Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Serfaus
Zentrum
Zum Wohl Tirol Serfaus

Zum Wohl Tirol Serfaus

Bilder von Restaurant Zum Wohl Tirol Serfaus in Zentrum, Serfaus
Für Zum Wohl Tirol Serfaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zum Wohl Tirol Serfaus

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
16:00 - 23:00
Friday
16:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
16:00 - 23:00
Monday
16:00 - 23:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
16:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Zum Wohl Tirol Serfaus

Zum Wohl Tirol Serfaus ist ein Lokal der Kategorie Bar in der Archleweg 5, 6534 Serfaus. Zum Wohl Tirol Serfaus ist ein beliebter Ort in Zentrum. Egal, ob du nur einen kleinen Snack brauchst oder auf der Suche nach einem kompletten Feinschmeckererlebnis bist, entdecke die Gerichte im Zum Wohl Tirol Serfaus und erlebe authentische Österreichisch Küche in Serfaus.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Zum Wohl Tirol Serfaus mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Verfügt Zum Wohl Tirol Serfaus über Parkplätze?

Nein, Zum Wohl Tirol Serfaus hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Zum Wohl Tirol Serfaus reservieren?

Warum ist das Restaurant Zum Wohl Tirol Serfaus so gefragt? Im Zum Wohl Tirol Serfaus gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Serfaus, gelegen, bietet Zum Wohl Tirol Serfaus Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Zum Wohl Tirol Serfaus von anderen Restaurants in Serfaus unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!