Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Tattendorf
Centre
Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof
Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof Reviews

Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof

Austrian, BBQ, European

Photo of restaurant Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof in Centre, Tattendorf
Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof (139)

Read what people think about Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof and book a table with confidence!

4.8/6

139 reviews

4.8/6

139 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
667
529
417
39
26
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michaela R.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr sehr netter Abend, kann man nur weiter emfehlen

"Awful"
1/6
Marlies H.5 years ago · 1 review

Es war schmutzig: ein Hühnerknochen lag offensichtlich bereits tagelang bei unserem Sitzplatz in der Ecke am Boden, des weiteren lagen auch Glasscherebn dabei. Der Hochstuhl für unser 15 Monate altes Kind war 1.) total schmutzig und 2. defekt - sie wäre durchgerutscht. Es gab auf unsere Nachfrage hin keinen zweiten Hochstuhl als Ersatz. Auch die Teller, Besteck waren nicht sauber! Das essen war nicht gut und als wir schon vor dem Dessert um die Rechnung gebeten hatten, war sogar die Stoffserviette, die in dem Korb für das Geld lag, schmutzig. Der Gipfel war dann, dass der Preis für den Brunch auch noch höher war, als auf der Webseite angegeben. Wir werden nie mehr wieder kommen und jedem, der danach fragt, von diesem Lokal abraten!

"Very good"
5/6
Richard M.5 years ago · 2 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung. Trotz einer Hochzeit im Nebenraum wurden wir sehr persönlich behandelt.

"Awful"
1/6
Franz T.5 years ago · 1 review

total überfordert, als wir endlich zum Buffet kamen waren 4 von 5 Platten leer, wurde auch nicht mehr nachgereicht, das heißt wir hatten nur eine Vorspeise. Inzwischen holten die anderen Gäste schon die Hauptspeise, auch davon bekamen wir nur mehr Reste. Nach vielen Beschwerden wurde Schinken!!! und Paradeissoße gebracht und das zum Heringsschmaus!!! Das Personal war nett aber konnte auch keine Speisen hervorzaubern. Qualität des Essens war auch nicht gut fast nur vorgefertigte tiefgekühlte Produkte. Beim Nachspeisenbuffet wurden nur immmer 20 bis 30 Portionen gebracht die sofort weg waren und man musste dann warten was als nächstes gebracht wurde und das konnte man sich nehmen. ( Keine Auswahl) Wir haben unsere Freunde eingeladen und es war furchbar peinlich so etwas gewählt zu haben. Wir gehen dort sicher nie wieder hin.

"Very good"
5/6
Gerald W.5 years ago · 1 review

Gutes Preis Leistungs Verhältnis Auswahl am Buffet hervorragend Zwischendurch kam es zu Wartezeiten bis das Buffet aufgefüllt wurde, war für mich in Ordnung

"Very good"
5/6
Lambert B.5 years ago · 1 review

Das Personal war sehr bemüht und freundlich Ein Tolles Restaurant (Ambiente ) Die Auswahl der Nachspeise war halt wenig aber in großen und ganzen auch Okay Ist auf jeden Fall zum weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Karin K.5 years ago · 8 reviews

guter, nicht übertriebener Sonntagsbrunch mit freundlichem Empfang und netter Bedienung.

"Excellent"
6/6
Angelika K.5 years ago · 1 review

Tolle Location für diverse Feste!Aufmerksames Personal!Geschmackvolle Speisen! Sehr empfehlenswert! Danke

"Excellent"
6/6
Ruth W.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnet- gerne wieder ! Sehr zu empfehlen! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und der Service war aufmerksam und freundlich! Waren zwar nur zu zweit aber anhand der Veranstaltungen und des Spielplatzes dürfte es auch ein kinderfreundliches Lokal sein - ist ja mittlerweile leider auch selten

"Excellent"
6/6
Jakob L.5 years ago · 1 review

Extrem nettes Service, und richtig leckeres Essen. Auch optimal für Hochzeiten, Events oder Partys! Ich werde immer wieder gerne herkommen ^^

"Excellent"
6/6
Corinna P.5 years ago · 1 review

Haben jetzt schon 15x hier ein business Frühstück genossen, es war jedes Mal extrem lecker und heute hab ich zum ersten Mal das mittagsmenü gegessen.. Ich kann echt sagen, nicht nur frühstücken ist der Hammer, sondern alles drum und dran. Vielen Dank für die freundliche Betreuung!

"Excellent"
6/6
Andrea J.5 years ago · 3 reviews

Herr Bürger ist ein sehr netter Mensch und die Organisation ist perfekt und auch das Gesamte Personal Küche 1A wir hatten unserer Tochter den 18 Geburtstag gefeiert und das ganze Personal hat gesungen für unser Tochter.Das Lokal hat für uns 5 Sterne

"Very good"
5/6
Yvonne G.5 years ago · 2 reviews

Essen / Buffet war sehr gut und es gab eine große Auswahl, Service war in Ordnung, manchmal mit kurzen Wartezeiten, das Ambiente ist einfach toll

"Average"
3/6
Gernot S.5 years ago · 1 review

Es war eigentlich ein Brunch,jedoch gab es hauptsächlich Hauptspeisen. Am Anfang war Schinken und Käse da,jedoch wenig und kam dann auch nicht mehr nach. Das Essen an sich war aber sehr gut,nur an der Organisation gibt es Verbesserungspotential!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Herz was willst du mehr 7 Tage Woche 7bis 17 Euro Preise beste Qualität und superfrwundluch und schnell siehst dir selber an wir bleiben weiter neugierig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

schöne Location, sehr gute speisen, guter Service, alles sehr fein. die weinauswahl auch ganz ausgezeichnet.der chef hat sich persönlich um uns bemüht, keine Selbstverständlichkeit. wir kommen jedenfalls wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Exzellentes Essen, äusserst freundlicher Service, die Livemusik war sehr angenehm. Ich kannte den Johanneshof bisher nur von seinem herausragenden Wein- seit gestern ist der Landgasthof bei uns für alle Familienessen eine Bank, Spitzen-Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Good"
4/6
Markus B.5 years ago · 7 reviews

sehr netter Service. sehr schöner Garten. buffet war beim brunch etwas karg.

"Excellent"
6/6
Edwin Z.5 years ago · 1 review

Waren beim Sonntagsbrunch - hat alles perfekt gepasst, tolles Ambiente, gepflegtes Lokal, große Auswahl, sehr gutes Essen, aufmerksames Service ! Preis - Leistungsverhältnis OK -empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
paul s.5 years ago · 33 reviews

buffet ausgezeichnet alles bestens außer Melanzani, weil ich sie nicht mag und daher auch nicht gegessen habe. sehr große Auswahl und jedes Gericht wirklich gut. Gratulation an den Küchenchef

"Good"
4/6
Alfred Z.6 years ago · 6 reviews

Gestern war leider eine Hochzeit dadurch wurde der Besuch gestört, der laermpegel war schon sehr hoch, sollte zukünftig das Lokal gesperrt werden, das Essen ist in Ordnung,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, guter Service und klasse essen. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt, trotz Hinweis bei der Reservierung auf den Geburtstag, kam leider keine Aufmerksamkeit von der küche oder vom Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zufrieden, essen sehr gut, Service okay. Nur die Livemusik der Wienerlieder hab ich als störend empfunden, würde mir leise Hintergrundmusik wünschen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
paul s.6 years ago · 33 reviews

Ambiente gut, Service gut, Essen gut und nicht zu vergessen ausgezeichneter Wein. Besser geht nicht. Ich denke nach diesen schönen Brunch werde ich sicher wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Die eingeschränkte Speisekarte wegen der gleichzeitig stattfindenden Hochzeit wär nicht üppig, jedoch sehr gut. Wir kommen wieder. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir mussten drinnen sitzen, dafür können Sie aber nichts. Der Garten wäre sehr schön gewesen.

"Excellent"
6/6
Martin R.6 years ago · 1 review

Tolle Location, super Essen und Sympatische Menschen. Abwechslungsreiches Buffet das alle Geschmäcker trifft. Hervorragende Desserts die nicht alltäglich sind. Sehr nette Atmosphäre mit sehr guter Musik. Werden sehr gerne wieder kommen. 👍👍👍

"Excellent"
6/6
michaela eva b.6 years ago · 1 review

Wir hatten einen gemütlichen und lustigen Mädels Abend !! Wieder sehr gut gegessen und guten wein getrunken. Würde ich immer wieder weiter empfehlen und ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michaela B.6 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente,einfach zum wohlfühlen!! Tolle Küche und sehr hoeffliches Personal! Komme gerne wieder!! Ist nur zum weiter empfehlen!! Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, abwechslungsreiche Themenbuffets mit gutem Essen, gute Getränkeauswahl und eine entspannte Atmosphäre. Waren schon mehrmals beim Brunch mit Freunden und Familie und werden wieder kommen.

"Good"
4/6
Isabella K.6 years ago · 4 reviews

Essen gut, Kellner sehr freundlich. Garten, Tische, Boden, sehr schmuddeliger Eindruck, Blumen im gesamten Garten sehr verwildert und vertrocknet, sehr lieblos alles....schade, man könnte da mit wenig Aufwand viel erreichen.

"Awful"
1/6
Christian H.6 years ago · 2 reviews

Die meisten guten Weine des Weingutes nicht auf der Karte, stark gewürzte, unkreative Speisen. Schade um die tolle Lage und den fantastischen Wein vom Reinisch, da werden wir leider nicht mehr hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schon beim Eintreffen war die Begrüßung sehr herzlich und freundlich, Ambiente sehr schön Essen war hervorragend, Personal sehr aufmerksam und wir kommen sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sind schon öfter zum Sonntags-Brunch gewesen und wurden noch nie enttäuscht. Qualität, Ambiente und Freundlichkeit, wie immer 1A. Einzig das Motto zum Brunch, könnte früher auf der Homepage ersichtlich sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, ausgesprochen zuvorkommendes Personal - es hat uns sehr gut gefallen. Allerdings ist die Bezeichnung "Brunch" nicht ganz richtig, da es sich eigentlich ein Mittagessen war, das aber in hervorragender Qualität.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eigentlich (normalerweise) eine sehr schöne Location, gutes Essen und freundliches Personal. Aber diesesmal: Komplette Überbuchung, trotz grenzwertiger "frischer" Temperaturen nur Outdoor-Sitzplatz mit Kleinkind (weil Indoor alles für Privatfeier vergeben), Buffet permanent leer (entweder keine Teller, oder kein Essen), Nachspeisen tlw. gezählte "20 Portionen für 200 Leute"...kam gar nicht mehr nach!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Großartiges Ambiente, tolles Essen, top Service! Ein absoluter Tipp. Auch für Veranstaltungen. Der Wirt hat sich trotz Veranstaltung Zeit für ein Gespräch an der Bar genommen!

"Excellent"
6/6
Ingrid M.6 years ago · 2 reviews

Die Reservierung klappte hervorragend. Es war ein Mittwoch vor einem Feiertag, keine Ahnung warum sehr wenige Gäste anwesend waren.'Der Garten ist wunderschön, die Bedienung sehr freundlich und das Essen entsprach unseren Vorstellungen. Unter der Woche sicher noch ein Geheimtipp.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen ganz ok. Beef Tartar war braun statt rosa, Gemüse zum Fisch war frisch aber total überwürzt. Beim Backhähnchen kam zuerst nur das Flügerl nach 10 min erst der Rest. Service war unglaublich schlecht. Kein Tisch trotz Reservierung vorbereitet. Ewig gewartet bis der Kellner mal mit der Karte kam. Bestellungen von Getränken haben ewig gedauert oder wurden vergessen. Es hat keiner gefragt ob wir noch etwas brauchen oder ob wir noch ein Dessert wollen. Der Oberkellner war sehr freundlich aber das wars auch schon. Also leider sehr enttäuscht nach Hause gefahren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre, aufmerksames Personal! Top! Themenbrunch sind sehr beliebt! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen !

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, ebensolche Weine, sehr guter, kompetenter Service. Einen Besuch mehr als wert. Dinieren im Garten im Sommer eine Wucht. Eine kulinarische Oase mitten in dem Weingärten. Die Toscana lässt grüßen.