Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Gries
Burger Factory
Burger Factory Reviews

Burger Factory

American

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Burger Factory in Gries, Graz
Burger Factory is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Burger Factory (11)

Read what people think about Burger Factory. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burger Factory before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burger Factory and book a table with confidence!

5.7/6

11 reviews

5.7/6

11 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
68
53
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nina M.7 years ago · 3 reviews

Die Bedienung (durch den Chef persönlich) war ausgesprochen freundlich. Das Lokal ist sehr nett mit amerikanischem Charme eingerichtet. Und die Burger waren einfach nur exzellent!!

"Excellent"
6/6
Paul K.7 years ago · 17 reviews

Tolles Essen. Einfach nur köstlich. Kann ich jedem empfehlen der Lust auf Burger hat. Service war besser als perfekt. Und für die Männer. Sehr attraktive Kellnerin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger Factory kann nur empfohlen werden. Die Burger sind sehr gut und nicht mit anderen vergleichbar. Wenn man gerne Burger liebt, ist die Burger Factory auf jeden Fall ein muss.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokal ist sehr hübsch, hell und man hat die Möglichkeit draußen zu sitzen, Bedienung sehr nett und zuvorkommend, Burger war schnell da, kann aber auch daran lieben, dass wenig los war um die Uhrzeit

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und meiner Meinung nach der beste Burger in Graz. Man kann den Burger individuell zusammenstellen, ideal für pingelige Typen wie mich ;) Die Pommes waren etwas trocken.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super, hier hat man sich wohl gefühlt. Geschmack war sehr gut.. Hier kommt man gerne wieder. Ich war jetzt schon 2 x da und konnte bei beiden besuchen nichts aussetzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Gastgarten, Innenbereich auch sehr gemütlich, rasche und freundliche Bedienung, Burger sehr gut, alle Zutaten frisch, handgemachte Pommes sensationell, Preis - Leistungs Verhältnis sehr gut,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen (Burger fast perfekt, einzig das Fleisch hätte ein wenig "weniger durch" sein können für meinen Geschmack) - die Cheescake zum Dessert war herrlich! Wirklich sehr freundliche Bedienung und das Ambiente passt auch. Preislich für das Gebotene nicht billig, aber OK! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger Factory ist für mich ein richtiges Burger House, so wie man sie aus den USA kennt. Die Burger sind der Hammer alles frisch zubereitet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Best Burger in Town :-D Unglaublich saftiges Fleisch und super lecker. Sehr freundliche Bedienung und Service. Die Räumlichkeiten sind auch top und man fühlt sich sehr wohl und möchte am liebsten noch 3 weitere essen.

"Excellent"
6/6
Paul K.7 years ago · 17 reviews

Super Burger. Super eigener Eistee. Liebe es. Ich kann nur empfehlen dort Burger essen zu gehen. Ich finde diese sind sehr gut zubereitet und ein kleiner Bonus für die Single Männer gibt es auch eine sehr hübsche Kellnerin :))