Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Genießerei am Markt
Genießerei am Markt Reviews

Genießerei am Markt

Photo of restaurant Genießerei am Markt in Innere Stadt, Graz

Fast and free booking for:

Reviews of Genießerei am Markt (38)

Read what people think about Genießerei am Markt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Genießerei am Markt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Genießerei am Markt and book a table with confidence!

5.7/6

38 reviews

5.7/6

38 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
629
57
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Larissa K.4 days ago · 1 review

Waren schon mehrmals dort essen und sind nie enttäuscht worden. Absolut empfehlenswertes sehr gutes Essen und sehr nettes Personal

New"Excellent"
6/6
Maria A.5 days ago · 2 reviews

frische Lebensmittel, regional, top Qualität und perfekt zubereitet Sehr freundliches Service

"Excellent"
6/6
Hermine K.22 days ago · 1 review

Super freundliche Bedienung Sehr gutes Essen: schön, frisch, geschmackvoll -

"Excellent"
6/6
Karin L.a month ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Das Service freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich auf mein nächstes Geschmackserlebnis in der Genießerei. Einziger Minuspunkt: Im Lokal selbst riecht es gleich wie in der Küche, wenn es wärmer ist, werde ich deshalb immer den Gastgarten nützen.

"Excellent"
6/6
Felix M.a month ago · 8 reviews

Es hat mir sehr gut geschmäckt und ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Doris H.a month ago · 7 reviews

Super Küche zu moderaten Preisen mitten am Markt. Ein wahrer Genuss. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Peter S.a month ago · 6 reviews

Herrliche Küche und man konnte im Freien sitzen und essen

"Very good"
5/6
Manfred D.3 months ago · 2 reviews

Großartiges Gaumenerlebnis "im Marktstandl". Keine große fixe Karte, dafür Tages und Saisonal aktuell frisch gekochte Speisen. Achtung, sehr kleines Lokal, daher Reservierung empfohlen. Hervorragend, jederzeit gerne wieder 🤗

"Very good"
5/6
Patrizia K.3 months ago · 10 reviews

Interessante, täglich wechselnde Karte, 2 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen, 1 Nachspeise. Gute Getränkeauswahl.

"Excellent"
6/6
Elisabeth A.3 months ago · 1 review

Es war ein Abend voller ausgezeichneter kulinarischer und vom gesamten Personal gezauberter unkomplizierter herzlicher liebenswerter Überraschungen Danke wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Daniela H.3 months ago · 32 reviews

Wie immer sehr gut. Toll ist, dass die Reservierung vor Ort noch auf 4 Personen erhöht werden konnte.

"Excellent"
6/6
Isidor K.3 months ago · 1 review

wie immer bestens, hervorragendes Essen, nette Bedienung und fairer Preis

"Very good"
5/6
Anna Z.4 months ago · 5 reviews

Essen sehr gut. Leider gab es an jenem Tag nur mehr wenig Auswahl aber das ist okay, weil wir das Konzept kennen und lieben. :)

"Average"
3/6
Andreas P.4 months ago · 1 review

Sehr reduzierte Auswahl. Sperrstunde wurde strikt eingehalten. Eher ungemütliche Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Daniela H.5 months ago · 32 reviews

Immer sehr gutes Essen, ich liebe das Konzept, dass nur ein paar tagesaktuelle Menüs auf der Karte stehen. Alle Fischgerichte sind immer ein Traum.

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.5 months ago · 1 review

Das Martinigansl Essen war ausgezeichnet, der Service sehr nett. Kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank für den tollen Aufentahlt.

"Excellent"
6/6
Marianne M.6 months ago · 1 review

Der Saibling war auf den Punkt gegart, voll saftig. Das Selleriemus mit Trüffeln löste eine Geschmacksexplosion am Gaumen aus.

"Excellent"
6/6
Elke K.6 months ago · 1 review

essen, getränke, service, ambiente und auch das wetter! alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Daniela H.7 months ago · 32 reviews

Eine absolute Empfehlung - wie immer war es wunderbar. Tolles Essen, schöne Weinauswahl.

"Excellent"
6/6
Dagmar K.9 months ago · 1 review

Sehr gemütlich direkt im Marktbetrieb! Ich komme sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Katharina F.a year ago · 1 review

Ein wunderbares und sehr nettes kleines Lokal am Markt beim Kaiser-Franz-Josef Platz. Das Essen war äussert lecker (wir hatten ein 5-Gänge-Surprise Menü) und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in Graz sind!

"Excellent"
6/6
Carina F.a year ago · 1 review

Wir hatten 3 Gänge und es war sehr gut, es ist wirklich etwas anderes und jedesmal ein neues Erlebnis. Personal freundlich und top. Ein hoch auf die Küche und die Kellner.

"Very good"
5/6
Peter I.a year ago · 2 reviews

Es hat alles sehr gut geschmeckt, waren in Summe sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Alexandrina S.a year ago · 5 reviews

Tolles Lokal mit kompetenten Service und super Küche miiten in Graz!

"Excellent"
6/6
Ali N.2 years ago · 6 reviews

Richtig leckeres Essen (wir hatten eine Pilzlasagne und ein Ossobuco) und sehr nettes Personal. Ich komm gern wieder

"Very good"
5/6
Felix M.2 years ago · 8 reviews

Ein freundlicher Service, sehr gutes Essen, was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Harald L.2 years ago · 16 reviews

Freundliches Personal, gut auf Sonderwünsche eingegangen, Essen frisch zubereitet, perfekter Geschmack.

"Very good"
5/6
Peter T.2 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung! Leider kann man bei schönem Wetter das Überraschungsmenü (Abendkarte) nicht im Freien konsumieren.

"Excellent"
6/6
Kristina B.2 years ago · 2 reviews

Super Erlebnisse und schöne Atmosphäre mitten in Graz. Essen war auch sehr gut, immer eine guter Mittagstisch

"Excellent"
6/6
Jasmin W.3 years ago · 1 review

Geniesen in der Genieserei! Es war ein toller Abend, das Essen ein Traum!

"Excellent"
6/6
Sonja P.3 years ago · 14 reviews

Es war ein wirklich fantastisches Essen. super frische Qualität und alles mit sehr viel handwerklichem Können und viel Liebe zum Detail zubereitet! Preis-Leistung top, und sehr aufmerksames, sympathisches Team - vom Koch bis zu den Service Mitarbeitern! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Cyril D.3 years ago · 9 reviews

Tolles Essen. Sehr sympathische Bedienung. Herrlich nach dem Wichen der Schließung wieder ein feines Mittagessen zu genießen

"Excellent"
6/6
Gudrun H.4 years ago · 3 reviews

Einfach ein Erlebnis, Ambiente am Markt, exzellente Speisen, ladet ein zum Wiederkommen

"Excellent"
6/6
Gapp M.4 years ago · 9 reviews

Einfach genial! Das Essen ist absolut hervorragend gut, die Atmosphäre ist ungezwungen, die Einrichtung ist liebevoll und gemütlich und der Service ist Spitzenklasse. Ein Erlebnis der besonderen Art.

"Good"
4/6
Eva S.4 years ago · 1 review

Leider war keine Nachspeise mehr da. Vorspeise war sehr gut, Hauptspeise (Risotto) hätte etwas mehr Parmesan und Trüffel vertragen. Service flink und superfreundlich.

"Excellent"
6/6
Klemens L.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Ca 55€ für 2 Personen

"Very good"
5/6
Barbara H.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und leckeres frisches Essen direkt vom Markt! Super

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 6 reviews

Es gab gebackenen Karpfen auf Vogerlsalat. Wunderbar abgeschmeckt, freundliche Bedingung. Guten Wein. Kosten: ca. 25.-€ inkl Kaffee