Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Melk
Centre
Koloman
Koloman Reviews

Koloman

International, Burgers, American, British

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Koloman in Centre, Melk
Koloman is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Koloman (262)

Read what people think about Koloman. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Koloman before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Koloman and book a table with confidence!

5.3/6

262 reviews

5.3/6

262 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6139
583
425
311
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Reinhard S.5 years ago · 1 review

Hat alles gepasst, das Essen war sehr gut. Der Service war auch super.

"Very good"
5/6
Maximilian H.5 years ago · 7 reviews

Essen war sehr gut und schmackhaft - immer wieder gerne

"Good"
4/6
Lisa S.5 years ago · 5 reviews

guter Service, tolles essen, Parkplatz direkt vor dem Lokal gefunden, Preis Leistung stimmt

"Average"
3/6
Herbert B.5 years ago · 1 review

Essen leider mittelmäßig - Frittatensuppe fürchterlich (Frittaten hart). Burger so lala - gibt weit bessere Restaurants. War vor ca. 2 Jahren auch bei Koloman und hatte dass Essen besser in Erinnerung.

"Excellent"
6/6
Stefan W.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre und wirklich sehr gute Küche

"Average"
3/6
Lucia E.5 years ago · 1 review

Schönes Lokal, nette Bedienung Burger wurde sehr lieblos angerichtet. Viele Saucen haben wie jene im Geschäft geschmeckt, also glaub ich kaum das sie selbstgemacht war

"Very good"
5/6
Tanja F.5 years ago · 32 reviews

Sehr freundliche Bedienung, jedoch muss ich sagen, dass die Burger nicht sehr außergewöhnlich sind & seeehr durchgebraten.

"Very good"
5/6
Elisabeth v.5 years ago · 6 reviews

Wir wurden freundlich bedient, das Essen war auch gut... Wir hätten uns nur gewünscht, dass der Keller öfter an unseren Tisch gekommen wäre, weil die Nachbestellung von Getränken und Dessert somit recht gedauert hat.

"Excellent"
6/6
Katrin D.5 years ago · 6 reviews

immer wieder einen besuch wert!! so gut wie keine wartezeit und wahnsinnig gutes essen!

"Good"
4/6
Andreas R.5 years ago · 6 reviews

War sehr gut, hatte aber schön Burger mit besseren Fleisch, daher nur 4 von 6 Punkten.

"Average"
3/6
Anna V.5 years ago · 2 reviews

Das Fleisch leider ganz durch und mehr als trocken, auch im Burger zu wenig Sauce und insgesamt auch trocken. Die Saucen schmecken nach Fertigsaucen und auch die Pommes schmecken nicht selbstgemacht. Das halbflüssige Schokoküchlein und die Waffel waren in Ordnung. Dennoch sind wir von den Burgern enttäuscht. Unsere Bedienung hat nicht gefragt ob es geschmeckt hat - vielleicht wissen die schon warum sie lieber nicht fragen.

"Average"
3/6
Florentina F.5 years ago · 1 review

Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend, essen lässt zu wünschen übrig. Bruschetta zb. zu trocken

"Excellent"
6/6
Hannah N.5 years ago · 11 reviews

Einen schönen Abend zum Geburtstag meines Freundes verbracht. Essen war sehr lecker, Personal super - wir haben uns wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Gabriele G.5 years ago · 1 review

Alles bestens .Gutes Essen .Grosse Auswahl .zumweiteremfehlen . Freundliche Bedingung

"Very good"
5/6
Petra B.5 years ago · 2 reviews

Nettes Lokal, freundliche Bedienung, super Burger, wir kommen sicher wieder!

"Very good"
5/6
Christian M.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen zu fairen Preisen.

"Excellent"
6/6
Lena S.5 years ago · 9 reviews

Alles in Ordnung wie immer :) nett und höflich :)

"Excellent"
6/6
Irmgard S.5 years ago · 2 reviews

Kommen jederzeit gerne wieder. Essen war sehr lecker, Lokalität empfehlenswert!!

"Excellent"
6/6
Florian K.5 years ago · 1 review

Einfach geniale burger und die Bedienung ist auch sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Verena H.5 years ago · 1 review

Würde das Lokal jederzeit weiter empfehlen! Sehr freundliches und nettes Personal

"Very good"
5/6
Judith S.5 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen. Man kann sich die Pasta nach eigenem Belieben zusammenstellen....macht Spaß und schmeckt!

"Excellent"
6/6
Stefan W.5 years ago · 3 reviews

Es war ein sehr schöner Abend! Leckeres Essen und freundliches Personal!

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 3 reviews

Leckere Burger und aufmerksame Bedienung, einzig die Einrichtung könnte mal wieder aufgefrischt werden. Alles in allem eines der gemütlichsten Lokale im Umkreis, immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Daniel L.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nettes Ambiente und freundliche und schnelle Bedienung. Kann den Koloman nur jeden Empfehlen und freue mich auf das nächste mal. Nudelgerichte können selbst zusammengestellt werden und Burgervariationen sind top!

"Very good"
5/6
Martin K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes und leckeres Essen. Jederzeit wieder. Service sehr zuvor kommend.

"Excellent"
6/6
Bettina B.5 years ago · 1 review

Tolles Lokal, leckere Burger sehr freundliches Personal - wir mussten nicht mal 10min auf unsere Burger warten waren selbst sehr erstaunt das es so schnell gegangen ist 👌👌👌👌

"Excellent"
6/6
Andreas H.5 years ago · 1 review

Wir waren gestern 18.01.2019 zum ersten Mal beim Koloman essen und sind schwer begeistert. Burger haben eine angenehme Größe so das auch ein hungriger Mensch satt wird. Qualität ebenfalls sehr gut und die Bedienung ist super freundlich. Fazit wir kommen sicher wieder trotz einer langen Abfahrt von knapp 30 km.

"Excellent"
6/6
Lisa D.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen gute Auswahl ruhig und gemütlich auch für Feiern gut geeignet, sehr zum empfehlen 👌 Burger und Nachspeisen sind super lecker Raucher und Nichtraucher Bereich

"Good"
4/6
Bianca G.5 years ago · 1 review

Sehr schöne, helle Einrichtung. Gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Gutes Essen, gute Hamburger und leckerer Cocktail (leider ohne Dekoration). Reservierung über "Quandoo" war schnell und unkompliziert.

"Very good"
5/6
Alexandra L.5 years ago · 7 reviews

Ich liebe das Ambiente beim Koloman. Das Essen ist aich super lecker :) ein ganz großer negativer Punkt meiner Meinung nach sind die veralteten Toiletten. Dabei geht es mir weniger um das Aussehen, als viel mehr darum, dass es nur Kaltwasser zum Hände waschen gibt und es war wirklich eisig kalt...

"Very good"
5/6
Heidi B.5 years ago · 7 reviews

War wie immer sehr gut. Trotz Personalmangel super schnell, freundlich, Essen sehr gut., Qualität wie Quantität sehr gut, Alles Bestens. Kann ich nur empfehlen, 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

An dem uns zugewiesenen Tisch zog es wie in einem Vogelhaus, wir erhielten auf unsere Reklamation rasch einen neuen, dann passte alles perfekt: Personal freundlich, Burger super, Alles okay

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

große Pommes, große Burger und geschmacklich ein Hammer Freundliche Bedienung und das Lokal ist sehr schön eingerichtet Wir kommen gerne wieder! Danke bis zum nächsten mal :-)

"Excellent"
6/6
Tim W.6 years ago · 3 reviews

Tolles Restaurant! Wir waren mit dem Service und den Speisen sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Elisabeth P.6 years ago · 2 reviews

War ein schöner Abend mit gutem Essen. Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Burger waren sehr gut. Kommen sich er wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Ramona K.6 years ago · 3 reviews

1 A plus! Wie immer alles bestens! Sehr zu empfehlen!Preis Leistung passt für uns immer. Netter Service! Leckeres Essen! Tolles Ambiente! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Bettina S.6 years ago · 2 reviews

Das Lokal besitzt einen sehr schönen Gastgarten. Das Personal war sehr nett und bemüht! Die Auswahl ab Burgern war gross und der BBQ war sehr lecker, die Sour Cream war der hammer!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckers Essen, schneller und freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre und das alles, obwohl sehr viel los war - was will man mehr!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Gast Garten wirkt auf dem ersten Blick sehr schön, aber wenn man länger sitzt, muss man feststellen dass sehr schmutzig ist und die Sitzbänke sind sehr ungemütlich zum Sitzen. Leider habe ich auf mein Essen 45 Minuten gewartet, trotz langem warten war mein Burger kalt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, wunderschöner Garten, ambitioniertes und freundliches Personal, längere Wartezeiten auf das Essen alles in allem ein wunderbarer Einstieg zu Hells Bells in der Wachauarena

...