Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Akakiko - Gerngross
Akakiko - Gerngross Reviews

Akakiko - Gerngross

Sushi, Asian, Asian Fusion, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Akakiko - Gerngross in 7. District, Vienna
Akakiko - Gerngross is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Akakiko - Gerngross (103)

Read what people think about Akakiko - Gerngross. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Akakiko - Gerngross before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Akakiko - Gerngross and book a table with confidence!

4.9/6

103 reviews

4.9/6

103 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
641
532
416
38
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anika B.4 years ago · 3 reviews

Hier kann man sehr gute Essen! Leider war aber der Service der KellnerInnen nicht sehr hervorragend, einer spielte lieber mit dem Handy anstatt uns zu bedienen trotz aufmerksam machen und die anderen 2 Kellnerinnen haben ein Gesicht gezogen bei dem man sich dachte es bricht alles zusammen.

"Excellent"
6/6
Alfred H.4 years ago · 2 reviews

Wir waren nicht das erste Mal dort, die Qualität des Essens und die Bedienung waren optimal

"Not good "
2/6
Markus H.4 years ago · 1 review

Schon oft zu Gast und sehr zufrieden gewesen. Diesmal aber leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Hauptgerichte für drei Personen wurden nacheinander serviert. Ein Hauptgericht kam überhaupt erst nach zweimaliger Urgenz und rd. 30 Minuten Wartezeit. Wir hätten gerne gemeinsam gegessen...

"Excellent"
6/6
Anika B.4 years ago · 3 reviews

Super! Kann ich nur empfehlen! Immer wieder gerne! Lecker! Lecker!

"Excellent"
6/6
Eva R.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen in einer angenehmen Atmosphäre

"Not good "
2/6
Christian M.4 years ago · 1 review

Leider kein Vergleich zu früher - habe ich viel besser in Erinnerung- habe noch nie so ein liebloses bulgogi Rindfleisch gegessen -

"Excellent"
6/6
Gerald F.4 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr schnell.

"Excellent"
6/6
Julia W.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, gutes Essen und eine traumhafte Aussicht ( vor allem im Sommer von der Dachterrasse aus 😉)

"Average"
3/6
Anni B.4 years ago · 1 review

Das essen war echt gut aber leider die war Bedienung unfreundlich, das Essen kam nicht gleichzeitig und man wurde blöd angeredet, weil man von einem Mitarbeiter falsch wohingesetzt wurde. Außerdem kamen die Getränke nach dem Essen und es war leicht kalt. Ich hab noch Reis dazu bestellt, wo man 3x fragen musste, bis er gebracht wurde. Ich würde zu diesem Akakiko nicht mehr gehen, auch wenn das Essen ganz gut war.

"Very good"
5/6
Andreas W.4 years ago · 4 reviews

Sehr schönes, ruhiges Ambiente. Geringe Wartezeiten beim Essen und sehe hohe Qualität

"Very good"
5/6
Sofie K.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, kurze Wartezeiten und große Portionen! leider etwas teuer ..

"Very good"
5/6
Sailer H.4 years ago · 1 review

Good food, nice waitors, quick service- I would recommend it!

"Very good"
5/6
Gregor K.4 years ago · 2 reviews

Nice restaurant with a great view over Vienna. Great food also!

"Good"
4/6
Eden G.4 years ago · 3 reviews

The table reserved for us was cozy & food we ordered were delicious! But the staff who attended to us was very unfriendly! No greeting, no smile😔

"Excellent"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 reviews

The food was really delicious, it was well presented and nicely garnished. The ambiance was also very nice.

"Good"
4/6
Gabriel S.4 years ago · 1 review

Great food, but the table we were seated wasn't the best.

"Excellent"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 reviews

A nice restaurant to hang out with friends or colleagues. We tried some starters and drinks. The food was tasty. Will visit again.

"Average"
3/6
Linda B.4 years ago · 1 review

1. Empfang/ Service schlecht gelaunt, nicht einladend, nach Personalwechsel jedoch Service Top Essen ok, etwas lieblos, jedoch grosse Auswahl

"Good"
4/6
Sabine K.4 years ago · 7 reviews

Essen gut wie immer, lange Wartezeit, auch da wir es eilig hatten!

"Excellent"
6/6
Sinem A.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und die Atmosphäre war sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Kush W.4 years ago · 285 reviews

A good restaurant, the food was delicious and the ambiance was wonderful. A great variety of shushi to try. Overall a very good experience.

"Not good "
2/6
Wolfgang G.4 years ago · 2 reviews

Leider gab es am So. ab 20h praktisch kein Service mehr. Die Tische rundherum waren schmutzig. Bentobox und Sushi/Sashimi wurde fast gleichzeitig serviert, auf die Chilinudeln mussten wir 15 Minuten warten. Abserviert wurde 1/2 Stunde nicht, ich musste erst darum bitten. Ich musste in die Küche gehen und dort jemanden suchen um Getränke und Kaffee zu bestellen. In der Küche wurde so laut gesungen, dass es unser Gespräch am Tisch gestört hat. Akakiko Gerngross sieht mich nie wieder.

"Very good"
5/6
Amy H.4 years ago · 59 reviews

Essen war sehr lecker und fresh, Mitarbeiter auch sehr nett.

"Very good"
5/6
Amy H.4 years ago · 59 reviews

Essen war sehr lecker und Mitarbeiter auch sehr freundlich, wurde ich sicher wieder kommen.

"Very good"
5/6
Bettina H.5 years ago · 8 reviews

Essen auf der Terrasse mit tollem Ausblick,in üblicher Akakiko Qualität - alles bestens!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

alles war super, die Kellnerin super nett, das Essen wie immer hervorragend

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 1 review

Wir konnten auf der Terrasse sitzen und die schöne Aussicht genießen.

"Very good"
5/6
Stefan P.5 years ago · 5 reviews

Super Blick über die Dächer Wiens, gutes Essen, aufmerksame Bedienung - passt!

"Excellent"
6/6
Irene S.5 years ago · 73 reviews

Bewährte Qualität beim Essen, rasche und freundliche Bedienung und genialer Blick von der Dachterrasse!

"Good"
4/6
Benjamin I.5 years ago · 9 reviews

Leckeres vegetarisches Sushi und am Montagabend ist es angenehm ruhig, weil nicht übermäßig viele Leute da sind.

"Average"
3/6
Gilbert M.5 years ago · 1 review

Ich war immer höchst zufrieden in den Akakiko Restaurants, diesmal jedoch war es eher nicht so berauschend, da ich noch nie ein so übles Bulgogi gegessen habe. Das Fleisch war nicht sehr hochwertig, das Gemüse lasch, der Reis schon etwas eingetrocknet. Meine Famile war aber zufrieden.

"Excellent"
6/6
Nicolette L.5 years ago · 1 review

Super Aussicht - sehr gemütlich zum essen und trinken und den Sonnenuntergang genießen

"Very good"
5/6
Ehrentraud M.5 years ago · 18 reviews

Platz auf der Terrasse, wie in der Reservierung gewünscht - es waren insgesamt wenig Gäste dort, wahrscheinlich wegen Urlaubszeit. Normalerweise bekommt man ohne Reservierung keinen Platz auf der Terrasse. Personal war freundlich und schnell.

"Excellent"
6/6
Bianca B.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen und eine tolle Aussicht, komme gerne wieder 😊

"Very good"
5/6
Nina H.5 years ago · 6 reviews

Essen war super wie immer! Ausblick von der Dachterrasse aus ist auch immer wieder ein Highlight! Einziges Manko: wir haben extra dazu gesagt, dass wir die Vorspeisen auch wirklich als Vorspeisen haben wollen, leider kamen sie aber gemeinsam mit den Hauptspeisen. Darüber seh ich aber gerne hinweg, da das Essen sonst wirklich gut ist und die Qualität super ist! 🔝

"Excellent"
6/6
Susanne O.5 years ago · 1 review

Wunderschöner Blick von der Terrasse, dazu sehr gute frische Sushi - bei gemütlicher Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Merve A.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, mit einer äußerst tollen Stimmung und einer wunderschönen Aussicht.

"Excellent"
6/6
Doris K.5 years ago · 2 reviews

Essen war super. Die Bedienung okay. Das Ambiente auf der Terrasse Spitzenklasse.

"Excellent"
6/6
Denise B.5 years ago · 4 reviews

Ich liebe Akakiko einfach so sehr :) Sehr gutes Essen. Mega empfehlenswert 👌🏼

"Average"
3/6
Birgit K.5 years ago · 4 reviews

Essen war für den Preis nicht so toll, kaum gewürzt, Fleisch war einfach nicht gut. Essen kam schnell aber Essen kam auch durcheinander, Vorspeise kam, dann gleichzeitig das Hauptessen. erst viel später kam dann die Hauptspeise der anderen Leute. dh Zusammenessen war nicht möglich, weil die Hauptspeisen zeitlich total verschieden kamen.