Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
ZweiRaum
ZweiRaum Rezensionen

ZweiRaum

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant ZweiRaum in 20. Bezirk, Wien
Für ZweiRaum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ZweiRaum (136)

Lies, was andere über ZweiRaum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ZweiRaum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ZweiRaum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

136 Bewertungen

4.9/6

136 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
650
547
424
38
22
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service wie immer sehr nett und schnell. Ambiente zweckmäßig, hell und alles war sauber. Das Wichtigste: Essen sehr gut und keine lange Wartezeit. Wir gehen dort sehr gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Essen super, Getränke super, Bedienung super, Cocktails der Wahnsinn. wir sehen sich am 27.2.2016 wieder wieder

"Hervorragend"
6/6
Doris M.7 years ago · 14 Bewertungen

Das essen war wie immer sehr gut und trotz vollem lokal war die Bestellung -essen wie Cocktail -schnell serviert. Kellner war freundlich und die ganze Zeit über zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach toll hat alles ohne Probleme geklappt kann ich jederzeit wieder machen.schade war nur das das Lokal.sehr voll war dadurch waren die Kellner sehr sehr beschäftigt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und gutes Essen. Es war ein sehr schöner Ausklang nach dem Kino-Besuch. Das Ambente ist sehr nett und die Musik nicht so laut wie in anderen Lokalitäten.

"Hervorragend"
6/6
Gregor E.7 years ago · 8 Bewertungen

Perfekt für das Essen vor oder nach dem Kino, die Lage ist perfekt neben dem Kino. Personal sehr freundlich und schnell. Kann man nur weiterempfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Auswahl & auch Qualität der Speisen, sehr zuvorkommendes Personal! Das Lokal ist sehr gemütlich, etwas heller könnte es allerdings im hinteren Bereich des Lokals sein. Reservierung hat toll geklappt, wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt tolle Musik, nette Cocktails.... bei meinem letzten Besuch war leider nur 1 Bedienung im Raucherbereich aber die war extrem nett und freundlich :) Die 2. Bedienung ist leider ausgefallen - aber sowas kann man nicht ändern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundlich und zuvorkommend nur leider wäre nei kleine aufmerksamkeit wegen geburtstag toll gewesen aber nunja muss man mit leben kann man ja vll noch einführen ^^

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastische Cocktails, ausgzeichnetes Essen und zuvorkommende Kellner. Appletinis waren sehr lecker und das Essen war gut gewürzt und schnell da. Der Kellner hat uns so gut wie jeden Wunsch von den Augen gelesen. Kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kannten das Zweiraum schon - war wieder ein netter Abend mit leckeren Getränken, leckerem Essen und gemütlicher Atmosphäre! Ideal vor jedem Kinobesuch! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr gutes Trinken, guter Service, Fussball spiele werden teils übertragen, sehr gute Cocktail Auswahl, sehr gute Essenauswahl, mit Reservierung hat alles prima geklappt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Cocktails! Ein Tipp noch, wenn man zu zweit ist und Wein gerne hat: Die Käseplatte mit Gebäck. Da reicht auch eine für zwei Personen.

"Hervorragend"
6/6
Kevin W.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Atomsphäre. Essen gut wie immer! Der Zwei Raum Burger schafft es immer wieder mich zu überzeugen. Für ein schnelles treffen mit anderen Leuten oder nach dem Kino ist Zwei Raum eine Empfehlung allermal!

"Sehr gut"
5/6
Philipp R.7 years ago · 3 Bewertungen

Hat alles gepasst. Essen und trinken waren gut. Kellner war aufmerksam und hat sich gut um uns gekümmert. Also alles in allem ein netter abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich und schnell bei den Getränken;) Gemütliches Lokal zum unterhalten und Feiern. Sehr zu empfehlen . Gesamtpaket passt. Wenn wer will gibt es LCD zum schauen.