Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
23. District
Gösser Schlössl
Gösser Schlössl Reviews

Gösser Schlössl

Austrian, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Gösser Schlössl in 23. District, Vienna
Gösser Schlössl is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gösser Schlössl (343)

Read what people think about Gösser Schlössl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gösser Schlössl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gösser Schlössl and book a table with confidence!

5.3/6

343 reviews

5.3/6

343 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6183
5108
431
315
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Harald H.5 years ago · 27 reviews

Das Brunch Buffet war reichhaltig und gut. Ausserfem netter gastgarten.

"Excellent"
6/6
Gabriele F.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Servicepersonal, das Essen schmeckt sehr gut, wenig Wartezeit

"Average"
3/6
Petra H.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, gutes Bier, Speisen rustikal, Kellner mehr oder weniger aufmerksam

"Excellent"
6/6
Kristina B.5 years ago · 15 reviews

Super Essen, wie immer. Gemütlich uns sehr netter Service. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Jederzeit wieder. Jederzeit wieder. Jederzeit wieder. Jederzeit wieder. 1A. Danke

"Very good"
5/6
Karin M.5 years ago · 1 review

Toller Service, Preis-Leistung ist ok und das Essen schmeckt sehr gut

"Very good"
5/6
Claudia K.5 years ago · 2 reviews

Es ist sehr löblich, dass das Lokal nur mehr Nichtraucher ist!! Super!! So haben alle wieder die Möglichkeit im schönen Wintergarten zu sitzen!!

"Excellent"
6/6
Brigitte L.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und nette Bewirtung! Zu empfehlen! Einziger Wermutstropfen sind die beiden TV Geräte ,- lief Fußballmatch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war super. Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente im ist sehr schön.

"Very good"
5/6
Christian H.5 years ago · 67 reviews

Hallo Gemeinde Waren gestern im Gösser Schlössel. Grund war eigentlich weil Sie Leber auf der Karte haben. Leider hatte uns der Kellner bei der Bestellung gesagt die ist aus, schade. Habe mich dann weil Gordon Bleu Wochen auch waren für ein Steirisches Gordon entschieden muss sagen sehr gute Wahl als Ersatz. Service sehr freundlich. Die Bestellung kam sehr schnell war allerdings auch nicht viel los. Lag wohl an der Uhrzeit 17:30 Uhr am Sa. Alles in allem ein sehr gutes Lokal.

"Excellent"
6/6
Stephan H.5 years ago · 1 review

Gerne wieder 😀 Gute Lokation um den Geburtstag zu feiern!

"Very good"
5/6
Wilfried Z.5 years ago · 2 reviews

Als wir ankamen, war dort eine Trauergesellschaft zu bedienen und ein Faschingsball wurde vorbereitet. Die etwas längere Wartezeit ist dadurch gut erklärbar.- Aber: Bier gut, Essen gut - was will man mehr...

"Very good"
5/6
Helga H.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut und Personal sehr freundlich und flott. Werden sicher wieder einkehren.

"Excellent"
6/6
Roman R.5 years ago · 13 reviews

Sehr gut wie immer. Schnelle und freundliche Bedienung. Es wird aber unbedingt empfohlen, am Abend zu reservieren.

"Excellent"
6/6
Roman R.5 years ago · 13 reviews

Sehr leckere Spareribs, vielleicht sogar unter den besten in Wien!

"Excellent"
6/6
Roman R.5 years ago · 13 reviews

Super wie immer! Die Spareribs waren hauchzart und der Fish sehr knusprig! Parkplätze sind wie gewohnt immer in der Nähe vorhanden und die Kellner sehr zuvorkommend!

"Excellent"
6/6
Richard S.5 years ago · 1 review

Fantastic food and very friendly staff. We had a great time in a typical but modernized Austrian "Brauerei" and will certainly recommend it to our friends and family.

"Good"
4/6
Harald H.5 years ago · 27 reviews

Das Gebäude bietet einen wirklich schönen Rahmen für ein Lokal, dass allerdings eher ein Bierlokal, als ein feines Restaurant ist. Speisen sind ok und anwechslungsreich aber durchschnittlich.

"Very good"
5/6
Gabriela M.5 years ago · 4 reviews

Freundliche Bedienung und gutes Essen. Reservierung hat gut geklappt. nette Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Gottfried E.5 years ago · 1 review

nettes Ambiente, nettes Personal, gutes Bier, tolles Essen, teilweise nicht warm genug, es waren auch ein paar nicht ganz freundliche Besucher da, die das ganze etwas gestört haben

"Very good"
5/6
Harald H.5 years ago · 27 reviews

Dieses Wirtshaus ist schon etwas urig, hatte aber diesmal leider keinen Brunch, wie sonst immer Sonntag. Die Speisen waren sehr gut ohne etwas zu Beklagen.

"Average"
3/6
Friedrich K.5 years ago · 1 review

Essen war ok, Kellner nett. Nur die Reinheit der Männer Toiletten ist mehr als bedenklich. Ich hatte das letzte Mal in Afrika so schmutzige WC gesehen.

"Good"
4/6
Reinhard A.5 years ago · 1 review

Ein wirklich nettes Lokal mit ausgezeichneter Küche. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken zu moderaten Preisen. Schönes Ambiente mit sehr aufmerksamen Kellnern. Grundsätzlich ein "Muss" aber aufgrund der Geräuschkulisse nur für urlustige, schon leicht vor- eingespritzten Besuchern, die einfach Lust auf einen tollen aber lauten Abend haben zu empfehlen. Wir waren 6 Personen mittleren Alter, die sich nett unterhalten wollten mit gutem Essen und einigen Bieren, die sich aber nur im Anschrei- Modus unterhalten konnten, da das Lokal gut gefüllt war. Tolle Akustik, für Opernsänger ;-)) Ich kann dieses Lokal nur in den Nachmittagsstunden empfehlen. Aber wie schon erwähnt, Top Lokal. Danke den aufmerksamen Kellnern und den Top- Köchen.

"Excellent"
6/6
Alfred J.5 years ago · 1 review

Ein Lokal das keine Wünsche offen lässt. Service erstklassig und Speisen und Getränke vorzüglich. Bin Wiederholungstäter und werde wieder kommen. Vor allem vielen dank den Herr IVO der sich sehr um uns gekümmert hat.

"Very good"
5/6
michaela k.5 years ago · 1 review

Sehr nettes, sauberes Lokal. Gute Auswahl an Speisen, die auf einer Speisekarte aufgezeigt werden, sehr freundliche Bedienung. Es gibt eine Parkgarage, daher keine Parkplatz Sorgen.

"Good"
4/6
Thomas B.5 years ago · 2 reviews

Der Tisch war zur gewünschten Zeit fertig. Das Essen war schnell serviert und sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich, das bier ist sehr gschmackig. Werde wieder hingegen.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Sehr sehr freundlicher Service, Essen wirklich top, absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Michaela P.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, Bedienung sehr freundlich, Lautstärke zu hoch, aber nicht vermeidbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer, sehr gutes Essen, ausreichend große Portionen. Die Kellner sehr charmant, witzig und extrem freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen. Das einzige, dass mich ein wenig stört ist, dass zwischen 12 und 15 Uhr im Wintergarten nicht geraucht werden darf. Nach einem guten Essen gehört für mich ein Kaffee und eine Zigarette.

"Excellent"
6/6
Elfriede G.5 years ago · 70 reviews

Goesser Schloessl ist immer gut und weiter zu empfehlen. Personal sehr freundlich und schnell

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es hat alles gepasst. TOP. Selbst für die Kinder wurde gut gesorgt. Und das Gansl war extrem gut! Wir hatten einen echt netten Nachmittag. Danke

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es wird leider nicht unser Lieblingsrestaurant. Gänseleber war bitter und lieblos auf den Reis geworfen , Kartoffelsalat nicht gut . Nichtraucher Bereich ist leider ganz klein und dunkel.Dabei haben wir uns auf Sonntagsessen mit der Familie sehr gefreut und Gesamteindruck ( von draußen) war wirklich gut....Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich gut betreut und das Essen wird rasch geliefert und schmeckt gut. Auch auf Sonderwünsche wird wenn möglich gerne eingegangen. Jederzeit wieder 👍🏻

"Excellent"
6/6
Kristina B.5 years ago · 15 reviews

Das Essen war wie immer Top. Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gösser Schlössl ist immer ein Besuch wert. Ich gehe regelmäßig hin. Man wird herzlich empfangen.

"Very good"
5/6
Stefan M.5 years ago · 28 reviews

We had a company dinner at the restaurant. Service was good and efficient. Overall food was good and portions are generaus. My Eierschwamerl were excellent and also the Kaiserschmarn tasted very well. will return again

"Excellent"
6/6
Elfriede G.5 years ago · 70 reviews

Essen sehr gut, Personal sehr freundlich und schnell. Bier ist immer gekühlt und lecker. Schloessl ist eines unserer Lieblingslokale. Mittags gibt es sogar eine kostenlose Garage, leider sehr klein. Wir kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Stefan M.5 years ago · 28 reviews

Nice garden . fast and efficient service. Eierschwamerl were excellent. Good selection of beers. We found the wild swine ragu kind of chewy. overall positive experience. Good value for money.

"Excellent"
6/6
Elfriede G.5 years ago · 70 reviews

Essen wie immer sehr gut, Personal sehr freundlich, herrliches Bier

"Very good"
5/6
Harald H.5 years ago · 27 reviews

Die Räumlichkeiten dieses Lokals sind sicher sehr erhaltenswert . Die Speisen sind ok, bodenständige Hausmannskost . Ein Besuch ist jedenfalls empfehlenswert . Garten war bereits zu.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen ok, leider ist der Zigarettenrauch trotz Absperrung an uns nicht vorbeigegangen, sodass wir danach extrem nach Zigaretten gerochen haben. Essen war in Ordnung, ok.

......