Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Zur grünen Hütte
Zur grünen Hütte Bewertungen

Bewertungen für Zur grünen Hütte

2. BezirkInternational
Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61521
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.2/6858
Cafe Ansari

5 Bewertungen für Zur grünen Hütte

Sieh dir hier Bewertungen zu Zur grünen Hütte an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zur grünen Hütte gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hilde R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant "Zur grünen Hütte" ist sehr gut erreichbar, hat moderne Einrichtung und - was das wichtigste ist - kocht sehr gesund und wunderbar! Ich bin immer wieder gerne dort - Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es waren zwar noch nicht viele Gäste da, aber auch als mehr Kunden anwesend waren punktete die Grüne Hütte mit prompter Bedienung und freundlichem Service. Der schöne Gastgarten und das gute Preis-Leistungsverhältnis überzeugen darüber hinaus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Preis-Leistung ist super! Mein Kumpel ist Vegetarier und wir waren beide satt und zufrieden. Achtung bei der Adresse! Google führt einen zur Verwaltungsadresse, nicht zum Prater

"Großartig"
5/6
Robert P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

gutes Essen zu fairen Preisen - besonders die Fleischgerichte sind empfehlenswert. Sehr gute offene Weine. Nur ein Kellner was in Spitzenzeiten zu Wartezeiten führen kann.

"Großartig"
5/6
Helga M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, Wurstsalat und 1 Gebäck um 9,-- etwas erhöhter Preis, sonst ganz in Ordnung. Ich würde wieder hingehen. Personal freundlich und zuvorkommend. Mit besten Grüßen