Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
12. Bezirk
Zuckero
Zuckero Rezensionen

Zuckero

Kaffee & Kuchen, International

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Zuckero in 12. Bezirk, Vienna

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zuckero (19)

Lies, was andere über Zuckero denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zuckero, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zuckero gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

19 Bewertungen

5.5/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
54
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Beate M.4 years ago · 1 Bewertung

Sensationelles Eis, sehr nettes und kompetentes Personal. Jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sophie R.4 years ago · 6 Bewertungen

Kleines, niedliches Café. Der Kuchen war super gut auch die Eisbecher sahen toll aus. Auch alles vegan möglich. Service könnte etwas aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Olga R.4 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes und sehr gemütliches Cafe. Die Bedienung war sehr freundlich und der Kuchen sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Gernot L.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr nettes Erlebnis - familiär und cosy... gerne wieder :o)))

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.5 years ago · 42 Bewertungen

Sehr kleines, jedoch super nettes Café. Wir waren zu 5. & waren alle sehr zufrieden. Das Eis ist geschmacklich ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Pascal S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles mit Liebe hergestellten Kuchen, Gebäck und insbesondere leckerstes Eis in Wien „ever“😋 Besonders wunderbar für alle die auf Zuckeralergien oder Gluten acht geben müssen finden hier immer etwas leckeres ohne Verzicht - das ist schon einmalig und sehr weit gedacht. ❣ Herz und Seele können hier wunderbar verweilen (schade, dass so zu wenige Sitzplätze hat). Mein Geheimtipp: Mozartkugel 🍦 Eis, einfach phantastisch😋 Viele Grüsse aus der Schweiz, Pascal&Petra und Kinder

"Durchschnittlich"
3/6
Irene H.5 years ago · 1 Bewertung

Hab mich nicht betreut gefüllt. Wollte es mir einmal anschauen und eventuell eine Torte bestellen, weil Sie wirklich schone Motivtorten machen. Aber das muss ich mir noch überlegen.

"Durchschnittlich"
3/6
Harald H.6 years ago · 27 Bewertungen

Dieses Lokal ist leider wirklich nur ein Cafe mit einer Eiskarte und dzt. hinter Bau-Gerüst sehr versteckt. Auch etwas wenig Platz zum Sitze, was solls...

"Hervorragend"
6/6
Sandra L.6 years ago · 22 Bewertungen

Sehr sehr nettes Ambiente und der Kaffee und die Torten und das Eis sind ein einfach Traum! Sehr nette Bedienung! Komme bestimmt bald wieder vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zuckero ist ein Wohlfühlort mit liebevoll kreierten Leckereien. Wir kommen immer wieder gerne hin. Diese Reservierung musste leider storniert werden. Wir haben jedoch soeben über Quandoo für 15.8. neu reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Roxanna R.6 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Kuchen und sehr freundliches Personal. Aktionen wie der Vegan Day sind sehr empfehlenswert, es gibt auch viele zucker-, getreide- oder glutenfreie Backwaren. Manchmal sogar rohköstlich. Die zuckerfreie, vegane Haselnussschnitte war wirklich köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar geklappt und sehr lecker! Vor allem die vegsnen Optionen sind fantastisch! :) . . . . . . . . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die veganen Kuchen und Torten sind wirklich außergewöhnlich gut! Am Sojamilchschaum bei der Melange könnte sich noch bisschen was verbessern, der war recht wenig und schnell im Kaffee aufgelöst, aber prinzipiell mochte ich auch die Heißgetränke. Dass am Vegan-Day den Leuten vom Nebentisch unangenehm stark riechender Käsetoast serviert wurde, fand ich wirklich sehr störend. Daher gibt es einen Punkt Abzug..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geschmackvolles Eis auch mit den verschiedenen Süßungsmitteln, wie Birkenzucker, Stevia oder eben normal mit Zucker und sehr liebevoll serviert. Auch wenn man nur Eiskugeln bestellt, werden diese äußerst dekorativ mit Früchten verziert und Hohlhippen mit Schokolade verziert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Eis schmeckte ausgezeichnet. Der Service war schnell und freundlich, obwohl die junge Kellnerin wegen krankheitsbedingten Ausfalls ihrer Kollegin ganz allein war! Sehr empfehlenswert! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die vegane heiße Schokolade und das Eis dort sind lecker. Die Atmosphäre in dem kleinen Cafe ist sehr angenehm, weil es liebevoll eingerichtet und die Kellnerin sehr freundlich ist.

"Sehr gut"
5/6
Roman G.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich, wie in einem Wohnzimmer. Es gibt die übliche Auswahl an kalten und warmen Getränken und eine Anzahl an köstlichen Mehlspeisen. Auch Eis und Veganes findet man auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat einwandfrei funtioniert. Bemühter Service, leckere Produkte. Vor allem das Eis ist spitze - die Sorten schmecken genau wie sie sollen. Top Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr liebes café, gutes veganes angebot, herzliche bedienung! sehr zu empfehlen. ich gehe sicher wieder hin. und öffentlich prima zu erreichen. direkt am schedifkaplatz in meidling