Restaurants
Wien
Wien
12. Bezirk
Zuckero
Zuckero Bewertungen

Bewertungen für Zuckero

12. BezirkKaffee & Kuchen
Wundervoll
5.6/6
12 Bewertungen
Zuckero Wien image 1
Zuckero Wien image 2
Zuckero Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Zuckero

Sieh dir hier Bewertungen zu Zuckero an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zuckero gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
12 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra L.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr sehr nettes Ambiente und der Kaffee und die Torten und das Eis sind ein einfach Traum! Sehr nette Bedienung! Komme bestimmt bald wieder vorbei!

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela H.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Zuckero ist ein Wohlfühlort mit liebevoll kreierten Leckereien. Wir kommen immer wieder gerne hin. Diese Reservierung musste leider storniert werden. Wir haben jedoch soeben über Quandoo für 15.8. neu reserviert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roxanna R.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Tolle Kuchen und sehr freundliches Personal. Aktionen wie der Vegan Day sind sehr empfehlenswert, es gibt auch viele zucker-, getreide- oder glutenfreie Backwaren. Manchmal sogar rohköstlich. Die zuckerfreie, vegane Haselnussschnitte war wirklich köstlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Iwona S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles wunderbar geklappt und sehr lecker! Vor allem die vegsnen Optionen sind fantastisch! :) . . . . . . . . . . . .

"Großartig"
5/6
Theresa S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die veganen Kuchen und Torten sind wirklich außergewöhnlich gut! Am Sojamilchschaum bei der Melange könnte sich noch bisschen was verbessern, der war recht wenig und schnell im Kaffee aufgelöst, aber prinzipiell mochte ich auch die Heißgetränke. Dass am Vegan-Day den Leuten vom Nebentisch unangenehm stark riechender Käsetoast serviert wurde, fand ich wirklich sehr störend. Daher gibt es einen Punkt Abzug..

"Ausgezeichnet"
6/6
Renate P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr geschmackvolles Eis auch mit den verschiedenen Süßungsmitteln, wie Birkenzucker, Stevia oder eben normal mit Zucker und sehr liebevoll serviert. Auch wenn man nur Eiskugeln bestellt, werden diese äußerst dekorativ mit Früchten verziert und Hohlhippen mit Schokolade verziert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die vegane heiße Schokolade und das Eis dort sind lecker. Die Atmosphäre in dem kleinen Cafe ist sehr angenehm, weil es liebevoll eingerichtet und die Kellnerin sehr freundlich ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jules G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr liebes café, gutes veganes angebot, herzliche bedienung! sehr zu empfehlen. ich gehe sicher wieder hin. und öffentlich prima zu erreichen. direkt am schedifkaplatz in meidling

"Großartig"
5/6
Roman G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, wie in einem Wohnzimmer. Es gibt die übliche Auswahl an kalten und warmen Getränken und eine Anzahl an köstlichen Mehlspeisen. Auch Eis und Veganes findet man auf der Karte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Corinna G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat einwandfrei funtioniert. Bemühter Service, leckere Produkte. Vor allem das Eis ist spitze - die Sorten schmecken genau wie sie sollen. Top Qualität!