Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Zum Schwarzen Adler
Zum Schwarzen Adler Rezensionen

Zum Schwarzen Adler

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Zum Schwarzen Adler in 5. Bezirk, Wien
Für Zum Schwarzen Adler gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zum Schwarzen Adler (11)

Lies, was andere über Zum Schwarzen Adler denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Schwarzen Adler, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Schwarzen Adler gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

11 Bewertungen

4.5/6

11 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
43
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Michael K.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal war geschlossen, obwohl ich per Email eine Bestätigung der Reservierung erhalten habe! Das Lokal war geschlossen, obwohl ich per Email eine Bestätigung der Reservierung erhalten habe!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Habe online reserviert. Mir wurde aber von dem Kellner gesagt, dass sie keinen Computer hätten. Das Essen war okay. Wir hatten Burger mit Wedges, weil die dazugehörigen Pommes bereits aus waren. Die Atmosphäre war nicht sehr gemütlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Burger war eher dürftig, die Pommes waren hart und knapp an der Grenze der Zumutbarkeit. Das Bier vom Faß war in Ordnung, der Rotwein gekühlt.

"Sehr gut"
5/6
Ernst K.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren an einem Sonntag da, Reservierung wäre gar nicht nötig gewesen, da mehr als genug leere Tische vorhanden waren. Essen war gut, Zwiebelrostbraten schön weich, als Pluspunkt hier zu vermerken dass die dazugehörigen Bratkartoffeln in einem extra Schälchen gereicht wurden, daher nicht schon im Vorhinein von der Soße durchtränkt waren. Boeuf Stroganoff von der Tageskarte (Aushang) ebenfalls sehr gut, vor Allem reichlich! Adler Burger für unser Teenie ebenfalls gut und reichlich. Leider -und das ist der einzige Minuspunkt- wurde das Essen auf den Tellern relativ rasch kalt. Das war zum Einen den derzeit herrschenden extremen Minustemperaturen und zum Anderen den nicht vorgewärmten Tellern geschuldet. Die Bedienung war freundlich und korrekt, da gibt's nichts zu meckern. Wir werden ganz bestimmt wieder dort "auflaufen", auch weil das Lokal so gemütlich eingerichtet ist.

"Hervorragend"
6/6
Gerald D.6 years ago · 10 Bewertungen

Der schwarze Adler ist ein Lokal, dass gleich bei mir ums Eck ist und ich bin immerwieder dran vorbei gelaufen. Exzellente Küche und Bedienung! Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr angenehmer Aufenthalt mit netter Bedienung und gutem Essen und kühlen Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal war perfekt nur man wusste nichts von meiner Reservierung, seltsam,,,,,,, woran es lag, war enttäuscht Hoffe das nächste Mal funktioniert es dann besser

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Portionen sind sehr groß, geschmacklich auch in Ordnung. Optisch etwas ungeschickt arrangiert. Mittagstisch wird angeboten, es gibt aber leider keinen Vorab-Menüplan. Lokal großräumig und angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr feine gut bürgerliche Küche, Feuerfleck ist sehr zum Empfehlen! Nougstknödel top, ein schönes Ambiente, Homepage ansprechend, freundliche Bedienung , leider kein eigen Gebrautes Bier mehr.

"Gut"
4/6
Sonja P.6 years ago · 14 Bewertungen

Uriges Lokal, definitiv sehr Wienerisch. Allerdings sind die Servicemitarbeiter eher schwach, es wurde nie wegen weiteren Getränken oder Dessert gefragt. Qualität an sich sehr ok, Portionen sind großzügig (fast schon zu viel).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wenn wir in Wien sind, immer diner und lunch im Restaurant. Fahren 30 minuten mit Ubahn fuer diesem Restaurant. Kommen sehr gerne wieder zuruck. Sehr zufrieden.