Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
EBI 21 restaurant
EBI 21 restaurant Reviews

EBI 21 restaurant

Photo of restaurant EBI 21 restaurant in 21. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of EBI 21 restaurant (3,140)

Read what people think about EBI 21 restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about EBI 21 restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about EBI 21 restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

3,140 reviews

5.3/6

3,140 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61781
5849
4312
3128
249
121
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Qualität der Speisen. Praktische Bestellung, besser als im normalen "Wok" Lokal. Preislich ein wenig höher, aber durchaus berechtigt. Vorreservierungen auf jeden Fall empfehlenswert !

"Excellent"
6/6
Matthias H.6 years ago · 30 reviews

Das Service war super schnell, die Speisen waren köstlich wie immer und die Mitarbeiter waren sehr nett. Ebi ist immer wieder einen Besuch wert. Wenn ihr auf der Suche nach sehr gutem japanischem Essen seid, dann geht zum Ebi!!!

"Very good"
5/6
Sandra H.6 years ago · 1 review

Man hatte leider unsere erste Bestellung "vergessen" und wir mussten eine halbe Stunde warten, danach ging es zügig. Schade fand ich auch, dass ich nie eine Antwort auf meine Frage erhielt, ob die Soya-Sauce Alkohol enthält. Die Kellnerin versprach nachzufragen, kam jedoch nie wieder. Das Essen schmeckte ziemlich gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung funktionierte für das erste mal sehr gut. Das Essen war wie immer hervorragend und kam sehr schnell an. Bedinnung war sehr freundlich. Da wir schon einmal per Tablet Bestellungen getätigt haben, vermissten wir es dieses Mal. Änderungen am Papier sind nicht so einfach. ich weiss es nicht ob ich das Tablet extra verlangen muss, aber für das nächste Mal würden wir uns wünschen. Sonst Empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr schöner abend, das Service sehr bemüht und stets aufmerksam, Reservierung super geklappt, optimaler tisch, essen wirklich lecker, sehr zum empfehlen, einziger kleiner kritikpunkt das vielleicht doch sehr offene buffet

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Essen vergessen, sonst war es wirklich gut. Wir kommen bestimmt wieder, schade, dass es das All inclusive Angebot nicht an allen Tagen gibt. Sonst top

"Very good"
5/6
Gerhard F.6 years ago · 28 reviews

Reservierung: Jedes Detail wurde beachtet - Perfekt Speisequalität: 1a Super. Freundlichkeit: Sehr freundlich Geschwindigkeit Speisen: Ausreichend schnell, obwohl nicht immer alles Bestellte auch serviert wurde, aber dann bestellt man es halt nocheinmal. Kein Problem. War ein schöner Nachmittag!

"Very good"
5/6
Lisa L.6 years ago · 6 reviews

Essen war wie immer super und schnell serviert, Kellnerinnen auch sehr höflich und nett. Leider wurde unsere Reservierung nicht gefunden, Aber es war eh genug Platz vorhanden.

"Excellent"
6/6
Sonja T.6 years ago · 53 reviews

Preis-Leistung ist sehr gut. Das Bestellen per Tablet ist sehr komfortabel, weil man problemlos Saucen/Zwiebel/sonstige Beigaben abbestellen kann

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen.. speziell das Sushi, gibt es eine große Auswahl und es ist alles frisch gemacht., Schmeckt einmalig..beim warmen Essen kommen manchmal die Beilagen etwas zu spät..das hat mich persönlich gestört, da ich es mit dem Fleisch zusammen essen wollte..aber auch die Bestellung mit dem Zettel ausfüllen, etwas ungewöhnlich, aber trotzdem übersichtlich..jeder kann seinen Geschmack damit selber aussuchen. Aber kommen gerne wieder..war ein guter und zufrieden Abend.

"Excellent"
6/6
Alexandra H.6 years ago · 5 reviews

Trotz vollem Haus war die Bestellung immer flott am Tisch. Es wäre perfekt, wenn wirklich für jeden Tisch ein Tablett zur Verfügung stehen würde. Qualität wie immer einwandfrei!

"Very good"
5/6
A G.6 years ago · 3 reviews

Es war sehr gut!schnelle Bedienung und sehr gutes Essen!Wir gehen sehr gerne hin und anscheinend ist Freitag Abends die Wartezeit und der Lärmpegel wesentlich angenehmer als am Samstag

"Good"
4/6
Jutta K.6 years ago · 7 reviews

Sushi sehr gut, das restliche Essen hat durchschnittlich geschmeckt, teilweise ein wenig geschmacklos und wenig Sauce dabei, bei den Bestellungen war das Servicepersonal ein wenig verwirrt, einmal eine falsche Speise gebracht und dann wieder doppelt.

"Very good"
5/6
Vanessa L.6 years ago · 1 review

Das Essen war großartig! Jedoch hat es ein wenig gedauert bis der Bestellzettel abgeholt wurde. Sonst war alles super!

"Very good"
5/6
Sarah I.6 years ago · 1 review

Reservierung hat gut funktioniert. Essen ist wirklich gut. Und die Mitarbeiter sind seht freundlich. Manchmal kommen die Bestellungen ein klein wenig durcheinander aber das ist nicht so tragisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Qualitativ hochwertige und frisch zubereitete Speisen. Obwohl der Raum auf den ersten Blick wie eine Bahnhofshalle wirkt, eine angenehme Atmosphäre.Freundliche Bedienung zu einem adäquaten Preis. Ein schöner Abend!

"Good"
4/6
Bianca F.6 years ago · 2 reviews

Essen war sehr gut! Das personal war allerdings ziemlich überfordert und haben einiges bei unserer tischkarte übersehen. Wäre gut dort auch mit tablets zu arbeiten:)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service Hervorragendes essen Das Ebi in 1210 Wien ist immer wieder zu empfehlen. Besonders die Lachs Sashimi sind ein absoluter hit. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe schon immer das EBI geliebt, aber leider muss ich sagen, dass die Qualität der Speisen sehr nachgelassen hat! Das Sushi war in gewohnter, sehr, sehr toller Qualität - aber die warmen Speisen waren teilweise schon fast ungenießbar! Die Lachs-Nuggets sehr trocken, Fisch im allgemeinen extrem trocken, das Rindfleisch total zäh, frittierte Gerichte teilweise übertrieben ölig. Auf eine Speise mussten wir sehr lange warten und als wir der Kellnerin gesagt haben, dass wir es nicht bekommen haben hat sie sehr nett reagiert und es sofort nochmal bestellt - allerdings haben wir dann 2 Teller bekommen - die beide leider sehr schlecht waren und wir sie zurückgegeben haben. Auch die warmen Speisen am Buffet waren sehr trocken und teilweise auch kalt. Die Salate und Desserts (vorallem Eis und Obst) ganz toll - haben uns sogar öfter Nachschlag geholt. Im großen und ganzen waren wir zufrieden - allerdings finden wir, dass die warmen Speisen auf jeden Fall verbesserungsfähig sind.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super sushi, schnelle Bedienung. Aber man sollte zu den stoßzeiten unbedingt reservieren. Freitag und Samstag Abend ist das lokal sehr gut besucht. Zum Teufel mit Flanders

"Very good"
5/6
Artur V.6 years ago · 13 reviews

war gut! große Auswahl frische Essen... nicht wie Ebi 7

"Excellent"
6/6
Sonja N.6 years ago · 16 reviews

Das Personal ist freundlich. Ein großer Nichtraucherraum ist vorhanden, außerdem finde ich es eine tolle Idee, die Bestellung per Tablett ab zugegeben. Ging super schnell. Riesige Auswahl bei Sushi, super Qualität.

"Awful"
1/6
Laura S.6 years ago · 1 review

Zu lange Wartezeiten, Gerichte an falsche Tische gebracht, Gerichte teilweise nicht frisch, viel zu übertruert, Essen einfach nicht gut (unserer Meinung nach). Alles in allem nicht unser Restaurant, evtl auch einfach kein guter Tag des Restaurants.

"Good"
4/6
Irmgard E.6 years ago · 2 reviews

Wir gehen gerne hier essen. Das Konzept ist sehr gut. Das Essen schnell da und schmeckt sehr gut. Das zusätziche Buffet ist abgesehn von den Suppen und den Salaten eher verzichtbar. Reservierung ist hier nötig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alle Speisen frisch und sehr gut, frisches Obst am Buffet, auf der Speisekarte für jeden Geschmack etwas dabei, auch viel Vegetarisches, wird von uns sicher wieder besucht werden

"Average"
3/6
Patrick B.6 years ago · 1 review

Leider ist die Qualität der Speisen nicht mit den anderen EBI Restaurants vergleichbar. Zubereitung scheint mir hier nicht nur lieb- sondern auch gewürzlos. All-you-can-eat deutet ja immer auf Massenabfertigung hin, aber in diesem EBI kriegt man es auch zu spüren.

"Very good"
5/6
Martina H.6 years ago · 3 reviews

Das Essen ist gut, jedoch teilweise schon kalt. Große Auswahl an Sushi und Maki. Personal sehr nett und aufmerksam. Preis ist Durchschnitt, vergleichbar mit anderen Buffet Lokalen

"Very good"
5/6
Carina B.6 years ago · 3 reviews

Supergites all you can eat restaurant mit gutem all you can eat and drink angebot, absolut empfehlenswert :) komme auf jeden Fall wieder mal hin :)

"Excellent"
6/6
Christian R.6 years ago · 7 reviews

Wir sind sonst immer im Ebi1 hier sind wir immer schon begeistert vom Essen und hier waren wir es auch TOP essen Auch das Getränke-Packet dazu ist TOLL

"Not good "
2/6
Gernot P.6 years ago · 2 reviews

Trotz Tischreservierung und Pünktlichkeit hat das Restaurant unseren Tisch vergeben. Weiters wollten wir im Nichtraucherbereich sitzen das wurde nicht geschafft, Sie haben uns nur mitgeteilt das es kein Raucherbereich sei obwohl man deutlich sah das es verraucht war. Weiters wurden Getränke nicht geliefert und zum Teil nicht Ganz befüllt. Essen war akzeptabel.

"Excellent"
6/6
Monika A.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Freundkliches Personal. Preis und Leistung in Ordnung.Das Lokal ist einen besuch wert. Grosser Parkplatz. Raucher und Nichtraucherbereich vorhanden.

"Excellent"
6/6
Sandra M.6 years ago · 5 reviews

Alles super. Wie immer sehr lecker. Kommen immer wieder gerne. Top essen , Top Service. Nettes Ambiente. Auch für Kinder zu empfehlen da nettes Spieleparadies.

"Excellent"
6/6
Manuela S.6 years ago · 1 review

Schön groß und geräumig. Viele verschiedene Speisen können einfach per Zettel bestellt werden. Zusätzlich zu der Zettel Bestellung gibt es auch ein Buffet, wo man die Vorspeise und das Dessert aussuchen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Service war in Ordnung! Das Ambiente hat mir gefallen! Die Speisenkarte ist umfangreich und bietet viele verschiedene Angebote! Die Essstäbchen sind etwas Besonderes! Das Essen hat mir geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Andreas M.6 years ago · 4 reviews

Selbst an einem Samstag Nachmittag bekamen wir schnell die Speisen. Qualität ist dem Preis entsprechend und definitiv mein Lieblingssushi Restaurant in Wien. Gehe schon seit Jahren hin und werde immer wieder hingehen

"Excellent"
6/6
Lisa P.6 years ago · 2 reviews

Essen immer sehr gut und frisch . Personal immer freundlich

"Excellent"
6/6
Lisa P.6 years ago · 2 reviews

Bestes Sushi . Sehr frisch und immer super lecker ! Kommen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Julia R.6 years ago · 4 reviews

Alles perfekt wie immer Schnelle Zubereitung der Speisen, alles frisch und unglaublich köstlich Sehr großzügig angelegtes Lokal mit viel Platz zwischen den einzelnen Tischen Sehr freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung, sehr gutes Essen und tolles Ambiente :) Komme immer wieder gerne mit Freunden hin und mit Reservierung ist es Platztechnisch auch kein Problem.

"Good"
4/6
Monika H.6 years ago · 1 review

Top Auswahl der Speisen , jedoch alle sechs !!! Hummer nicht frisch haben wie Kaugummi geschmeckt ! Sonst ein tolles Restaurant 👍 Kommen sicher wieder