Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Baden
Centre
El Gaucho Baden
El Gaucho Baden Reviews

El Gaucho Baden

Steak, Argentinian, BBQ

Photo of restaurant El Gaucho Baden in Centre, Baden

Fast and free booking for:

Reviews of El Gaucho Baden (981)

Read what people think about El Gaucho Baden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Gaucho Baden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Gaucho Baden and book a table with confidence!

5.5/6

981 reviews

5.5/6

981 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6657
5237
456
322
28
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alfred E.4 years ago · 9 reviews

Super Location, super Essen, super Getränke, einfache Reservierung und super Service

"Excellent"
6/6
Roland P.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Qualität und ausgezeichneter Service. Immer wieder ein tolles Erlebnis hier zu Essen.

"Excellent"
6/6
Thomas P.4 years ago · 1 review

Alles top, Essen, Bedienung, Preis-Leistung, immer wieder einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Stefanie F.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war wieder unglaublich lecker und das Steak einfach ein Traum

"Excellent"
6/6
Ulrike D.4 years ago · 1 review

Das kulinarische Erlebnis und das nette, kompetente Personal hat uns sehr überrascht. Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal im El Gaucho, wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Barbara K.4 years ago · 1 review

Wir kommen sehr gerne - war alles wieder perfekt :)

"Very good"
5/6
Judith N.4 years ago · 5 reviews

Toller Service, sehr gutes Essen. Leider enormer Preisanstieg in den letzten Jahren.

"Excellent"
6/6
Christoph W.4 years ago · 1 review

Sehr zum empfehlen, essen war sehr gut. kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Melanie N.4 years ago · 2 reviews

Essen und Ambiente waren toll und auch das Personal super freundlich!

"Excellent"
6/6
Marian T.4 years ago · 1 review

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Werden auch ganz sicher wieder kommen! Danke

"Excellent"
6/6
Josef Andreas P.4 years ago · 6 reviews

Es war einfach fantastisch. Die besten Steaks ever und der Service ist top.

"Average"
3/6
Markus H.4 years ago · 1 review

Service leider im Vergleich zu früher sehr abgeflacht, Essen top

"Excellent"
6/6
Martin R.4 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Essen war köstlich!

"Excellent"
6/6
Klaus M.4 years ago · 1 review

Da das El gaucho seit Jahren mein Lieblingssteakhouse ist weiß ich dass es praktisch perfekt ist. Und das hat halt seinen Preis.....

"Excellent"
6/6
Jessica B.4 years ago · 1 review

Empfehlenswert! Leckeres Essen. Tolles Ambiente! Das Steak war genau so gebraten, wie es mein Mann haben wollte.

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Top Lokal! Hervorragendes Essen! Toller Service! Schönes Ambiente! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Catalina O.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und freundliches Personal! Nächstes mal wieder. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente mit Topqualität bei Speisen, Getränken und Bedienung. Danke an das El Gaucho Team.

"Excellent"
6/6
Thomas P.4 years ago · 1 review

Wie immer top Qualität des Essens und sehr freundliches Personal!

"Excellent"
6/6
Mario D.4 years ago · 1 review

Einfach TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP

"Very good"
5/6
Marion H.4 years ago · 1 review

Nettes Personal u gutes essen! Die Nachspeise war ein Traum!

"Excellent"
6/6
Ursula D.4 years ago · 1 review

Spitze wie immer Qualität und Service 1a. Alles super geklapot

"Excellent"
6/6
Rene P.4 years ago · 5 reviews

Tolle, freundliche Bedienung wie immer und Essen einfach der Hammer!!

"Good"
4/6
Karl M.4 years ago · 1 review

Trotz Korona waren die Tische im Außenbereich mit wenig Abstand aufgestellt!

"Good"
4/6
Hannes S.4 years ago · 1 review

Gut-sehr gut das Essen, sehr kinderfreundlich, Tischwechsel wegen Wind kein Problem

"Good"
4/6
Julia H.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente und sehr zuvorkommendes Personal. Leider kam das Steak in der falschen Garstufe (wohlgemerkt wurde uns angeboten es nochmals zu bringen) und die Nachspeisenauswahl (soweit man das in einem Steakhouse verlangen kann) lässt derzeit zu wünschen über.

"Good"
4/6
Axel M.4 years ago · 1 review

Die Suppe hat leider etwas langweilig geschmeckt. Habe dort schon eine bessere gegessen

"Excellent"
6/6
Johann R.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Qualität bei den Speisen begleitet von passenden Wein und sehr gutem Service.

"Excellent"
6/6
Elke S.4 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente. Tolle Fleisch Qualität. Zuvorkommendes und professionelles Service Team.

"Excellent"
6/6
Eduard S.4 years ago · 1 review

Alles Perfekt , wie immer ! Super Bedienung, Sehr Zufriden 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend, sehr gutes Essen, super Personal. Man kann es nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Nikolett P.4 years ago · 1 review

Es war alles bestens, wie immer - top Qualität, super Service.

"Very good"
5/6
Christiane D.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, war aber auch schon mal noch besser... Atmosphäre irgendwie gehetzt, laut, da die Tische sehr nahe zusammen stehen, man fühlt sich irgendwie beengt.

"Excellent"
6/6
Ulrike K.4 years ago · 1 review

Auch im Freien wäre es empfehlenswert einen Raucherbereich einzurichten. Während des Essens ist das Rauchen am Nebentisch störend und schmälert das Esserlebnis.

"Excellent"
6/6
Jürgen K.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Ausgezeichnete Speisen - vielen Dank - wir kommen sicher wieder 😀

"Excellent"
6/6
Meraaj F.4 years ago · 1 review

The food tasted amazing and the staff were kind and informative

"Excellent"
6/6
DIETMAR M.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Essen war ausgezeichnet egal ob Vorspeise, Steak oder Dessert.

"Excellent"
6/6
Andreas P.4 years ago · 2 reviews

Alles wie gewohnt sehr gut, von den Speisen bis zum Service und Ambiente! Top!

"Average"
3/6
Birgit H.4 years ago · 3 reviews

Leider mussten wir diesmal eine Stunde auf die Hauptspeise warten, und dann war das Steak auch noch fast kalt. Schade

"Very good"
5/6
Walter B.4 years ago · 1 review

Das beste "el Gaucho" Lokal (inkl. El Pescador) ist in Baden - da stimmt Serv ice und Küche perfekt.