Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Gulaschmuseum
Gulaschmuseum Reviews

Gulaschmuseum

Austrian, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Gulaschmuseum in 1. District, Vienna
Gulaschmuseum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gulaschmuseum (73)

Read what people think about Gulaschmuseum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gulaschmuseum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gulaschmuseum and book a table with confidence!

5.4/6

73 reviews

5.4/6

73 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
643
520
49
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Qualität, sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Manfred G.7 years ago · 9 reviews

Essen und Service sehr gut, Preis/Qualität super. Reservierung Online klappt hervoragend. Klein aber fein ! Toplage ! Menü sehr gut ! Tischreservierung unbedingt notwendig !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nettes, zuvorkommendes, flottes Service; das Ambiente war auch okay, teilweise hat sogar der Koch bzw. Küchenpersonal serviert, was auch sehr originell ist, wir kommen wieder!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, Atmosphäre eher schlicht. Alles in allem aber ein netter abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes essen,nette bedienung,hat alles super funktioniert, ein besuch wert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war mit Freunden im Gulaschmuseum. Das Essen war perfekt, Das Ambiente passt, ein wunderbares Erlebnis. Wir haben beschlossen öfters auf ein Gulasch zu kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Kann man nur empfehlen. Wir waren schon das dritte Mal da und es wird sicher nicht das letzte Mal sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war schnell und sehr freundlich. Gulaschgerichte sind umfangreiche und ausgezeichnet. Außer Gulasch gibt es auch zahlreiche andere Gerichte. Alles im Allen, das Lokal ist empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Andrea d.7 years ago · 8 reviews

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Wir waren zu viert und jedem hat es echt gut geschmeckt, die Speisen sind auch schnell gekommen. Einzig die Atmosphäre und Inneneinrichtung hat uns nicht so überzeugt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren mit der Kulinariscard dort! Das Kesselgulasch ist auf jeden Fall zu empfehlen! Werden sicher wieder vorbeikommen! Gemütliches Ambiente und leckeres Essen! Hat uns sehr gefallen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach super. Erstklassige Betreuung, und über das Gulasch - so muss es sein. Man freut sich auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zentrale Lage, Essen gut, Bedienung sehr freundlich. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Patricia F.7 years ago · 1 review

Das Essen war toll und wirklich etwas Besonderes (es war schwer, sich für etwas zu entscheiden), die Bedienung war unglaublich charmant. Insgesamt war es wirklich ein sehr runder und gemütlicher Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Gulaschmuseum ist unbedingt einen Besuch wert! Essen war erstklassig und die Bedienung sehr, sehr höflich, aufmerksam und bemüht. Weiter so - Ihr seid top!!! Vielen Dank für einen gemütlichen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz ausgezeichnet. Reichliche Auswahl. Nette Bedienung. Anständige Preise. Zentrale Lage. Wir haben nur Grund dazu, zufrieden sein und kommen gern ein anderes Mal, wenn wir Wien besuchen.

"Excellent"
6/6
Bine M.7 years ago · 7 reviews

Wir waren zu 8 dort. Reservierung hat super geklappt. Freundliche Bedienung & sehr gutes Essen - schönes Altstadtlokal! (Achtung - wg der Anrainerparkplätze - nette Falle :-/ )

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ottimo locale ottimo cibo personale molto cortese. diversi tipi di gulasch tutti ottimi. locale piccolo pertanto meglio prenotare in anticipo. in pieno centro a Vienna dietro il duomo

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war köstlich. Ambiente rustikal und einfach. Wir besuchen häufig Lokale in der Innenstadt. Selten eine so nette und aufmerksame Bedienung erlebt wie im Gulaschmuseum (zuvorkommend, höflich). Wir waren sehr zufrieden und werden das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war völlig in Ordnung. Fast immer, wenn wir in Wien, also wir gehen in dieses Restaurant für Mittag- oder Abendessen. Ich empfehle Ihnen, im Voraus buchen vor allem für mehr Menschen.

"Very good"
5/6
Evamaria T.7 years ago · 35 reviews

Klassische Wiener Küche und Bedienung mit Schmäh ;) Die vielen verschiedenen Gulaschsorten bieten für jeden Geschmack etwas - am besten ist und bleibt aber der Klassiker "Rindsgulasch mit Erdäpfeln". Preis und Leistung stimmen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Loakl ein einfachem Stil. Das Essen war gute Mittelklasse.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein Gulasch war Geschmacksneutral und die Spätzle sehr teigig und leider auch fad. Ich vermute sogar, dass die Sp

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

aufmerksame Biedienung schrulliges Ambiente Essen und Trinken sehr gut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, sehr nettes Lokal. Noch nie ein besseres Gulsch gegessen

"Excellent"
6/6
Herr M.7 years ago · 1 review

Absolut perfekt, alles Bestens, perfekter Service, ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung war sauber. Die Qualität von Speisen und Getränken ist zur vollsten Zufriedenheit gewährleistet worden. Die Auswahl war reichhaltig und rustikal. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Eveline B.7 years ago · 2 reviews

Sehr viele und schmackhafte Gulaschgerichte, aber es gibt auch andere Speisen auf der Karte. Der Wirt ist sehr entgegenkommend und geht auf kleine Sonderwünsche gerne ein. Das Ambiente im Lokal ist angenehm und gemütlich.

"Excellent"
6/6
Manfred G.7 years ago · 9 reviews

Sehr gute Auswahl und die Speisen waren auch köstlich. Kleines aber feines Lokal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, Nur Service hat mir das falsche Getränk serviert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr nett und gutes essen. tolle gulasch variationen, sehr guter wein und nettes personal. aprkplätze sind rar aber gleich uin der nähe der stephanskirche. sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre. Freundliches nettes Personal. Große Auswahl an Speisen. Hervorragende Küche und Qualität der Speisen. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen sind speziell auf "Gulasch" eingerichtet, sowohl für den Fleischliebhaber aber auch für den Vegetarier ist was dabei. Es schmeckt sehr lecker. Der Service ist sehr freundliche und auch zeitlich gut organisiert. Sowohl die Qualität als auch die Quantität sind hervorragend und nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Auswahl an Gulaschgerichten ist enorm Das klassische Gulasch schmeckt sensationell gut, manche Kreationen muten jedoch etwas seltsam an Ohne Reservierung ist abends kein Tisch zu bekommen, ausser man hat Glück, zudem ist das Lokal klein, die Tisch dicht geschlichtet Die Bedienung ist zwar freundlich, wirkt jedoch zu den meisten Zeiten sehr gehetzt aufgrund der vielen Gäste. Wir kommen gerne immer wieder her.