Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Cafe Wernbacher
Cafe Wernbacher Reviews

Cafe Wernbacher

Cake & Coffee, German, European, Austrian

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Cafe Wernbacher in Altstadt, Salzburg
Cafe Wernbacher is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Cafe Wernbacher (147)

Read what people think about Cafe Wernbacher. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Wernbacher before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Wernbacher and book a table with confidence!

5.2/6

147 reviews

5.2/6

147 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
679
544
414
33
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein sehr angenehmes Frühstück! Die Vorreservierung hat bestens geklappt, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und um den Gast sehr bemüht, die Qualität der Speisen hervorragend, und schön angerichtet, alles in allem sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr nettes Ambiente und der beste Kaffee in Salzburg. Feines Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Somit alles in allem ein Kaffeehaus zum Wohlfühlen und Wiederkommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens, wie immer!! Sehr nett und prompt bedient. Es ist damit alles gesagt und es bedarf keiner 25 Wörter. Mit herzlichen Grüßen Erika Mielsch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, wie in meiner Jugend. Schnelle, freundliche Bedienung. Das Angebot zum Frühstücken ist für mich ausreichend. Ich werde vielleicht in Zukunft einen anderen Tag, also nicht den Donnerstag (Schrannentag) auswählen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die online - Reservierung hat bestens geklappt Das Personal war sehr freundlich Das Frühstücksangebot ist abwechslungsreich Ausgezeichnete Qualität und sehr liebevoll angerichtet Der Besuch in allen Belangen ein echter Genuss

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, Speisenqualitat super, Buffet würde ständig nachgefüllt und trotz voller Belegung wurde unser Tisch von vier auf sechs Personen aufgestockt,da mein Sohn überraschend nach Hause kam. Danke wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommende Bedienung, flexibel auch in der Tischumbuchung. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok. Die alte Möblierung ist zwar schon in die Jahre gekommen und teilweise durchgesessen, hat dadurch aber irgendwie Charm.

"Excellent"
6/6
Manuela Z.7 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal, auch wie der Chef. Das Frühstück ist hervorragend, genauso wie der Rest der Karte. Der Gastgarten ist gemütlich. Und ganz toll ist das Kombiangebot für das Filmmatinee mit Das Kino.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Service, sehr freundliche Kellner und Kellnerinnen, sehr gutes und umfangreiches Servicebuffett. Danke an den Kellner, der uns die Frühstückseier auf den Punkt genau zubereitet hat, nachdem wir die ersten Eier zu kurz hatten ziehen lassen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut das Angebot für diesen Preis aber viel zu klein. Platz ist bei den Tischen nicht viel, es ist sehr eng und eher ungemütlich wenn man direkt am Buffet sitzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich mag dieses Cafe sehr, sehr gerne. Leider ist es drinnen nie richtig warm, weder im Sommer, noch im Winter. Dennoch ein seit Jahren von uns immer gern besuchtes Cafe.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und guter Preis wenn man das Film Frühstück machen will. Service freundlich. Tische leider etwas klein und eng aber das ist eben Kaffeehaus Flair.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Cafe Wernbacher war es sehr gemütlich, das bestellte Frühstück war innerhalb von 5 Minuten serviert, sehr preiswert und es gab eine gute Bedienung. 6/6

"Very good"
5/6
Linda S.7 years ago · 7 reviews

tolles Brunch Buffett am Sonntag mit großer Auswahl, ein Heißgetränk und ein frisch gepresster Orangensaft sind im Preis enthalten, die Tische sind etwas klein und stehen ziemlich eng, trotzdem eine gemütliche Atmosphäre

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches altes Kaffeehaus! Wunderbare Musik am Sonntagabend.... 5-Uhr-Tee am 1. Sonntag im Monat mit Liedern aus der "guten alten Zeit" - herzerfrischend! Aufmerksame freundliche Bedienung, gute Mehlspeisen und auch kleine warme Gerichte!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer super in der richtigen Kaffeehauskultur. Personal freundlich, das frühstück reichlich und stets frisch, Eier gerade richtig, Kaffee sehr gut und auch der Chef war anwesend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundlich und zuvorkommender Service. Gutes Buffet das ständig aufgefüllt wurde. Wir waren zu acht bei einem Kurztripp in Salzburg im Cafe Wernbacher und waren alle restlos begeistert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war sehr gut, das Service ok, aber es ist sehr eng. Die Tische sind sehr klein, man hat kaum Platz, sich ein wenig "auszubreiten".

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War erstmals im Wernbacher wg. "Jazz and the City" und super zufrieden. Trotz vollem Haus sehr schneller und sehr freundlicher Service. Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. Der Kaffee kam sehr schnell, das Essen hat etwas gedauert. Es war reichlich und sehr gut. Der Service war nett und gut. Zu empfehlen!

"Good"
4/6
Maria S.7 years ago · 7 reviews

Laut gelesenen Bewertungen sind wir mit hoher Erwartung zum Sonntagsbrunch gegangen. Dieses findet wöchentlich von früh bis 14.00 Uhr statt. Wir kamen um 11.30 und einige Speisen waren entweder bereits aus oder im Begriff vergriffen zu sein. Wir waren der Meinung dass Brot und Kuchen um diese Zeit noch nachgefüllt werden. Leider war dem nicht so. Das Wiederauffüllen von allen Angeboten verlief schleppend und man braucht schon viel Geduld und Zeit. Der Hunger ist bald verschwunden und damit wird hier anscheinend spekuliert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und an der Sauberkeit kann auch noch gearbeitet werden ( ein Blick nach oben Richtung Lüftung reicht). Auf Nachfrage kam die Antwort dass die Küche mit den Mittagsgerichten beschäftigt ist.....eigenartige Logik.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super wie immer. Gutes Essen, freundliche Bedienung, rascher Service. Es ist immer wieder sehr nett hier mit Gästen zu speisen. Trotz vieler Gäste funktioniert der Service sehr rasch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Café mit tollem Ambiente, leckerem Frühstück und sympathischen Bedienungen. Als es voll wurde schien das Personal aber etwas überfordert zu sein. Das lässt sich vielleicht noch optimieren. Alles in allem aber super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung klappte tadellos und ein passender Tisch für die Benützung mit einem Rollstuhlfahrer war bereits vorbereitet. Sehr zuvorkommendes Personal - hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend. Die Qualität der Speisen war ebenfalls tadellos.Dafür lohnt es sich, aus der Schweiz anzureisen!

"Very good"
5/6
Christoph G.7 years ago · 5 reviews

Wie immer recht gut. Essen schmeckt gut gutbürgerliche Küche. Draußen kann man toll sitzen. Bedienung war auch freundlich. Preise im normalen oberen Bereich. Weiter so.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top von A-Z! Wir hatten im Vorfeld über Quandoo für Brunch reserviert, mit dem Wunsch nach einem ruhigen Tisch, da wir den Geburtstag eines 89jährigen Onkels feiern wollten. Hat super geklappt, bei Ankunft und Frage nach dem reservierten Tisch (der tatsächlich in einer ruhigen Ecke lag), wurde noch an der Tür dem Jubilar gratuliert, d.h. das Personal war voll im Bilde über die gemachten Reservierungen! Tatsächlich war allerhand los im Lokal, die Kellner waren trotz Stress von Anfang bis Ende sehr freundlich, superschnell und ganz fleißig im Abräumen. Respekt! Das Büffet wurde ständig nachgefüllt. Brot war selbst gebacken, wie wir vom Kellner erfuhren und ich nehme an, auch die Marmeladen waren selbst gemacht. Alle Sachen waren sehr appetitlich präsentiert und top im Geschmack. Zwar sind wir als Münchener vielleicht vielfältigere Brunch-Theken gewöhnt, aber im Grunde war alles da und was da war, war gut. Auf der Suche im Internet nach Brunch in Salzburg war die Ausbeute allerdings auch sehr, sehr gering. Offensichtlich ist es dort nicht so geläufig wie bei uns in München. Dass bei einem Preis von 19,- Euro pro Person fürs Brunch (Getränke gehen extra) sogar ein Gläschen frisch gepresster O-Saft dabei war, fand ich sehr bemerkenswert. Das Lokal hat auch gehalten, was das Internet versprochen hat: Das Wernbacher hat Kaffeehaus-Charme - wir wollten schon wegen des 89jährigen Onkels nichts Hypermodernes. Ich würde sagen, unsere Wahl war ein Volltreffer!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brunch Buffet sehr zu empfehlen! Relativ große Auswahl und wird immer nachgefüllt. Bedienung war freundlich. Innen wie Außenbereich sehr schön zu sitzen. Gerne wieder .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

reseservierung hat funktioniert -kellner geleitet uns zu tisch service war vorbildlich - kontakt und blickaufnahmen waren angenehm stimmung und besucher im lokal waren erfreulich preisleistung war in ordnung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr vielseitige Auswahl, welche toll angerichtet ist. Wunderbare Matmeladen, Eierspeise, weiche Eier, Leberkäse, Würstchen, Speck, cerealien, frischer obstsalat, gebratenes Gemüse, Nudelsuppe, vielerlei Brotsorten dazu Kaffee nach Wahl und Orangensaft! Das alles gibt's zu leisem Jazz 😊 perfekt!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches freundliches Café mit offenbar ausgebildetem Fach-Personal! Gut zu finden. Wir waren am Sonntag zum Brunch, sehr lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert. Viele Grüße

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top services! Freundliche und hilfsbereite Kellner das preisleistungs verhältnis passt und die Auswahl ist ausreichend! Frühstück war super Klasse!! Gebäck Auswahl super und hochwertig! Kann dieses lokal nur wärmstens empfehlen ich komme ganz sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

kultiges Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Bufett - wir haben einen sehr gemütlichen und schönen Vormittag genossen und es war auch kein Problem, dass wir ein wenig länger sitzen geblieben sind!

"Good"
4/6
Frances p.7 years ago · 3 reviews

Cafe Wernbacher provides a lovely old world atmosphere in the centre of Salzburg. The Sunday breakfast buffet was basic but very decent and the service courteous.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sonntagsbrunch: Das Wernbacher ist ein sehr nettes und gemütliches Café. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut und die Servicekräfte sind sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war extrem freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl. Kaffe schmeckte sehr lecker uns die Sachertorte auch , meinten meine Kinder 😊. Sehr nettes Kaffeehaus!! Wir kommen wieder....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden freundlich erwartet, das Kuchenbüffet ist herrlich, jeder Kuchen ein Hochgenuss.Nettes Ambiente der 50-er Jahre. Freundlicher Service, ein guter Ort, um sich zu verabreden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bewirtung mit ausgezeichnetem Mittagsmenü. Mann/Frau fühlt sich wie im eigenen Wohnzimmer. Ein Tipp: Wöchentliche Menükarte checken! Das Preis / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Manuela Z.7 years ago · 2 reviews

Im Café Wernbacher gibt es tolles Essen, immer eine freundliche Bedienung. Draußen ein gemütlicher Gastgarten, innen ein schönes klassisches Caféhaus. Wir kommen immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Christoph G.7 years ago · 5 reviews

Essen war gut. Leider wurde der platzwunsch überhaupt nicht berücksichtigt. Ansonsten ist die Atmosphäre wirklich angenehm und das Buffet ist auch sehr gut und umfangreich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre im Cafe ist toll. Es gibt eine große Auswahl an Frühstücks-Variationen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Reservierung hat problemlos geklappt. Nächstes mal gerne wieder.