Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gamlitz
Sulztal an der Weinstraße
Fischwirt im Urmeer
Fischwirt im Urmeer Reviews

Fischwirt im Urmeer

Photo of restaurant Fischwirt im Urmeer in Sulztal an der Weinstraße, Gamlitz

Fast and free booking for:

Reviews of Fischwirt im Urmeer (155)

Read what people think about Fischwirt im Urmeer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fischwirt im Urmeer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fischwirt im Urmeer and book a table with confidence!

5.4/6

155 reviews

5.4/6

155 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
694
542
47
36
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Olga P.2 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker; das Ambiente traumhaft und die Bedienung sehr aufmerksam: perfekt!

New"Very good"
5/6
Veronika A.5 days ago · 2 reviews

Schön war es! Gesamtkonzept war sehr gut. Kommen gerne wieder.

New"Very good"
5/6
edwin s.5 days ago · 1 review

Wir kommen sehr gerne wieder, Küche war excellent, Gesamteindruck war sehr gut, im Service ist noch Luft nach oben! Danke und bis zum nächsten Mal!

"Good"
4/6
Florian B.a month ago · 11 reviews

Essen war immer sehr gut, teilweise aber teuer. Ausblick von der Terrasse ist unschlagbar.

"Very good"
5/6
Peter K.2 months ago · 9 reviews

Es gab eine musikalische Unterhaltung. Sehr gut gespielt und gesungen. Nur hatten wir den Tisch daneben und konnten uns kaum unterhalten. Nach dem Tischwechsel auf die andere Seite das Lokals war es sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Sandra P.4 months ago · 2 reviews

Essen war sehr gut, Ausblick ein Wahnsinn und das Personal auch sehr freundlich 😊

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 months ago · 1 review

Wunderbares Essen, sehr schönes Ambiente und ausgesprochen nettes Service! Kann man nur weiterempfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Es war wenig los an diesem Tag und ich denke auch das Lokal hat nicht mehr wirklich lange offen in dieser Saison. Wir waren jetzt schon ein paar Mal dort, aber ich denke früher hat es uns besser geschmeckt.Es war einfach nicht mehr wow.......

"Excellent"
6/6
Angela T.6 months ago · 2 reviews

Wie immer ein Genuss, überaus freundliche Bedienung, gute Beratung, schnelles Service, tolle Qualität der Speisen - alles perfekt! wir kommen immer gerne wieder!

"Very good"
5/6
Markus Z.6 months ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, sehr freundliches Service und eine gute Küche.

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.6 months ago · 1 review

Es war, wie immer, alles perfekt! Schönes Ambiente, tolles Service, ausgezeichnetes Essen...

"Excellent"
6/6
Katharina Z.6 months ago · 3 reviews

Super Essen und Service, wunderschöne Lage. Kommen gerne mal wieder!

"Excellent"
6/6
Anneliese K.6 months ago · 1 review

Top Lokal, hat unsere papierener Hochzeitstag sehr schön abgerundet hat 🙏

"Excellent"
6/6
Karin B.6 months ago · 1 review

Es war herausragend! Tolles Ambiente, sensationelles Service - freundlich, lustig, schnell, aufmerksam - perfekt! Und das Essen war wunderbar - Preis / Leistung perfekt! Hatten einen fantastischen Abend dort, danke!

"Very good"
5/6
Roland Z.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliche und kompetentes Service. Gerne wieder. Ausgezeichnete Speisekarte.

"Excellent"
6/6
Karl S.6 months ago · 1 review

Das Essen ist hervorragend, nur wird zu schnell serviert und zwei Personen bekommen auch bei vielen leeren Tischen nur die schlechtesten Plätze.

"Very good"
5/6
Klaus B.6 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Sercice.. Das Essen war sehr schön angerichtet und sehr gut.

"Excellent"
6/6
Heidrun R.6 months ago · 1 review

es war alles super!!! Wir waren sehr zufrieden! Service war super!

"Excellent"
6/6
Robert O.6 months ago · 2 reviews

Wir können den Fischwirt ruhigen Gewissens empfehlen. Es gibt ein supergutes Essen und sehr gute Weine, der Service ist perfekt und die Lage ist einmalig.

"Very good"
5/6
Gerald S.6 months ago · 1 review

War ein gelungener Abend in schönem Ambiente, gutem Service und gutem Essen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas P.6 months ago · 3 reviews

Tolles Essen und grandiose Bedienung! Die Lage und Aussicht sensationell!

"Excellent"
6/6
Ewald P.6 months ago · 1 review

Mehr oder weniger perfekt, speziell die Terrasse mit dieser Aussicht ist umwerfend…

"Very good"
5/6
Josef M.6 months ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente mit Traumausblick in die Weinberge! Sehr gutes Essen und nette Bedienung!

"Very good"
5/6
Robert K.6 months ago · 4 reviews

ein wunderschöner Ausblick und Ambiente, die Speisen haben hervorragend geschmeckt

"Excellent"
6/6
Michael N.6 months ago · 1 review

Traumausblick auf die Südsteiermark, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Sabine S.6 months ago · 1 review

Wir waren nicht das erste Mal dort und werden bestimmt wieder kommen!

"Not good "
2/6
Sonja D.7 months ago · 1 review

hatten Tisch für 3 um 19 uhr reserviert, angeboten wurde ein 2er Tisch im Freien am äußersten Eck im Wind. ( bei 16-18 Grad und Wind) nachdem wir gebeten hatten, dass wir drinnen essen wollen , waren wir wohl Gäste 2. Klasse. gute 20 min. Wartezeit bis jemand gekommen ist, ob wir was trinken wollen. das Besteck wurde von draußen von Hilfskellnerinnen lieblos auf den Tisch im Inneren gelegt.verrechnet wurde 13.50 fürs Gedeck, Essen war mittelmäßig.Preis Leistungsverhältnis schlecht. war unser letzter Besuch dort.

"Excellent"
6/6
Dr. Roland N.7 months ago · 5 reviews

Service - 3 Stunden vor dem reservieren Termin dort, dennoch ein schönes Platzerl erhalten -Essen Ambiente perfekt

"Very good"
5/6
Birgit K.7 months ago · 1 review

Sehr nettes Service und leckerer Fisch. Kommen gerne wieder in die Steiermark

"Excellent"
6/6
Verena L.7 months ago · 2 reviews

Sehr netter Service und hervorragendes Essen. Schönes Ambiente. Gute Weinauswahl.

"Very good"
5/6
Bojan M.7 months ago · 1 review

Suprising good and nice atmosfere betwen vineyards and border with Slovenia

"Excellent"
6/6
Martin S.7 months ago · 1 review

Traumhafte Aussicht. Kleine aber sehr feine Karte. Fischqualität hervorragend. Netter Service.

"Very good"
5/6
Katja W.7 months ago · 1 review

Tolles Essen, schneller Service, war ein toller Abend! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Manfred M.7 months ago · 1 review

Sehr gute Qualität der Speisen und herrliches Ambiente zum Genießen.

"Excellent"
6/6
Gerhard M.7 months ago · 1 review

Super Essen Und Bedienung einfach lässig können wir gerne weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Maria S.7 months ago · 1 review

Sehr sehr gut und schön und Bedienung super, das Essen einfach und schmackhaft

"Excellent"
6/6
BIRGIT P.7 months ago · 1 review

Fantastisch, wie immer…. tolles Ambiente, leckere Küche, zuvorkommende Bedienung! Kommen gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Helmut W.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen nettes Personal gute Qualität schönes Ambiente super Aussicht

"Excellent"
6/6
Christina K.7 months ago · 1 review

sehr schönes Ambiente, essen und Service waren sehr empfelenswert... würden immer wieder dort hingehen :)

"Excellent"
6/6
Andrea E.7 months ago · 1 review

Wunderschönes Ambiente mit sehr gutem Essen! Volle Musik gab es als Draufgabe.