Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Chap In
Chap In Reviews
Chap In is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chap In (21)

Read what people think about Chap In. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chap In before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chap In and book a table with confidence!

5.4/6

21 reviews

5.4/6

21 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
611
58
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lisa F.6 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen und mal etwas ganz anderes! Das Personal was sehr hilfsbereit und hat uns alles erklärt (wie man die Sommerrolle macht). Ein echter Geheimtipp! :)

"Very good"
5/6
Michaela W.7 years ago · 6 reviews

Der Innenhof-Gastgarten könnte schöner gestaltet sein, optisch nicht sehr ansprechend. Essen war sehr, sehr gut, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Muss ich bald wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Mal ein ganz anderes, tolles Esserlebnis. Lecker und originell. Die Hauptspeise wird frisch, nachdem man sich die Zutaten selbst vom Buffet zusammengestellt hat, in der Küche zubereitet, und dann selbst am Tisch in Reisblätter gerollt. Wird vom Personal nett erklärt wie es gemacht wird.

"Very good"
5/6
Corina S.7 years ago · 5 reviews

Das Buffet war eher klein, aber sehr lecker. Der Besuch war definitiv eine kulturelle Erfahrung wert - schade nur, dass uns als Nicht-Kenner der vietnamesischen Küche nicht erklärt wurde wie die Esskultur zu handhaben ist :)

"Excellent"
6/6
Josef K.7 years ago · 27 reviews

wir waren schon öfters dort, tolles Essen, tolle Auswahl und super Qualität - alles frisch zubereitet. Kommen gerne wieder. das Personal ist auch serh freundlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen lecker, alles frisch zubereitet. Jedoch muss man seine gesamte Kommode danach in die Wäsche schmeißen, da sie so nach Fett riecht. Personal sehr freundlich. Etwas wenig Auswahl am Buffet. Die Musik ist wie in jedem typischen asiatischen Laden schrecklich kitschig ;)

"Excellent"
6/6
Michaela H.7 years ago · 69 reviews

Da ich gerne vietnamesische Gerichte esse, war das Chap In genau richtig für mich. Man kann an einem Buffet die Zutaten für die Sommerrollen aussuchen und sie dann selbst rollen. Zwei verschiedene Suppen wurden serviert. Die Bedinung war äußerst freundlich und schnell. Ein kleines Lokal, dass ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde das Buffet gut erklärt. Das Essen war sehr frisch und hat wirklich super lecker geschmeckt. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Das einzige, was mich ein wenig gestört hat war die laure Pop Musik, die aber einfach meinem subjektiven Geschmack nicht getroffen hat.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Gastgeber waren sehr freundlich und das Essen war sehr frisch! Ich hätte mir ein bisschen mehr Erklärung gewünscht (wir saßen draußen und da kam kaum jemand vorbei), die Gewürze waren für meinen Freund gewöhnungsbedürftig (was aber reine Geschmacksache ist), einzig allein das etwas lieblose Ambiente könnte man verbessern. Ansonsten war das Preis Leistungsverhältnis gut :)

"Excellent"
6/6
Josef K.7 years ago · 27 reviews

Alles bestens. Kommen gerne hier her. Ist echt lecker und frisch. Es ist sehr autentisch gekocht und die auswahl ist reicjhaltig. Auch die bedienung ist sehr freundlich. Komme immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr hilfreich bei der Bestellung. Frische Zutaten, gute Zubereitung.

"Very good"
5/6
Nina G.7 years ago · 2 reviews

Bisschen mehr auswahl wäre nett, es gab nur wenig fleisch und gemüse. Aber das personal war freundlich und die gratis nachspeise sowie die Mangos und der Mangosalat ein hammer! Werde wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Tamara R.7 years ago · 9 reviews

Zum 2. Mal hier gewesen, zum 2. Mal begeistert! Netter Service, frische und leckere Produkte, angenehme Atmosphäre. Besonders in größerer Runde sehr lustig. Unbedingt mehr Zeit einrechnen, das Rollen der Frühlingsrollen braucht bei Ungeübten (wie unserer Runde) etwas länger.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Total authentisches vietnamesisches essen in einem kleinen, nicht ueberlaufenen lokal. Das Konzept der selbst zu rollenden Summer rolls mit verschiedenen selbst gewählten Spiessen, die frisch gebraten werden, ist lustig und abwechslungsreich. Sehr nette Bedienung. Wir haben einen schönen Abend verbracht.

"Excellent"
6/6
Josef K.7 years ago · 27 reviews

sehr gutes Essen, kommen immer wieder gerne. Das Personal ist sehr freundlich. Die auswahl am buffet ist super, das Essen ist immer frisch und sehr lecker!

"Very good"
5/6
Alexandra L.7 years ago · 5 reviews

Gutes, frisches Essen, bisher für mich ungewöhnliches Konzept, das man aber schnell versteht. Man bekommt eine gute Auswahl, u.a. an (Pho)-Suppe, ein paar leckere Vorspeisen und stellt dann auch schon die Zutaten für die eigenen Sommerrollen zusammen. Da es viele Komibnationsmöglichkeiten gibt, ist es problemlos möglich vegan/vegetarische Rollen zu drehen. Kellnerin sehr nett und bemüht. Relativ kleines Lokal, deswegen lohnt sich das Reservieren!

"Excellent"
6/6
Michaela H.7 years ago · 69 reviews

Ein wirklich authentisches Lokal. Das Buffet bietet genug Auswahl und es gibt auch noch einige Extras. (Wir waren am Abend dort.) Da das Lokal klein ist, sollte man vorab reservieren.

"Excellent"
6/6
Tamara R.7 years ago · 9 reviews

Nettes, kleines Lokal in der Nähe der Mariahilferstrasse. Die Auswahl ist beim Buffet nicht allzu groß aber ausreichend. Die Herstellung der selbstgemachten Frühlingsrollen hat Spaß gemacht und war mal was Neues. Haben bereits geplant beim nächsten Mal mit einer größeren Gruppe dorthin zu gehen. Es empfiehlt sich zu reservieren!

"Very good"
5/6
Benedikt B.7 years ago · 1 review

Wirklich toller Abend und eine ganz neue All you can Eat Erfahrung ! Sehr sympathische Gastgeber, kein Vergleich zur sonstigen All you can Eat Atmosphäre. Das Essen war super, es gab noch specials wie eine ganze Makrele und einen super Nachtisch dazu und wir werden definitiv wieder kommen.

"Very good"
5/6
Shu-Hua L.7 years ago · 9 reviews

Nettes Restaurant mit leckeren, leichten Speisen. Die Bedienung ist sehr nett und zu Abend gab es tolle Extras zum Bestellen: ganze Makrele, Lammkotelett. Reservierung über Quandoo hat auch problemlos funktioniert.

"Very good"
5/6
Helena S.7 years ago · 15 reviews

Sehr empfehlenswert! Bedienung war sehr nett. Sie haben uns den ganzen Abend betreut und uns viel über der vietnamesischen Küche erzählt. Das Essen war sehr lecker und authentisch. Wir haben wirklich einen schönen Abend gehabt und werden sicher wieder kommen.