Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Baden
Centre
El Gaucho Baden
El Gaucho Baden Reviews

El Gaucho Baden

Steak, Argentinian, BBQ

Photo of restaurant El Gaucho Baden in Centre, Baden

Fast and free booking for:

Reviews of El Gaucho Baden (895)

Read what people think about El Gaucho Baden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Gaucho Baden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Gaucho Baden and book a table with confidence!

5.5/6

895 reviews

5.5/6

895 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6600
5219
449
319
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Sabine S.19 hours ago · 1 review

Das Essen war in Ordnung, aber der doch recht hohe Preis nicht wirklich gerechtfertigt. Service eher mangelhaft.

New"Good"
4/6
Anna Z.a day ago · 1 review

Was very good and tasty. Can be a bit more attention to customers, but still was ok.

New"Excellent"
6/6
Markus S.2 days ago · 1 review

Sehr fein, ja die Tische sind sehr knapp beeinander, sodass man alles vom Nachbartisch mithört ob man will oder nicht. Insgesamt aber vernachlässigbar. War super!

New"Very good"
5/6
Susanne J.3 days ago · 10 reviews

Das Service war sehr aufmerksam und flott, die Qualität und der Geschmack der Speisen war ausgezeichnet, auch die Geburtstagsüberraschung ist gut gelungen DANKE Wir wurden rund um sehr gut betreut, wir kommen sicher wieder :-)

New"Excellent"
6/6
Christine R.3 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr gute Qualität der Getränke. Wie gewohnt, superbe.

New"Excellent"
6/6
Susanne G.3 days ago · 4 reviews

Wie immer war alles hervorragend, das Service, Ambiente und das Essen.

New"Excellent"
6/6
Christian G.3 days ago · 1 review

Hervorragend wie immer. Das Essen war top. Die Bedienung aufmerksam. Die Wartezeiten so wie es sein sollte.

New"Very good"
5/6
Ilse S.4 days ago · 1 review

Nettes Ambiente mit sehr gutem Essen und ausgezeichnetem und angenehmen Service

New"Excellent"
6/6
Nicole S.4 days ago · 2 reviews

Netter Service, gutes Essen und wirklich tolle Desserts - Vodka mit Sorbet ist nicht zu unterschätzen!

New"Very good"
5/6
Manfred W.4 days ago · 2 reviews

Sehr gutes Service, sehr gute Qualität der Speisen. Aus meiner Sicht etwas beengte Platzverhältnisse im Lokal.

New"Excellent"
6/6
Cornelia S.4 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und Top Essen. Es war ein sehr angenehmes Erlebnis. Gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Florian S.4 days ago · 1 review

Top Bedienung das Essen ein Traum immer wieder gerne .

New"Excellent"
6/6
Stefan K.4 days ago · 1 review

Top Service, Top Küche sehr zu empfehlen!! Jedes mal wieder.

New"Good"
4/6
Stefan P.4 days ago · 4 reviews

Service und Qualität in ordnung. Leider wurde der hinweis auf ein Geburtstagskind ignoriert/vergessen, kann passieren, wir habens dann auch nicht mehr urgiert.

New"Excellent"
6/6
Melanie S.4 days ago · 1 review

Essen war hervorragend. Steak auf den Punkt gegart. Lediglich die neue Variante des Classic Beef Tartare sagt uns nicht so zu, wie die alte Variante.

New"Excellent"
6/6
Özlem Y.4 days ago · 1 review

Essen war 10/10 immer wieder gerne, super Bedienung. Top Mitarbeiter

New"Good"
4/6
Andreas T.5 days ago · 1 review

Top, aber Preise etwas hoch für das Angebot .... ...

New"Good"
4/6
Robert G.7 days ago · 1 review

Essen war Gut. Es wurde nur vergessen uns mit dem „Gruß aus der Küche“ zu starten. Wurden aber mit einen Prosecco entschädigt.

New"Excellent"
6/6
Alexander T.8 days ago · 1 review

Super Küche, erstklassiger Service, sehr freundliche Bedienung!! Immer mal wieder wenn ich in Baden bin👍🙌😋

New"Very good"
5/6
Marco K.8 days ago · 2 reviews

Es war super wie immer, wir waren jetzt schon 8-9mal essen und es hat Geschmacklich immer gepasst, die Kellner auch immer außer einmal, aber dieser Kellner war die male danach nicht mehr zu sehen also denke ich das ich nicht der einzige Gast gewesen bin der seine Probleme mit ihm hatte. Essen on Top👍🏻

New"Excellent"
6/6
Tobias L.8 days ago · 1 review

Freundliches und zuvorkommendes Personal, Essen wie immer TOP! Alles in allem ein schöner Geburtstag unserer Mutter!

New"Very good"
5/6
Quandoo Diner9 days ago · 1 review

Wir hatten dieses mal einen 4er Tisch für zwei. Das war perfekt. Ansonsten sind die 2er Tische etwas klein. Es war ein perfekter Abend mit sehr gutem Essen und freundlicher und rascher Bedienung. Weiter so!

New"Excellent"
6/6
Dominik L.10 days ago · 1 review

Bestes Essen seit langem war ein echtes Erlebnis. Ambiente war auch ein Traum

New"Excellent"
6/6
Rene P.10 days ago · 5 reviews

Super tolles Lokal mit spitzen Ambiente und tollen Service! Steaks wie immer der Hammer!!

New"Excellent"
6/6
Jasmin M.10 days ago · 1 review

Essen war sehr gut. Service war sehr freundlich und zuvorkommend!

New"Not good "
2/6
Zoltan D.10 days ago · 1 review

The service price-value ratio was disappointing. I wouldn't recommend it.

New"Excellent"
6/6
Susanne O.10 days ago · 1 review

Gruß aus der Küche - lecker Alle bestellten Steakvariationen - ausgezeichnet Geburtstagsüberraschung für meine Enkelin - strahlende Augen Alles in Allem ein gelungener Abend - kommen gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Markus B.10 days ago · 1 review

Für mich das beste Restaurant wenn es um Steaks geht!!

New"Very good"
5/6
Renate H.10 days ago · 1 review

Essen war ausgezeichnet!!!! Vom Platzangebot war es eher beengend. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

New"Excellent"
6/6
Sonja R.11 days ago · 2 reviews

Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Steak war am Punkt, geschmacklich Top und die Beilagen wunderbar. Ich liebe ja die Trüffel Gnocci.

New"Excellent"
6/6
Sonja V.12 days ago · 1 review

Essen hervorragend, Service sehr zuvorkommend, wir kommen sehr gerne wieder

New"Very good"
5/6
Susanne R.12 days ago · 1 review

Tische stehen zu eng, sodass man sich kaum unterhalten kann.

New"Very good"
5/6
Petra B.13 days ago · 5 reviews

Sehr freundlicher Service, tolles Ambiente, sehr gute Qualität der Speisen

New"Excellent"
6/6
Karina H.13 days ago · 1 review

Perfektes Essen und tolles Personal. Noch nie ein besseres Steak als hier gegessen. TOP👍🏻

New"Very good"
5/6
Maria T.14 days ago · 2 reviews

War schön und sehr gemütlich ! Die Bedienung ist sehr aufmerksam

"Excellent"
6/6
Dagmar W.14 days ago · 2 reviews

Heute das erste Mal im El Gaucho. Wir waren begeistert vom Ambiente, von dem Personal, von der dezenten Hintergrundmusik, und ganz wichtig: das Essen schmeckte uns hervorragend. Nicht unwichtig: Die WC's sehr gepflegt. Bald kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas H.15 days ago · 1 review

es ist leider zu wenig Platz zwischen den Tischen. das Personal ist sehr sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Alfred R.16 days ago · 4 reviews

Flottes hervorragendes absolut freundliches Service, bitte weiter so und weiterhin viel Erfolg!

"Very good"
5/6
Thomas S.16 days ago · 1 review

Perfektes Geburtstagsessen! Für Steak liebhaber absolut empfehlenswert. Komm sicher wieder!

"Very good"
5/6
Eva R.16 days ago · 1 review

Kellner sind alle sehr freundlich und fragen regelmäßig nach, ob es Wünsche gibt. Essen wie immer sehr gut 👍