Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
Hiro Japanese Restaurant
Hiro Japanese Restaurant Reviews

Hiro Japanese Restaurant

Photo of restaurant Hiro Japanese Restaurant in 21. District, Vienna
Hiro Japanese Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hiro Japanese Restaurant (765)

Read what people think about Hiro Japanese Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hiro Japanese Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hiro Japanese Restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

765 reviews

5.6/6

765 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6536
5152
455
318
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jeanine L.a year ago · 3 reviews

Super Auswahl, vor allem bei den Maki/Sushi/Rolls und auch sehr gute Qualität. Von der Atmosphäre her ein bisschen Bahnhofshallenflair, aber das gleicht die Dekoration aus - großes Plus, dass die Tische recht großzügig gestellt sind (vor allem in Vergleich zu Lokalen mit dem gleichen Konzept) und der Geräuschpegel trotzdem sehr angenehm ist. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Very good"
5/6
David M.a year ago · 2 reviews

Food is okay, nothing special but poor selection. Service is good at all

"Good"
4/6
Yvonne W.a year ago · 10 reviews

Speisenauwahl aus der Karte und vom Buffet ist sehr gut, Essen wird schnell geliefert und schmeckt ausgezeichnet

"Very good"
5/6
Yunus Ö.a year ago · 31 reviews

Fand das essen ganz gut. Eine breite Auswahl wird einem geboten.

"Excellent"
6/6
Gabriele S.a year ago · 25 reviews

war wie immer großartig, haben uns sehr gut ungehalten, tolles Service, essen kommt sehr rasch

"Excellent"
6/6
Gabriele S.a year ago · 25 reviews

wie immer ausgezeichnet, tolles Service, Sehr gutes Essen, kommt sehr rasch

"Excellent"
6/6
Gabriele S.a year ago · 25 reviews

waren wir immer sehr zufrieden sehr rasches Service, sehr gutes Angebot

"Excellent"
6/6
Gabriele S.a year ago · 25 reviews

wie immer gibt's tolles Service, sehr gutes Essen und das ziemlich rasch, haben uns sehr gut unterhalten

"Excellent"
6/6
Gabriele S.a year ago · 25 reviews

wie immer toller Service, haben uns sehr gut unterhalten, essen kommt immer so rasch

"Excellent"
6/6
Karin N.a year ago · 12 reviews

Wie immer alles Bestens! Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal

"Very good"
5/6
Nemanja M.a year ago · 4 reviews

The staff was very nice as always and the food delicious!

"Excellent"
6/6
Peter A.a year ago · 24 reviews

Super gutes essen. Alles bestens, immer wieder gerne. Super Ambiente.

"Very good"
5/6
Christina S.a year ago · 66 reviews

Essen war gut und schnell serviert, sehr große Auswahl an Weinen.

"Excellent"
6/6
Jennifer S.a year ago · 15 reviews

Essen wie immer sehr gut. Roboter nervt immer wieder dass man aufstehen muss zum bestätigen. Oft nehmen die Leute das falsche Essen vom Roboter runter und man wartet vergebens auf das bestellte. Generell aber das beste sushi

"Very good"
5/6
Jennifer S.a year ago · 15 reviews

Super gutes esssen, tolles Service, gute antialk cocktails, macht Spaß

"Very good"
5/6
Anja P.a year ago · 24 reviews

Sehr gutes Essen, wurde schnell serviert. Einmal war eine Speise bereits kalt, was wir dem Kellner auch gesagt haben, daraufhin wurde die Speise umgehend noch einmal frisch und warm gebracht.

"Excellent"
6/6
Gottfried H.a year ago · 17 reviews

Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht, alles war perfekt!

"Excellent"
6/6
Michael G.a year ago · 18 reviews

Sehr gutes Essen kann ich nur empfehlen personal war auch sehr 👍

"Excellent"
6/6
Alexander Z.a year ago · 6 reviews

Es war sehr toll wie immer und wir kommen sehr bald wieder

"Excellent"
6/6
Hofbauer P.a year ago · 27 reviews

Es ist jedes Mal ein Geschmacks Erlebnis bei euch wir kommen immer gerne zu euch.Das Team ist eins a und freundlich eine 10 von 10 freun uns schon aufs nächste mal bei euch.

"Very good"
5/6
Elisabeth S.a year ago · 38 reviews

Es ist immer wieder eine Freude dort Essen zu gehen. Top Auswahl, gute Qualität, schneller Service.

"Very good"
5/6
Yvonne W.a year ago · 10 reviews

Auswahl war großartig, besonders die Sushi/Maki Auswahl ist sehr vielfältig, Essen wird frisch und rasch vom Kellner/Roboter gebracht

"Excellent"
6/6
Gottfried H.a year ago · 17 reviews

Angenehmes Lokal, sehr gute und frische Speisen, immer wieder ein Hit !

"Excellent"
6/6
Tina K.a year ago · 1 review

War wie immer perfekt! Qualität super und Staff immer freundlich 😊

"Good"
4/6
Sascha O.a year ago · 24 reviews

Etwas kühl und sehr laut. Qualitativ war es auch schon besser aber alles in allem ein guter Abend.

"Very good"
5/6
Sasa D.a year ago · 2 reviews

great place, loved the speed of food delivery and everything was fresh from kitchen

"Excellent"
6/6
Randy M.a year ago · 8 reviews

Die Bedienung erfolgt durch einen Roboter, wodurch es auch für die kleinen Gäste zu einem Erlebnis wird. Auswahl und Qualität des Essen sind gut. Die „Lieferung“ erfolgt schnell

"Very good"
5/6
Reinhard F.a year ago · 38 reviews

sehr viel Auswahl und wieder besser als früher, frischer und Qualität wieder da

"Average"
3/6
Markus M.a year ago · 11 reviews

Sushi war gut, wie immer. Da kann man immer zu schlagen. Leider haben Sie die Preise nochmal erhöht. Und man merkt das Sie bei manchen Gerichten zurzeit sparen. Gab Bian Huhn war nicht so gut wie sonst.

"Very good"
5/6
Markus M.a year ago · 11 reviews

Wie immer sehr gerne dort. Also wenn Sushi dann dort. Ist vom Preis/Leistungsniveau am besten. Wer gerne Rindfleisch isst, ist dort leider nicht so gut aufgehoben aber es gibt ja zum Glück viel Abwechslung bei der Auswahl der Speisen!

"Very good"
5/6
Markus M.a year ago · 11 reviews

Wie immer wurden wir gut versorgt, schnelle Bedienung. Einfach richtig gut. Das Gan Bian Huhn war frisch und köstlich.

"Good"
4/6
Julia H.a year ago · 10 reviews

War eine recht nette Erfahrung. Preis Leistung ist ok. Essen war auch ok

"Average"
3/6
Jennifer H.a year ago · 6 reviews

Hatten wahrscheinlich einen schlechten Tag, früher waren wir sehr begeistert. Karte dürfte auch kleiner geworden sein.

"Excellent"
6/6
Sebastian B.2 years ago · 22 reviews

Großartig wie immer, seit vielen Jahren Stammkunde! Toller Service tolles Essen!

"Excellent"
6/6
Hofbauer P.2 years ago · 27 reviews

war wider alles super bei euch kommen sicher bald wider zu euch 😊😊😊😊

"Excellent"
6/6
Gerhard F.2 years ago · 28 reviews

Eine angenehme Atmosphäre, stets bemühtes und immer freundliches Personal. Ausgezeichnet gute Speisen in sehr guter Qualität. Mehr kann man sich eigentlich gar nicht wünschen.

"Good"
4/6
Werner S.2 years ago · 31 reviews

Essen gut wie immer und der coole Roboter ist schon einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Manuela S.2 years ago · 11 reviews

Es war voll super. Danke für den tollen Service. Die Roboter sind voll cool

"Excellent"
6/6
Alexandra T.2 years ago · 2 reviews

Keine Beschwerden! Bis jetzt mein Lieblings All-you-can eat Restaurant

"Excellent"
6/6
Julia S.2 years ago · 21 reviews

war diesmal mit meiner guten Freundin da zum Essen. Lebensmittel wie immer sehr frisch und lecker. einzig die Desserts haben mich etwas traurig gemacht.