Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Café Hummel
Café Hummel Reviews

Café Hummel

Austrian, European, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Café Hummel in 8. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Café Hummel (415)

Read what people think about Café Hummel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Hummel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Hummel and book a table with confidence!

5.5/6

415 reviews

5.5/6

415 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6260
5109
431
315
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Maria W.4 years ago · 33 reviews

Ein verregneter Sonntag, da hilft ein tollles Frühstück im Hummel und das Wochenende ist gerettet!

"Excellent"
6/6
Dietmar S.4 years ago · 1 review

Schönes und uriges Wiener Cafehaus ! Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente

"Excellent"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches und zuvorkommenes Personal. Toll wie immer im Hummel

"Excellent"
6/6
Christine H.4 years ago · 1 review

Prima Frühstück, nettes Service, angenehme Atmosphäre trotz Strassennähe, sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Tina E.4 years ago · 5 reviews

Die besten gebackenen Champions der Welt oder wenigstens Wien gibt's im Hummel!

"Excellent"
6/6
Gabriele H.4 years ago · 1 review

Ich liebe das Cafe Hummel mehr als 30 Jahren, gute Qualität, hervorragende Kundenbetreuung

"Excellent"
6/6
Peter H.4 years ago · 1 review

Typisch traditionelles wiener Kaffeehaus mit ansprechender küche, flotte freundliche kellner - immer einen besuch wert !

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück, sehr gute Bedienung. Man fühlt sich wohl.

"Excellent"
6/6
Nikolaus W.4 years ago · 1 review

Danke - wie immer ein ausgezeichnetes Frühstück - ich liebe das "Ei im Glas"

"Excellent"
6/6
Barbara S.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr nett. Personal freundlich. Zum ersten Mal mit Hund da. Alles gepasst

"Excellent"
6/6
Michael M.4 years ago · 3 reviews

Wie immer ein toller Besuch. Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Sabrina F.4 years ago · 1 review

Gutes Wiener Frühstück in charmantem Kaffeehaus-Ambiente und die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Helga H.4 years ago · 2 reviews

Nette Atmosphäre und super freundliches, humorvolles und aufmerksames Service. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Susanne F.4 years ago · 1 review

Super lecker und freundlich wie immer, macht weiter so 👍🏼

"Excellent"
6/6
Manfred M.4 years ago · 1 review

Großer Gastgarten, Personal freundlich und motiviert, Essen ausgezeichnet, aber leider an einer Straßenkreuzung mit viel Lärm.

"Excellent"
6/6
Judith P.4 years ago · 2 reviews

Es war im Gastgarten bei Euch sehr fein! Gut, dass wieder offen ist!

"Excellent"
6/6
Christine S.4 years ago · 1 review

Alles Bestens! Es war sehr angenehm, freundliche Kellner, alle gut drauf.Auch die Gäste scheinen sich sehr zu freuen, dass man wieder bei euch sitzen kann, allein oder mit Freunden! Bis bald!

"Excellent"
6/6
Martina V.4 years ago · 1 review

Das Hummel ist eines meiner Lieblingscafés in Wien. Ich bin sehr froh, dass es wieder offen ist.

"Excellent"
6/6
Michaela E.4 years ago · 1 review

Ausgesprochen nette und kompetente Angestellte. Essen und Trinken sehr gut und ausreichend😀

"Very good"
5/6
Maria W.4 years ago · 33 reviews

Sehr ungewohnt nach Corona, aber toll, dass man endlich wieder ins Stammlokal gehen kann! Das Essen gut wie imme!

"Excellent"
6/6
Ines M.4 years ago · 12 reviews

War zum ersten mal dort und es war ein Traum! Toller Service und leckeres Essen. Komme bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Insgesamt ein sehr schönes Lokal, dass dessen muss man sich bewusst sein, mehr Caffee als Restaurant ist. (Ambiente) Aber die Qualität der kleinen Restaurant Karte ist sehr gut. Die Gerichte waren sehr gut (Beef Tartare als Vorspeise & Hirschragout zum Hauptgang) Eine kurze Konfusion kam auf, als meine Vorspeise erst mit der Hauptspeise kam. Der Service war zuvorkommend & professionell, nicht mehr selbstverständlich leider.

"Excellent"
6/6
Madeleine K.4 years ago · 1 review

Reservierung hat geklappt, freundliches Personal mit echtem Wiener Charme ;) Service war prompt, Atmosphäre entspannt.

"Very good"
5/6
Matthew E.4 years ago · 44 reviews

Good place for a business meeting, able to get decent seat and table

"Excellent"
6/6
Christine I.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, beste Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis Sauber und gutes Essen,

"Excellent"
6/6
Barbara A.4 years ago · 1 review

Sehr, sehr gutes Essen, super Personal immer freundlich ...einfach perfekt!

"Very good"
5/6
Matthew E.4 years ago · 44 reviews

Busy but table available and speedy service, price okay but bit higher.

"Excellent"
6/6
Herbert F.4 years ago · 5 reviews

Guter Einstieg ins Theater in der Josefstadt. Reservierung bringt schöneren Tisch

"Very good"
5/6
Luis S.4 years ago · 2 reviews

Alles gut, eine angenehme Atmosphäre und gutes Essen, auch der gemischte Satz.

"Excellent"
6/6
Michael M.4 years ago · 3 reviews

So stelle ich mir ein Wiener Cafe-Restaurant vor. Korrekt gekleidetes und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Leonie T.4 years ago · 26 reviews

Sehr nettes Wiener Kaffeehaus, gutes Essen auch für Vegetarier geeignet

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 3 reviews

Einfach nettes Cafe mit gutem Essen und einer tollen Atmosphäre. Altwien eben.

"Good"
4/6
Elisabeth M.4 years ago · 22 reviews

Wir trafen uns zu einer Plauderrunde und haben dafür im Extrazimmer reserviert. Mit Kleinkindern am Nebentisch war es leider sehr laut und unruhig.

"Very good"
5/6
Maria W.4 years ago · 33 reviews

Bestes Essen, supernetter Kellner! Bitte bei Reservierung den eingegebenen Wunsch auch lesen! Danke!

"Excellent"
6/6
Christian M.4 years ago · 8 reviews

Alles im allem wars sehr nett das Frühstück für zwei kann ich sehr empfehlen!

"Excellent"
6/6
Günter E.4 years ago · 29 reviews

Wie immer alles Bestens... 1a Bedienung, hochwertige Speisen, reichhaltiges Angebot

"Excellent"
6/6
Martina W.4 years ago · 1 review

Das Essen und das Service ist wirklich sehr gut und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Hannelore B.4 years ago · 2 reviews

Angenehme Atmosphäre, wie immer und sehr aufmerksamer Service, toller Gesamteindruck

"Excellent"
6/6
Sarah E.4 years ago · 2 reviews

Toller Service, leckeres Frühstück, gemütliches Ambiente. Super Preis Leistung Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Günter E.4 years ago · 29 reviews

Alles bestens, gutes Service, nette Bedienung. Reichhaltiges Speisenangebot. Jederzeit wieder!

......