Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
23. District
Gösser Schlössl
Gösser Schlössl Reviews

Gösser Schlössl

Austrian, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Gösser Schlössl in 23. District, Vienna
Gösser Schlössl is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gösser Schlössl (346)

Read what people think about Gösser Schlössl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gösser Schlössl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gösser Schlössl and book a table with confidence!

5.3/6

346 reviews

5.3/6

346 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6184
5109
431
316
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zusammengefasst: Fast sehr gut. Guter Tisch, freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Nur die Koordination von Grillstation und Küche wäre wünschenswert. Vorspeisen waren schnell da. Hauptspeisen kamen verzögert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Our table was ready and the waiter was very nice and willing to serve. Foog was good, prices are OK. I read many negative comments but I know this place since it was re-branded as Gösser Bräu and can only recommend it.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich , sehr gutes Essen , Die Reservierung hat sehr gut gekappt und der Tisch whatte einen schönen Platz . konnte auch kurzfristig gebucht werden

"Average"
3/6
Friedrich N.7 years ago · 3 reviews

Die Reservierung "im Garten" war im hintersten Zimmer drinnen. Da jedoch Platz im Garten war, haben wir uns einfach umgesetzt. Die Bedienung war rasch und freundlich. Das Essen war ganz gut, für die hohen Preise jedoch zuwenig an Frischgemachten und zuviel an Fertigprodukten. Wer ein gutes Bier trinken will, ist dort richtig, zum Essen würde ich allerdings woanders hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, guter Service, durchaus faire Preise. Nur das Ambiente im Nichtraucher-Bereich ist nicht ganz so gemütlich wie an der Bar oder im Garten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen okay, Bedienung freundlich, Nichtraucherbereich etwas stickig, Raucherbereich vorne schöner- also wenn man nicht im Garten sitzen kann, dann eher ein Raucherlokal als ein Nichtraucher!

"Excellent"
6/6
Irene H.7 years ago · 15 reviews

Wir waren am Donnerstag mit unserem Freund zum Essen. Das Essen war super gut. Die Bedienung freundlich und schnell. Ein angehmes Mittagessen. Das Lokal kann ich nur meinen Geschwistern und Freunden empfehlen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Werden das Restaurant nicht mehr aufsuchen. 1Stunde gebraucht um Bestellung aufzugeben. Bedienung total überfordert .Der frische Schweinsbraten dünn und abgedürrt. 2.Getränk nicht möglich.Eingang durch den Raucherbereich macht schlechten Ersteindruck.in Summe 2 1/2 Stunden .

"Very good"
5/6
maximilian s.7 years ago · 1 review

die Qualität des sonntagsbrunches war in Ordnung und dem dafür verlangten preis entsprechend, wir kommen sicher wieder 8aber erst in der schönen Jahreszeit,weil wir gerne im freien essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung, Bedienung, Essen und Trinken waren bestens. Nur die Sternsinger, die plötzlich aufgetreten sind, haben uns kurzfristig gestört. Sonst alles super und zu empfehlen. Danke

"Very good"
5/6
Barbara C.7 years ago · 13 reviews

Das Personal war sehr nett. Das Essen war wirklich sehr gut, vor allem das Fleisch war sehr gut gebraten. Trotz des vollen Lokals war auch die Wartezeit relativ kurz.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Bierlokal - sehr aufmerksames Personal - Speisen ansprechend und geschmacklich gut. Saisonale Gerichte z.B. Eierschwammerl - Preis Leistungs Verhältnis paßt. Reservierung mit Quandoo hat anstandslos funktioniert. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Garten, freundliche Bedienung und eine Speisekarte mit großer Auswahl. Portionen sind groß, Preise okay. Da viel los war, hat es etwas gedauert, bis die Bestellung aufgenommen wurde, aber Speisen und Getränke waren dann sehr rasch am Tisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr feundlich, das Essen gut Das Essen kommt trotz einem vollem Lokal sehr flott. Es is schade, dass der Gastgarten um 22h geschlossen wird.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

lange wartezeiten bei Service. Essen ok. Preise eher hoch.leider nicht so wie erwartet

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, gutes Essen und Bedienung sich in Ordnung! Komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut, Bierauswahl in Ordnung, Personal sehr nett, also eigentlich alles bestens, nur mit Parkplätzen schaut es rundherum ziemlich schlecht aus!

"Awful"
1/6
Andrea R.7 years ago · 1 review

Ambietene wäre eigentlich sehr nett... Leider waren die Speisen kalt und nicht gut und zu überteuert, für das was man dann bekommen hat. Das Schlimmste jedoch war leider der Service! Sehr unfreundlich und man hat sich als Gast als Störfaktor empfunden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Ok.Bedienung in Ordnung. Essen sehr gut.Gesammteindruck:WEITER- Empfehlen M f G

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Lage, gutes Essen, vielseitige bodenständige Karte, großer sehr schöner öffentlicher Spielplatz direkt hinter dem Grundstück (Verbindungstür) sehr Lange Wartezeiten, unfreundlicher Service. Getränke recht teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vielen Dank, es hat super geklappt. Auch auf unsere Anmerkung/ Sonderwunsch bzgl. erweiterter Personenzahl wurde eingegangen! Die Kellner/Kellnerinnen waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente ist nett. Das Essen mittelmäßig und leider ab 22h war die Musik viel zu laut , eine Unterhaltung war kaum mehr möglich.

"Very good"
5/6
Gerhard K.7 years ago · 2 reviews

Essen gut, Getränke sehr gut, angenehmer Abend.Kommen sicherlich wieder, Der Garten ist im Sommer sehr schön, es wird auch gegrillt. Die Preise entsprechen dem Gebotenem.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

danke für die höfliche Bedienung und das wirklich hervorragende Essen! Die "Holzklasse" ist nach wie vor ein wenig gewöhnungsbedürftig - doch über dieses Thema haben sicher schon viele Gäste ihr Urteil abgegeben!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War echt super! Personal ist echt super und sehr freundlich! Essen war sehr gut und grosse portionen! Preislich ziehmlich in ordnung! Ich werde bestimmt wieder dort hingehen!

"Excellent"
6/6
Markus K.7 years ago · 11 reviews

Ich habe die Spare Ribs gegessen und die sind dort sehr gut. Vor allem am Wochenende muss man die BBQ Spare Ribs probiert haben. Es ist köstlich und mit einem netten Gastgarten.

...