Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Duzi's
Duzi's Reviews

Duzi's

Arabic, Turkish, Middle Eastern

Dishes priced around5€

Photo of restaurant Duzi's in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Duzi's (482)

Read what people think about Duzi's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Duzi's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Duzi's and book a table with confidence!

5.6/6

482 reviews

5.6/6

482 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6359
579
430
39
22
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ein angenehmer Abend. Die Shisha war ausgezeichnet, die Musik für meinen Geschmack sehr gut und die Getränke lecker. Auf unseren Wunsch, sich umzusetzen, wurde sofort reagiert - ein Lob dafür! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super location everything in this place are nearly the best i like it

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The shisha is great the atmosphere is awesome the songs are the best and the cocktails also good i like this place This place is the best

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Shisha, freundliches Personal und schnell eine Reservierung erhalten :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedinung, schönes Ambiente, Shisha sehr gut, Gute Tee Auswahl, Gute Lage . werden sicher bald wieder kommen. Werde das Lokal auf jeden Falleinen Freunden das Lokal writerempfehlen

"Very good"
5/6
Kersten B.7 years ago · 1 review

Super shisha, gute Getränke und eine ausgezeichnete Ambiente! Wir haben ohne Probleme reservieren können und unser Wunsch im Schanigarten zu sitzen wurde uns gewährt.

"Very good"
5/6
Nicole B.7 years ago · 2 reviews

Tolles Lokal, nettes Service und gute Shisha, perfekt für schönes Wetter da man auch draussen sitzen kann

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal mit einer freundlichen und schnellen Bedienung, gute und relativ günstige Shisha und die Cocktails in der Happy Hour haben einen vernünftigen Preis. Die Musik ist drinnen ziemlich laut, draußen wäre es angenehmer gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super atmosphäre,gute preise,schneller service,top cocktails und perfekte shisha

"Excellent"
6/6
Daniel N.7 years ago · 2 reviews

Super Stimmung und gute Musik. Shisha war wie immer ausgezeichnet

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Amazing shisha. Fast service. Great Hummus :) I will definitely go again!

"Excellent"
6/6
Daniel N.7 years ago · 2 reviews

Haben spontan reserviert und dennoch einen Platz bekommen. Sehr nette Athmosphäre und alles in allem haben wir uns sehr wohl dort gefühlt. Auch das Personal war immer anwesend und hat sich um uns gekümmert. Kommen wieder gerne auf eine Shisha!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine bessere Bar kann es für mich nicht geben! Leckere Cocktail's...alles top, vorallem sehr freundliche Mitarbeiter.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Laden schaut ganz anders aus als auf der Homepage. Klein, voll, verraucht. Auf die Bedienung 10 Minuten gewartet, dann die Sachen gepackt und uns vertschüsst. Kommen nicht wieder... Aber anscheinend sind wir mit falschen Vorstellungen "in die beste Shisha Bar der Stadt" gegangen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier fühl ich mich am wohlsten und gut aufgehoben. Tolles Personal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach top! Kann ich jedem empfehlen. Beste Bar,tolle Atmosphäre,sehr nettes Personal! Hier fühl ich mich wohl!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer und immer wieder,sehr gerne in dieser Bar! Hier fühl ich mich wie zu hause :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beste bar in wien. Wer abschalten & chillen will,ist hier genau richtig! Tolles Personal,man kümmert sich hier sehr um den Gast.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Such a great atmosphere,awesome shisha and food! We'll definitely come back!!

"Average"
3/6
Natalie L.7 years ago · 8 reviews

Okay, nicht mehr, nicht weniger. Die KellnerInnen sind sehr freundlich, die Getränke und das Essen in Ordnung; die Einrichtung hingegen hat sicher schon einmal bessere Tage gesehen.

"Average"
3/6
Salih Y.7 years ago · 1 review

Wenig Platz, teils laute Musik, .. ... .. .. ..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens...beste bar in wien. Nettes Personal...sehr gut organisiert. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und mit der Reservoerung hat alles gut geklappt :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top! Die beste Bar in Wien mit tollen Mitarbeitern...Einmal die Woche für mich ein MUSS

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die beste Bar in Wien...fühle mich hier sehr wohl. Top Personal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach wunderbar...die beste Bar,in der ich jemals war. Top Personal,tolle Atmosphäre...empfehlenswert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat wunderbar geklappt, wir haben auch rasch einen Tisch bekommen, insgesamt etwas zu eng in den Raum wo wir waren. Die erste Shisha hätte etwas besser sein können.

"Excellent"
6/6
Susi M.7 years ago · 1 review

chillig, coole Musik, große Auswahl an exotischen Getränken und Speisen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung war ok Das Lokal war voll ausgebucht was für Duzis spricht. Allerdings war die Musik zu laut und insgesamt der Lärmpägel zu hoch. Dadurch wurde die Unterhaltung erschwert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer guter Service und freundliches Personal! Top Shisha und leckere Drinks!

"Excellent"
6/6
Nicole B.7 years ago · 2 reviews

Das Lokal ist von außen sehr gut sichtbar und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, die Atmosphäre ist angenehm und die Shisha dort ist auch super

"Excellent"
6/6
Daniel K.7 years ago · 4 reviews

Waren das erste Mal dort und sind sehr zufrieden gewesen. Auf Grund dessen, dass wir zu früh dort waren, haben wir zwar nicht sofort unseren Platz bekommen, haben auch ein bissichen länger als wo anders gewöhnt, auf unsere Shisha warten müssen, aber dafür bekamen wir dann Entschädigungsshots die genau wie die Shisha wirklich sehr gut waren.

"Very good"
5/6
Lukas H.7 years ago · 8 reviews

Wie immer: top top top Gute shisha zum spitzen Preis

"Excellent"
6/6
Nana S.7 years ago · 42 reviews

Top Service zuvorkommend; keine lange Wartezeit; shisha wurde gewechselt, weil die erste nicht gut war. Gelungener Abend. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wer hierher kommt wird seinen Besuch nicht bereuen. Hier gibt es coole Shisha, leckere Getränke, nette Leute und alles in einer entspannten und stadtnahen Umgebung. Es gibt kaum bessere Shishabars in Wien.

"Excellent"
6/6
Näzih E.7 years ago · 28 reviews

ich hatte eine Menge Spaß mit meinen beiden Kollegen und die Shisha war wie immer exzellent. Als sie anfing zu kratzen erhielten wir sogar eine neue. Vielen Dank dafür und macht weiter so wie bisher!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Flair durch Einrichtung und Gäste. Leider etwas verraucht bzw. nicht optimal gelüftet/klimatisiert. Preise sind angemessen und fair. Große Auswahl an Getränken kleinen Snacks und Shisha-Variationen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super. Shisha schmeckt gut, Kellner sind nett und schnell. Reservierung hat natürlich auch super funktioniert. Alles in allem ein sehr angenehmes After work Lokal

"Very good"
5/6
emre c.7 years ago · 2 reviews

Es hat einfach alles gepasst. Kellner waren sehr freundlich. Gute Stimmung gute Musik

"Excellent"
6/6
Lukas H.7 years ago · 8 reviews

Wie immer: toll! Nettes Personal, gute Shisha zum einwandfreien Preis!