Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Innsbruck
Innenstadt
Zum Wohl Tirol Innsbruck

Zum Wohl Tirol Innsbruck

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Zum Wohl Tirol Innsbruck in Innenstadt, Innsbruck
Für Zum Wohl Tirol Innsbruck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zum Wohl Tirol Innsbruck

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
16:00 - 00:00
Saturday
16:00 - 00:00
Sunday
16:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00
Thursday
16:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Zum Wohl Tirol Innsbruck

Zum Wohl Tirol Innsbruck ist ein Lokal der Kategorie Burgerladen in der Maria-Theresien-Straße 49, 6020 Innsbruck. Zum Wohl Tirol Innsbruck ist ein beliebter Ort in Innenstadt. Egal, ob du nur einen kleinen Snack brauchst oder auf der Suche nach einem kompletten Feinschmeckererlebnis bist, entdecke die Gerichte im Zum Wohl Tirol Innsbruck und erlebe authentische Österreichisch Küche in Innsbruck.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Zum Wohl Tirol Innsbruck über Parkplätze?

Ja, Zum Wohl Tirol Innsbruck verfügt über Öffentlicher Parkplatz.

Wird bei Zum Wohl Tirol Innsbruck Österreichisch serviert?

Ja, Zum Wohl Tirol Innsbruck serviert Österreichisch und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Zum Wohl Tirol Innsbruck reservieren?

Warum ist das Restaurant Zum Wohl Tirol Innsbruck so gefragt? Im Zum Wohl Tirol Innsbruck gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Innsbruck, gelegen, bietet Zum Wohl Tirol Innsbruck Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Zum Wohl Tirol Innsbruck von anderen Restaurants in Innsbruck unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!