Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Tattendorf
Centre
Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof
Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof Reviews

Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof

Austrian, BBQ, European

Photo of restaurant Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof in Centre, Tattendorf
Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof (139)

Read what people think about Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof and book a table with confidence!

4.8/6

139 reviews

4.8/6

139 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
667
529
417
39
26
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Susanne S.6 years ago · 1 review

Einfach super! Netter Empfang, tolles Ambiente, Super gutes Essen ! Haben bereits das Landgasthaus 4x besucht und jedes mal war es eine Gaumenfreude. LG Susanne

"Excellent"
6/6
Jessica S.6 years ago · 12 reviews

W Es war ein wahsninnig schöner abend :) Das Essen war sehr sehr gut und alles in allem ein gelungener Abend! DANKE für die tolle Bewirtung!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service war mies, Wartezeit zu lange, das Ambiente ist nicht sehr gemütlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen , Personal , Ambiente TOP !!! Immer wieder einen Besuch wert. Vor allem die Auswahl der Speisen und der Wein aus direkten Anbau sind ein Traum.

"Excellent"
6/6
Andrea J.6 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Lokal der Lokal Betreiber ist sehr nett und die Küche ist ausgezeichnet wir gehen gerne in das Lokal Landgasthof Johanneshof weil es sehr Gastfreundlich ist wie in einer Familie und das Essen für uns 5 Sterne hat.

"Excellent"
6/6
Peter B.6 years ago · 2 reviews

War trotz vollem Haus und leichter Überforderung sehr nett. Die Küche fantastisch, die Kellner sehr höflich alle sehr bemüht. War wieder ein angenehmer Brunch. Gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
florian w.6 years ago · 1 review

Zu wenig personal für die anzahl der gäste und größe des lokals. Essen war sehr gut, wurde frisch ausgeschnitten und auf nachfragen auch wieder aufgefüllt.

"Excellent"
6/6
Martina B.6 years ago · 2 reviews

Atmosphäre sehr sommerlich, leicht, kreativ. Eine grüne Idylle, geschmackvoll in Szene gesetzt. Essen sehr gut! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und freuen uns auf ein nächstes Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, wir hatten einen schönen Tisch, unser Hund hat sofort eine Schüssel mit Wasser bekommen. Das Essen war sehr gut und Preis-/Leistungsverhältnis passt. Schöner Hof zum Sitzen bei Schönwetter 😀

"Excellent"
6/6
Hildegard H.6 years ago · 5 reviews

Sehr netter Empfang mit Sekt. Die Speisen sind sowieso immer ein Genuss. Der Osterschinken war zart und saftig. Bedienung sehr freundlich. Helles und sauberes Ambiente

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles sehr toll - Ambiente als auch Service und Geschmack waren hervorragend. Definitiv ein Grund wieder zu kommen. Auch das direkt neben an die Weine ab Hof verkauft werden ist ein Pluspunkt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal, sehr netter und herzlicher Empfang, gutes Essen, flotter und freundlicher Service. Ausreichend Parkplätze, im Sommer sehr schön mit Terrasse und Teich. Wir werden gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Brunch war super lecker und lässt sich auch mit einem kleinen Kind problemlos genießen. Sehr schöne Lokal- und Gartengestaltung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wundervolles Ambiente und leckeres Essen. Viele unterschiedliche Speisen – von der Vorspeise bis Nachtisch für jeden Geschmack etwas dabei. Auch gut für Vegetarier geeignet. Sehr zuvorkommende und nette Bedienung. Top Location für einen ausgedehnten Sonntagsbrunch!!!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist gelungen. Es hat uns geschmeckt. Allerdings muss der Erdbeer Daiquiri noch verbessert werden. Also echte Erdbeeren statt Sirup plus Zucker. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ursula L.6 years ago · 1 review

Es war fantastisch! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen hervorragend. Wir kommen gerne wieder (schon nächsten Sonntag) und werden das Lokal unseren Bekannten weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Richard K.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Die Weine vom Reinisch wie gewohnt perfekt.Leider waren wir die einzigen Gäste = ungemütlich... Wahrscheinlich ein schlechter Zeitpunkt... Kennen es auch besser frequentiert

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Köstliches Essen, zuvorkommende Bewirtung, herzlicher Gastgeber - rundum empfehlenswert :-))). Einzig die Tischreservierung sollte online erfolgen, denn die telefonische Erreichbarkeit (bzw. Rückruf) ist nicht gegeben...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Ambiente, sehr netter Empfang, gute Bedienung , tolles Buffet. Lage des Restaurant sehr gefällig. Hat uns und unsere Gästen aus Krems sehr beeindruckt. Weiterhin viel Erfolg.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Qualität der Speisen war sehr gut, eingekühlt war jedoch nur der teuerste Weißwein. Zufall? Der Service könnte jedoch aufmerksamer und weniger überschwänglich sein. Die Rechnung wurde uns 5 Minuten nach Lokalschluss unaufgefordert auf den Tisch geknallt, wir wurden nicht gefragt, ob wir eine Teilung der Rechnung wünschten (6 Personen). Das Ambiente (blaue Leuchtstofflampen und relativ laute Zwangsbeschallung mit Oldies) ist Geschmackssache. Kein Vergleich zu Vorgänger-Pächterin.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen sind ausgezeichnet, die Auswahl an Weine sehr gut, das Bedienungspersonal leider sehr langsam, aber höflich. Die Wartezeit auf das Essen könnte kürzer sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlich, flexibel, sympathisch Wir hatten einen Tisch für 8 Personen und es war ein schönes Essen. Preis Leistung sind stark in Ordnung und wir kommen gerne wieder

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

NÄHE VON WIEN IN MITTE IN SCHÖNE RUHIGE WEINGARTEN UND NATUR FAMMILIÄR FREUNDLICHE PERSONAL GROSSE AUSWAHL BEI SPEISEN UND GETRÄNK CH KOMME WIEDER MIT FREUNDEN

"Excellent"
6/6
Peter B.6 years ago · 2 reviews

Wir waren um 17.00 Uhr dort. Der Abend war sehr angenehm, Essen und Getränke sehr gut. Die Auswahl aus der Speisekarte ausreichend. Preis Leistung ist in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Erich F.6 years ago · 5 reviews

Tolles Essen (beste Gans). In der Küche ist Hr. Kitzweger verantwortlich, der ein eigenes Heurigenrestaurant in Oberlaa hatte und leider Ende 2015 sein Lokal geschlossen hat. Tolle Weine. Preis-Leistung passt. Gepflegtes Ambiente. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine wunderschöne Location, mit einem einladenden Eingangsbereich, super gutes Essen, aufmerksame freundliche Kellner und immer für Spezialwünsche offen. Im Sommer gibt's einen schönen Spielplatz! Essen mit Kindern ist hier angenehm. Perfekte Geburtstags- und Hochzeitslokation ... ob urig, elegant oder edel. Es ist alles möglich und das Team organisiert alles was gewünscht wird. Ich hatte eine superschöne und entspannte Geburtstagsfeier dort, inkl. DJ und Torte anschneiden ... es war perfekt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Vorweihnachtliche Stimmung im Aussenbereich mit Punschhütte und liebevoller Dekoration, ausgezeichnetes Essen, super Weine, Top Bedienung. Trotz eines gleichzeitig stattgefunden größeren Events wurden wir prompt und freundlich bedient. Geht nicht besser. Großes Lob an Erich Bürger und sein Team.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein wunderschönes Gasthaus. Sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Bedienung war äußerst nett. Das Essen war qualitativ sehr hochwertig und auch sehr gut. Einzig für die kleinen Portionen gibts einen Punkt abzug.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliche Atmosphäre, kindgerecht, ausgesprochen vielfältiges Brunchbuffet, nettes Service, ausgezeichnete und frische Küche, und bekannt guter St. Laurent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Jederzeit gerne wieder!

"Average"
3/6
Jakob H.7 years ago · 1 review

Von außen sehr hübsch, innen aber ist z.B. das Salatbuffet eher an einer unpassenden Stelle. Der erste zugewiesene Tisch aber nicht sehr vorteilhaft. Die Preise sind für das gebotene in allen Bereichen zu hoch. Gut das ich es gesehen aber, würde ich aber nicht unbedingt weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Hildegard H.7 years ago · 5 reviews

Empfang sehr herzlich. Ambiente hell und gemütlich. Alle Kellner sind sehr zuvorkommend und höflich. Der Themenbrunch lässt keine Wünsche offen. Speisen ausgezeichnet und mit Liebe gekocht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Landgasthaus liegt in einem wunderschönen Weingut - so wunderschön das wir unsere Hochzeit dort feiern - das ganze Team ist sehr herzlich und immer sehr freundlich - Super Service - Super Essen

"Awful"
1/6
Gertraud R.7 years ago · 1 review

Buffet war ständig leer und keine Teller vorhanden. Service schlecht, dauert viel zu lange. Radfahrer wollten eine Kleinigkeit essen und es wurde ihnen um 14.30 gesagt wir sind ausverkauft erst wieder ab 17 Uhr. Was ist das für ein Landgasthaus?😳Für uns steht fest einmal und nie wieder! sorry!😡😡😡😡

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein sehr hübsches Ambiente, es ist ein sehr engagiertes Service und es ist eine sehr ambitionierte Küche. Aber es happert halt speziell im Service und teilweise in Küche schon noch sehr, besonders unter Druck (Veranstaltungen). So kann es dann schon passieren, dass die Wartezeiten recht lang werden und dann plötzlich drei Mitarbeiter vor dem Tisch stehen oder dass der Hauptgang ewig dauert und offensichtlich sehr lange am Küchenpass gewartet hat. In Summe trotzdem ein Lokal in das man schon wieder geht, auch wegen der hervoragenden Weine.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war trotz langer Wartezeit auf die Hauptspeise ausgezeichnet. Chef entschuldigte sich mehrmals und als Wiedergutmachung wurde das gute Dessert nicht verrechnet! Ambiente im Weingarten sehr schön und gemütlich!

"Very good"
5/6
Astrid V.7 years ago · 14 reviews

Sehr freundlich und kompetent. Sehr schöner Gastgarten mit Laube. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Backhendlsalat war sehr gut und von der Größe her normal gross.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war so schlecht wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe! Es wurde die Dinge vergessen, zu spät gebracht, gar nicht gebracht, Teller wurden nicht abgeräumt..... Essen war max. durchschnittlich!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderschöner idyllischer Gastgarten. Sehr freundliches Personal. Das Haus hatte beim Sonntäglichen Brunch sehr viele Gäste, was für uns leider nicht so gut war. Es gab nämlich nur mehr ein paar Speisen zur Auswahl, weil sie alles andere schon verkauft hatten. Somit entschieden wir uns für: Beef Tartar, Thum Schinken, Kaltes Schweinsbratl und Spanferkelsulz. Alle Speisen waren in Ordnung. Man servierte uns noch ein frisches sehr gutes Karottenbrot und Toast dazu. Das Jourkorngebäck war schon etwas trocken und härter. Das so genannte Salatbuffet (pro Teller 4,50) 4 erlei Salatrestbestände vom Mittagsbuffet, ließ zu wünschen übrig. Nach dem Essen hatten wir noch um einen Nachtisch angefragt, Es war aber leider außer einen Marillenkuchen, nichts mehr da. Um 20.00 Uhr (pünktlich bei Küchenschluss) servierte man uns dann unaufgefordert, die nicht ganz korrekte Rechnung, welche aber dann bei unserem Nachfragen, sofort mit uns gemeinsam, richtig gestellt wurde. Fazit: Nur ganz besondere Freundlichkeit alleine, ist zu wenig!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Landgasthaus im Weingarten war für uns eine sehr positive Überraschung. Das Servierpersonal war sehr motiviert und kompetent. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden ganz sicher wieder hier eine sehr schöne Zeit verbringen. Die Weine vom Johanneshof runden die delikaten und haubenverdächtigen Speisen sehr gut ab. Außerdem gab es noch für unser Geburtstagskind ein Ständchen der Belegschaft mit Spritzkerze. Auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht beim Sonntagsbrunch, Fam. Fuchs

"Good"
4/6
Yvonne G.7 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, Essen war super lecker, leider lange Wartezeiten beim Essen trotz weniger Gäste, Bedienung könnte öfter zum Tisch schauen wegen Getränken. Aber sonsr toll, kommen gerne wieder! 😉