Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Zum Schwarzen Schaf
Zum Schwarzen Schaf Bewertungen

Bewertungen für Zum Schwarzen Schaf

9. BezirkInternational
Wundervoll
5.8/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61482
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6839
Cafe Ansari

16 Bewertungen für Zum Schwarzen Schaf

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum Schwarzen Schaf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum Schwarzen Schaf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
16 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war schon oft beim Schwarzen Schaf, das Essen ist immer sehr lecker, die Bedienung ausgesprochen nett. Reservierung ist empfehlenswert, besonders wenn man im Zeitraum zwischen 11:30 und 13:30 kommt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Esther F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes essen, auch fuer Vegetarier, schnell, frisch, sehr gute Grundprodukte. Manchevtolle speisen kommen auch oefters wieder :-). Portionen sind groß, fuer mich manchmal zu groß :-) winderbare athmosphaere!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kaja K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es hat uns super geschmeckt und der Service war Top! Es ist immer wieder schön bei euch :) Vielen Dank & bis zum näschten Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Spitzen Essen, nette Bedienung, super Lokal :) Vor Allem wenn man so schön draußen sitzen und die Sonne genießen kann. Immer wieder gerne zu Mittag.

"Ausgezeichnet"
6/6
julia K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen mit unglaublich günstigem Preis Leistungs Verhältnis. Sehr freundliches Personal und ein rundum gelungenes Konzept. Trotz kleiner Speisekarte findet glaub ich keder etwas was ihm schmeckt und die Größe der Portionen ist sehr angenehm, man muss sich nicht nachhause rollen.

"Ausgezeichnet"
6/6
verena k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

entspannte Atmosphäre, aufmerksame aber nicht aufdringlicher Kellner. die Speisekarte ist übersichtlich, aber das was es gibt ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. aufgrund der Größe wirkt es für besucht aber nicht unangenehm überfüllt. Fazit: jederzeit wieder

"Großartig"
5/6
Klaus E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen ganz gut, etwas Hipstermäßiges Lokal. Reserveriung hat aber gepasst, und essen ganz gut geschmeckt. Ambiente und Kellner auch sehr nett. Lage im 9. Bezirk in der es viel Konkurrenz gibt, die auch nicht zu verachten ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein kleines Lokal in der Nähe mehrerer Öffis mit sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung! Immer frisch zubereitet und toll abwechslungsreich - komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, es gibt immer auch genug Angebot für Vegetarier. Die Bedienung ist freundlich und die ist Atmosphäre sehr angenehm.

"Großartig"
5/6
Wolfgang P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr freundliches personal, essen war sehr gut und toll präsentiert, hat mit der ausstattung im lokal toll zusammen gepasst - uriger flair;) wir werden es gerne mal wieder besuchen kommen...