Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Sankt Pölten
Centre
Klang.Spiel
Klang.Spiel Reviews

Klang.Spiel

Photo of restaurant Klang.Spiel in Centre, Sankt Pölten

Fast and free booking for:

Reviews of Klang.Spiel (407)

Read what people think about Klang.Spiel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Klang.Spiel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Klang.Spiel and book a table with confidence!

5.4/6

407 reviews

5.4/6

407 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6244
5107
430
322
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexandra F.6 months ago · 1 review

Essen, Service und Ambiente = TOP Wir freuen uns auf weitere genussvolle Stunden im Klangspiel 🫶

"Excellent"
6/6
Roman N.6 months ago · 1 review

War alles super! Kann ich jeden weiterempfehlen! Wir werden sicher öfters hinschauen :-)

"Excellent"
6/6
Maryna T.6 months ago · 1 review

Gute feine Lokation, tolles Ambiente, gemütlich, hochwertige Einrichtung, gutes Aufmerksames Personal; Getränke und Essen gut. Kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Heidi B.6 months ago · 7 reviews

Tolles Ambiente, übersichtliche Speisekarte, Essen sehr gut, gute Qualität. Aufmerksames Personal, Hundefreundlich, 1A Sauberkeit. Sehr empfehlenswert kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
REINHARD K.6 months ago · 1 review

Guter Wochenausklang in schönem Ambiente und gutem Essen. Sehr freundliches Service! Wir haben bereits wieder einen Tisch reserviert

"Very good"
5/6
Beate L.6 months ago · 1 review

Anfangs super aufmerksames Personal, dann beim Schichtwexhselt war plötzlich niemand mehr zu sehen

"Very good"
5/6
Johann L.6 months ago · 1 review

gutes Restaurant, diesmal sogar mit ausreichender Parkfläche, für jeden etwas auf der Speiskarte zu finden!

"Very good"
5/6
Marvin M.6 months ago · 1 review

Ein sehr netter Abend mit tollem Ambiente und guter Musik!

"Average"
3/6
Romana G.6 months ago · 1 review

Eine Speise war zerkocht und bei Penne in Steinpilzsauce war kein einziger Steinpilz zu finden, für den Preis sehr enttäuschend. Waren 8 Personen haben 2x Süßkartoffel-Pommens bestell, 1x normale und einmal Trüffelpommes serviert. Das bester vom Ganzen waren dann die Rechnungen. Von 5 Rechnungen waren 2 falsch und der Kellner mit der Korrektur total überfordert. Das Lokal (das so super-schön ist) sieht uns so schnell nicht mehr!! MfG Romana Gugerell 😒

"Excellent"
6/6
Maria G.6 months ago · 40 reviews

Tolles Essen, tolle Atmosphäre, eine super Bedienung, eine klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Maria G.6 months ago · 40 reviews

Wie immer gut und sehr gutes Essen. Eine echte Empfehlung für St. Pölten.

"Excellent"
6/6
Ursula S.6 months ago · 1 review

Sehr zu empfehlen! Wir haben wieder hervorragend gegessen und der Service war super!

"Good"
4/6
Melanie M.6 months ago · 21 reviews

Diesesmal leider das Essen nicht so toll, Ambiente und Kellner wie immer super.

"Excellent"
6/6
Melanie M.6 months ago · 21 reviews

Super Service, sehr leckeres Essen bei einem tollen Ambiente, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Matthias B.6 months ago · 6 reviews

Service und essen wie immer grandios. Trotz der Personenzahl keine Probleme.

"Excellent"
6/6
Thomas D.6 months ago · 6 reviews

Wie immer top Essen und sehr freundliche Bedienung! 10/10

"Very good"
5/6
Andrea B.6 months ago · 1 review

Das Restaurant ist echt toll. Das Essen gut - wenn auch etwas teuer, Parkplatz ohne Probleme direkt vor der Türe und das Personal ist sehr freundlich. Perfekt für ein After-Work. wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Thomas W.6 months ago · 1 review

Immer wieder ein Erlebnis, sowohl kulinarisch als auch vom Ambiente. Alles zusammen, gehört das Restaurant zu den besten in der Umgebung. Hier stimmt Alles und passt alles zusammen.

"Excellent"
6/6
Karl T.6 months ago · 1 review

Essen toll wie immer, sehr nette und aufmerksame Kellner! Danke!

"Excellent"
6/6
daniel b.6 months ago · 5 reviews

Was will man bei einen doublecheesburger Medium mit Pommes sagen!? Richtig nice 👌🏼

"Excellent"
6/6
Anton L.6 months ago · 1 review

Sehr gut, anfangs war die Musik etwas zu laut, wurde aber dann dankenswerterweise keiser gestellt.

"Excellent"
6/6
Brigitte F.6 months ago · 2 reviews

Sehr aufmerksame nette Bedienung und gutes Essen haben wir genossen

"Excellent"
6/6
Michaela O.6 months ago · 1 review

Alles perfekt. Die Kellner top. Service einfach genial! Essen super lecker.

"Excellent"
6/6
Martina W.6 months ago · 1 review

Essen war sehr, sehr lecker, sehr nett angerichtet. Der Kellner war der Hammer, total lustig und freundlich! Tolles Ambiente! Wir hatten Spaß!

"Very good"
5/6
Markus R.6 months ago · 15 reviews

es ist immer wieder großartig. schnell serviert und wenn einmal was nicht passt. gibt es eine Lösung. top

"Good"
4/6
Katharina S.6 months ago · 1 review

Für den Preis erwarte ich mir ein ausgezeichnetes Essen. Leider haben die Tagliatelle Porcini nach nicht viel geschmeckt. Ich habe nachgesalzen und nachgepfeffert, was aller leider auch nicht wirklich was gebracht hat.

"Good"
4/6
Jutta E.6 months ago · 2 reviews

Essen sehr gut, jedoch wie allgem. Trend immer teurer. Disco-Flimmer Beleuchtung ohne Anlass (Mottoabend) störend. Personal sehr freundlich !!!

"Very good"
5/6
Michaela H.6 months ago · 1 review

alles gut, im Lokal war es ein bisschen frisch und die Essensaufnahme war etwas chaotisch

"Very good"
5/6
Andreas B.6 months ago · 12 reviews

Sehr freundliche Bedienung und rasch das Essen serviert Komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Christine F.6 months ago · 2 reviews

Ein sehr schönes Lokal mit äußerst freundlicher Bedienung Kann man auf alle Fälle weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Maria G.6 months ago · 40 reviews

Einfach tolle Atmosphäre und super Bedienung! Eines der besten Restaurants in St. Pölten.

"Excellent"
6/6
sabine s.6 months ago · 1 review

Gut, flott und toll zum Sitzen. Immer wieder ein Genuss

"Average"
3/6
Sandra M.7 months ago · 1 review

Getränke super, essen gut, Service echt mies. In 3.5 Stunden kam genau 2x mal jemanden an unseren Tisch

"Excellent"
6/6
Patrick H.7 months ago · 1 review

Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Service und den Speisen!

"Excellent"
6/6
Cristina G.7 months ago · 1 review

Werde wieder dort hin gehen und weiter empfehlen . Danke

"Very good"
5/6
Roswitha S.7 months ago · 1 review

Service sehr gut, Speisen sehr gut, Ambiente schön und gemütlich. Aufpreis für Ketchup beim Burger oder Preiselbeeren beim Schnitzerl finde ich lächerlich ....

"Excellent"
6/6
Natascha W.7 months ago · 2 reviews

Ein wunderschönes Lokal nicht nur das Essen ist eine Augenweide auch die Kellner in ihrem Outfit ;-)

"Excellent"
6/6
Friedri K.7 months ago · 1 review

Originelle Rezepturen, geschmacklich fein abgestimmt, keine Massenabspeisng, nette und aufmerksame Bedienung

"Excellent"
6/6
Levente K.7 months ago · 1 review

Great service, friendly staff and delicious dishes combined with a modern, fancy location.

"Average"
3/6
Michaela Z.7 months ago · 1 review

Das Service hat nicht wie sonst gepasst: wir haben 2 mal um die Dessertkarte gefragt - sie ist nicht gekommen. Dann haben wir irgendein Dessert bestellt, dass dann auch vergessen wurde. Schade. Das Essen war spitze.

......