Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Stein an der Donau
2Stein restaurant
2Stein restaurant Reviews

2Stein restaurant

International, European, Drinks

Dishes priced around24€

Photo of restaurant 2Stein restaurant in Stein an der Donau, Krems an der Donau

Fast and free booking for:

Reviews of 2Stein restaurant (6,194)

Read what people think about 2Stein restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 2Stein restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 2Stein restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

6,194 reviews

5.5/6

6,194 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64015
51578
4394
3143
245
119
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anneliese H.16 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Kurze Wartezeit. Gute Stimmung. 👍

"Excellent"
6/6
Patrick E.16 days ago · 39 reviews

wieder ein sehr gutes Essen, gerne bald wieder, tolle Location

"Very good"
5/6
Hannah A.17 days ago · 30 reviews

War mal wieder ein super Restaurantbesuch! Gerade das Essen bestellt und schon wurde es serviert :)

"Excellent"
6/6
Barbara R.17 days ago · 39 reviews

Es war wie immer sehr gut und das Service nett und zuvorkommend. Die Waffeln wie immer das beste.. 😄😄😄

"Excellent"
6/6
Verena O.17 days ago · 27 reviews

Essen war wie immer super. Der BBQ Burger mit Süßkartoffelpommes ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Markus P.17 days ago · 1 review

Das Essen war richtig gut und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Anni S.17 days ago · 1 review

Ich habe den phillips burger gegessen, der ist äußerst empfehlenswert !

"Excellent"
6/6
Oliver M.17 days ago · 1 review

Keine lange Wartezeit aufs Essen, obwohl das Restaurant ziemlich voll war. Super leckere Burger 🍔

"Excellent"
6/6
Matthias H.17 days ago · 1 review

Absolut empfehlenswert. Sehr gutes Essen. Wir kommen sicher öfters hier her.

"Excellent"
6/6
Thomas H.17 days ago · 10 reviews

Wie bei allen unseren bisherigen Besuchen tolles Essen und super Service!

"Very good"
5/6
Christian N.17 days ago · 1 review

Freundlicher Service, nettes Ambiente, leckeres Essen, preislich für das Gebotene total in Ordnung

"Excellent"
6/6
Lukas B.17 days ago · 95 reviews

Mein absolutes Lieblingsrestaurant! Das essen ist lecker, der Service top und das Lokal sehr einladend!

"Excellent"
6/6
Manuel M.17 days ago · 1 review

perfektes Essen, schnelles & freundliches Personal. Große Portionen - alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen bald wieder 🤗

"Excellent"
6/6
Tanja R.17 days ago · 85 reviews

Essen war diesmal sehr frisch und besonders lecker, Service war in Ordnung

"Very good"
5/6
Caroline S.17 days ago · 24 reviews

War sehr lecker und dass Service personal freundlich und Aufmerksam.

"Very good"
5/6
Michael J.17 days ago · 1 review

Das Essen und Ambiente sind gut. Service ist freundlich. Gut

"Very good"
5/6
Florian U.17 days ago · 1 review

Zu viele Leute und Personal venig . Für nexte mal

"Excellent"
6/6
Lisa K.17 days ago · 2 reviews

Essen schmeckt wie immer ausgezeichnet :) Freuen uns schon aufs nächste mal :)

"Excellent"
6/6
Jennifer K.17 days ago · 3 reviews

Wie immer ein sehr guter Burger und ein tolles Service!

"Very good"
5/6
Ralph M.17 days ago · 11 reviews

Tolles Essen, tolle Auswahl (Neue) Bedienung(en) könnten motivierter sein wobei das Stammpersonal top ist!

"Good"
4/6
Viktoria F.17 days ago · 12 reviews

Bei vielen Besuchern etwas laut, wird schwierig sich zu unterhalten, Essen top

"Very good"
5/6
Viktoria F.17 days ago · 12 reviews

Mit persönlich sind die Tische allesamt viel zu nah zusammen, Küche und Personal aber top

"Very good"
5/6
Nevena M.a month ago · 1 review

Sehr, sehr gut - nur die Wartezeit ist ein bisschen lang, sas kein Problem wäre wenn wir länger als eine Stunden bleiben könnten.

"Excellent"
6/6
Beatrix W.a month ago · 1 review

Essen sehr gut und Preis Leistung Top Bedienung sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Rudolf T.a month ago · 1 review

essen und trinken im 2stein: immer ein erlebnis!! beginnend mit dem sehr guten beef tartare, dem tollen stück fleisch beim surf and turf mit den großen garnelen. mit den sehr guten flaschenweinen hatten wir einen fantastischen mittagsbesuch.

"Average"
3/6
Heinz R.a month ago · 1 review

Ist halt in erster Linie für junge Menschen top, für ältere mangelt es in Krems an - leistbaren - Alternativen.

"Very good"
5/6
Gerd M.a month ago · 1 review

Flotte, freundliche Bedienung. Sehr knusprige Pommes, schmackhafte Burger, man darf aber nicht lärmempfindlich sein.

"Excellent"
6/6
Sabine H.a month ago · 1 review

Ausgezeichnet , schnell , sehr freundlich, top, schönes Lokal …

"Very good"
5/6
Gloria G.a month ago · 1 review

Bedienung schnell u freundlich - gibt nichts zu kritisieren einfach top

"Very good"
5/6
Pascal Z.a month ago · 3 reviews

Essen Top, jedoch haben wir eine gefühlte Ewigkeit auf die Rechnung gewartet.

"Very good"
5/6
Sandra Z.a month ago · 3 reviews

Essen wie immer sehr gut. Was mich ein wenig stört ist die Parkplatzsituation bzw. teure Parkgarage.

"Excellent"
6/6
Sonja H.a month ago · 6 reviews

Ein üppiges Frühstück mit Freunden vor dem Mittagskino und der Sonntag wird perfekt. Unbedingt reservieren, das Lokal ist sehr beliebt.

"Excellent"
6/6
Dieter F.a month ago · 1 review

Nettes, flottes Service. Super Essen, lediglich der Geräuschpegel ist für meinen Geschmack etwas zu laut.

"Excellent"
6/6
Nadine H.a month ago · 8 reviews

Das Restaurant war gewohnt ausgebucht aber es hat alles super gepasst und es ist auch alles sehr schnell gegangen ohne lange Wartezeiten

"Excellent"
6/6
Nadine H.a month ago · 8 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut und ausreichend große Portionen

"Excellent"
6/6
Ulrike H.2 months ago · 70 reviews

Service perfekt, Essen hervorragend, tolle Drinks - wie immer ein Genuss!

"Excellent"
6/6
Alfred H.2 months ago · 5 reviews

Bei Fullhouse & Top- Team, wurde es wieder ein gemütlicher Abend

"Not good "
2/6
Lisa R.2 months ago · 2 reviews

Die Burger waren früher weitaus besser! Einfach nur schade um das Geld!

"Excellent"
6/6
Andreas G.2 months ago · 2 reviews

Einen tollen Abend mit der Familie in schöner Atmosphäre verbracht.

"Excellent"
6/6
Caterina T.2 months ago · 2 reviews

Spitzen Burger und netter, schneller Service! Die Freakshakes sind auch richtig heftig! Absolut empfehlenswert!