Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
23. District
Gösser Schlössl
Gösser Schlössl Reviews

Gösser Schlössl

Austrian, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Gösser Schlössl in 23. District, Vienna
Gösser Schlössl is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gösser Schlössl (346)

Read what people think about Gösser Schlössl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gösser Schlössl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gösser Schlössl and book a table with confidence!

5.3/6

346 reviews

5.3/6

346 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6184
5109
431
316
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Anja F.3 years ago · 39 reviews

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Portionen großzügig. Köstliches Rippchen vom Grill. Backhendl leider übergart und trocken. Gute Getränkekarte.

"Very good"
5/6
Christa C.3 years ago · 12 reviews

Wieder einmal ein guter Tag im Gösser Schlössl. Essen gut, Bedienung ebenso, was will man mehr für einen schönen Tag um sich mit Freunden zu treffen.

"Excellent"
6/6
Christian H.3 years ago · 67 reviews

wie immer wunderbar. Service Top Essen sehr gut und der Preis passt auch

"Excellent"
6/6
Adrian R.3 years ago · 12 reviews

Gehe seit Jahren hin und wurde nie enttäuscht im Gegenteil es ist immer wieder eine Freude hin zugehen

"Very good"
5/6
Roman R.3 years ago · 13 reviews

Das Essen war sehr lecker wie immer! Das Restaurant könnte aber eine Klimaanlage vertragen.

"Very good"
5/6
Adrian R.3 years ago · 12 reviews

Tip Top, würde ich jedem empfehlen. Essen und Ambiente echt der Wahnsinn

"Excellent"
6/6
Elfriede G.3 years ago · 70 reviews

Essen war sehr gut, Garten sehr angenehm, Bedienung sehr schnell, Lokal ist zu empfehlen, etwas hoeherpreisig

"Excellent"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 reviews

Schöne Location, angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Anja F.3 years ago · 39 reviews

Die Bedienung war gewohnt freundlich und humorvoll. Es gibt immer einen Plausch. Das Essen war gut - und auch die immer köstliche Erdbeer-Limonade!

"Excellent"
6/6
Christa C.4 years ago · 12 reviews

Super wie immer 😘Bedienung sehr kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Adrian R.4 years ago · 12 reviews

Es war wie immer vom Essen bis zu der Bedienung Top Leistung vorallem passtpasst das in der Relation Preis Leistung . Bin öfter hier und wurde nie enttäuscht, komme wieder. Ein perfektes Gesamtpaket

"Excellent"
6/6
Roman R.4 years ago · 13 reviews

War sehr lecker und günstig. Sehr nette Bedienung und Bar-Dame

"Excellent"
6/6
Emilia G.4 years ago · 3 reviews

essen war gut, sehr netter garten, service sehr nett - würde wieder kommen

"Good"
4/6
Peter B.4 years ago · 1 review

Nettes Personal, gutes Essen, rasche Bedienung. Preis Leistung passt. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ursula E.4 years ago · 1 review

Wie immer hervorragende Bedienung und sehr aufmerksame Kellner! Essen wie immer super

"Excellent"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung und das Essen war mehr als gut und vor allem sehr reichlich!

"Average"
3/6
Markus W.4 years ago · 2 reviews

Bedienung überaus freundlich und bemüht, das Essen leider nur durchschnittlich

"Excellent"
6/6
Simon L.4 years ago · 1 review

Super, Essen war top, preise halt wie erwartet hoch !

"Excellent"
6/6
Nadja R.4 years ago · 1 review

Sehr sehr leckeres Essen mit hoher Qualität und sehr freundliche Bedienung!

"Very good"
5/6
Brigitte E.4 years ago · 1 review

Essen immer sehr gut, sehr zuvorkommendes Servicepersonal, komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Michael K.4 years ago · 2 reviews

Wir gehen hier seit Jahren her, eine gewisse Zeit nach der Übernahme vom Brandauer war etwas durchwachsen, jetzt hat man sich schon seit längerem auf einem guten Niveau stabilisiert. Wir treffen uns hier gerne mit Freunden oder machen auch kleinere Festivitäten.

"Very good"
5/6
Ingrid B.4 years ago · 1 review

Alles perfekt, Essen, Trinken u Service! Wir kommen wieder! Es war ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Martha Z.4 years ago · 1 review

Einfach ein schöner Abend, essen und service hervorragend vielen Dank

"Very good"
5/6
Christian H.4 years ago · 67 reviews

Waren jetzt zum 2. mal im Schlössel, Karte die es zur Zeit gibt sehr gut. Sind alle ich freien gesessen. Drinnen die Tische nicht gedeckt. Es waren neben uns einige grössere Gruppen da. Ein Essen wurde nicht auf uns Boniert sondern auf einen anderen Tisch. Ein Essen wurden an einen anderen Tisch gebracht der später kam. Service war nicht so der burner. Sonst alles drum herum normal.

"Good"
4/6
Adrian R.4 years ago · 12 reviews

Freundliches Personal, tolle Atmosphäre und gutes Essen. Man fühlt sich durch die Lage sehr wohl.

"Good"
4/6
Adrian R.4 years ago · 12 reviews

Gehe immer wieder gerne hin. Mag die Küche und den Garten mitten im Park.

"Excellent"
6/6
Alexander F.4 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und eine sehr freundliche und rasche Bedienung. Alles Top!

"Excellent"
6/6
Ivica L.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute essen , nette Atmosphäre. große Auswahl an speisen

"Excellent"
6/6
Caroline S.4 years ago · 27 reviews

Der Kellner heute war einfach nur TOP! Super bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Speisen alle köstlich!

"Excellent"
6/6
Christine D.4 years ago · 1 review

Wir kommen schon regelmäßig und sind immer sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Andrea P.4 years ago · 2 reviews

waren das erste Mal da kommen wieder gerne weil hat uns gefallen

"Excellent"
6/6
Gabriela M.4 years ago · 4 reviews

Gutes Essen, schöner Gastgarten nettes und flottes Personal. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Susi S.4 years ago · 4 reviews

Ripperln, Salat und auch der Aperolspritzer sehr gut , was will man mehr😄

"Excellent"
6/6
Brigitte S.4 years ago · 1 review

Sehr nettes, freundliches Personal. Essen auch sehr gut. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Dusko R.4 years ago · 3 reviews

Gut wie immer! Gutes Gesamtpaket! Sowohl im Winter als auch im Sommer wegen dem Gastgarten sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Dieter K.4 years ago · 4 reviews

Alles Bestens, erster Tag nach Corona Schließung - ein genbuß.

"Excellent"
6/6
Susanne E.4 years ago · 1 review

Äußerst freundliches und aufmerksames Personal, das Essen wurde rasch serviert und war geschmacklich top! gerne wieder

"Excellent"
6/6
Rainer A.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr nette Bedienung und hervorragendes Essen. Als Stammgast werde ich natürlich wieder kommen. Alles sehr „Corona-Freundlich“ hergerichtet. Kann also bedenkenlos besucht werden.

"Excellent"
6/6
irmi S.4 years ago · 34 reviews

Heute hat alles super geklappt! Wir mussten auch nicht lange warten!!! Toller Service, sehr gutes Essen!

"Very good"
5/6
irmi S.4 years ago · 34 reviews

Alles bestens (Essen, Atmosphäre) bis auf die Wartezeit auf die guten Speisen 😫

...