Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Melk
Centre
Koloman
Koloman Reviews

Koloman

International, Burgers, American, British

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Koloman in Centre, Melk
Koloman is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Koloman (262)

Read what people think about Koloman. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Koloman before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Koloman and book a table with confidence!

5.3/6

262 reviews

5.3/6

262 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6139
583
425
311
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ulrike H.7 years ago · 3 reviews

Die kurzfristige Buchung über Quandoo hat prima geklappt. Haben Burger gegessen. Bedienung sehr umsichtig und nett. Sehr lecker, gemütlich und daher sehr empfehlenswert. Kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger super mit richtig gutem Fleisch, die Onion Rings sind hausgemacht und wirklich der Wahnsinn! Die Cocktails sind wirklich günstig und schmecken super. Wir kommen natürlich wieder!

"Excellent"
6/6
Kerstin U.7 years ago · 1 review

Das Lokal ist total kultig und das Essen ist sehr ansprechend. Das Service ist ok und die Portinsgrösse ist in Ordnung. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Christian B.7 years ago · 3 reviews

Sehr originelles Ambiente, Fingerfood war köstlich, Service sehr freundlich und flott, ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis! (Kleiner Wermutstropfen ist die Akustik im Nichtraucherbereich) Wir kommen sicher wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war es relativ kalt im Restaurant. Vielleicht auch den geschlossenen Tagen geschuldet. Trotzdem wären 3-4 Grad mehr angenehm gewesen. Burger hat geschmeckt! Personal sehr aufmerksam!

"Good"
4/6
Marion G.7 years ago · 1 review

Lokal war sehr voll, ca 50min Wartezeit auf die Burger und es war leider sehr kalt im Nichtraucher-Bereich Preis - Leistung der Burger passt. Qualität super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war das erste mal bei Koloman essen und ich war total begeistert. Allein die urige Einrichtung liebe ich total. Das Essen war super lecker. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Koloman wird man äußerst charmant willkommen geheißen, das Service ist top und die Qualität des Essens könnte nicht besser sein! Meine Familie hat bereits vor Ort die nächste Reservierung vorgenommen! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat ohne Probleme funktioniert. Ich hab das Restaurant wegen seiner absoluten leckeren Burger ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Trotz vollem Lokal wurden die Burger super schnell serviert und das Personal ist absolut freundlich.

"Very good"
5/6
Anna B.7 years ago · 8 reviews

Auf jeden Fall für jeden zu empfehlen der lust auf leckere burger hat oder andere tolle gerichte! vor allem draußen ist super stimmung ! :)

"Excellent"
6/6
Laurenz P.7 years ago · 1 review

Optimal für einen schönen Abend zu zweit oder ein Essen mit der Familie. Die Bedienung war stets nett und besorgt um unsere Zufriedenheit. Auch beim Thema Zeit muss ich sagen, wurde ich angenehm überrascht. 6 von 6 Punkten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Lokal mit tollem essen, nettem Service und gutem Ambiente. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Sehr gute Lage und Parkplätze auch vorhanden.

"Very good"
5/6
Daniel F.7 years ago · 18 reviews

Essen wie immer top. Personal wirkte etwas unkoordiniert. Der Platz war leider etwas abgelegen im Automatenraum, wo es durch den Hall leider etwas lauter ist.

"Excellent"
6/6
Lisa S.7 years ago · 1 review

super freundlicher Service hervoragendes Burgerweckerl (selten ein so knuspriges & trotzdem weiches gegessen) Garten liebevoll dekoriert Ladezeit der Homepage via Smartphone lange & etwas mühsam

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend mit tollen essen und ich werde sofort wieder kommen wenn ich wieder in der Gegend bin! Es hat alles gepasst! Einfach perfekt! :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der vordere Bereich - Raucher ist sehr kreativ eingerichtet, Nichtraucherteil erinnert eher an einen einfachen Heurigen, hier fehlt etwas die Gemütlichkeit. Personal sehr nett. Essen OK

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Gesamteindruck ist wie immer sehr gut gewesen. Die Qualität des Essens war absolut Top. Einzig die Preise der Burger sind zwar einzeln Ok, mit den Beilagen und Getränken kommt man aber dann doch zu zweit gleich mal auf € 45,- . Das ist für Burger essen grenz wertig! Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Es ging alles schnell, keine lange Wartezeit. Bedienung war freundlich. Lokal sah super aus, nette Atmosphäre. Preise waren angemessen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Anna B.7 years ago · 8 reviews

super leckeres essen - schönes lokal - total nettes personal - faire preise auf jeden fall empfehlenswert und für jeden was dabei ! 👍 👌

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gemütliches up to date Restaurant mit ausgezeichneter Burger Qualität. Ein Punkt weniger gebe ich für die geringe Auswahl an Desserts. Man könnte ja Waffeln mit verschiedenen Grundsaucen und eine Auswahl an Toppings hinzufügen das würde genau zum Koloman Stil passen. Und wir haben uns sicher nicht das letzte mal gesehen :-) TOP

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität der Speisen und der freundliche Service entspricht unseren Erwartungen jedes Jahr aufsNeue. Wir kommen bei unserem jährlichen Sommerurlaub immer wieder gerne zum Kolman nach Melk.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles ist Super! Alle sind freundlich! Nicht überheblich. Die Burger sind klasse! Immer wieder!! Auch die Soßen sind ausgezeichnet! Style des Lokales sehr ausgefallen und gemütlich!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist in Ordnung - die Speisenauswahl soweit man Burger und Pasta will bestens; Alternativen für normale Kost hält sich in Grenzen. Die Bedienung ist sehr, sehr freundlich und kompetent. Im Prinzip vom Preis-/Leistungsverhältnis zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Julia B.7 years ago · 9 reviews

Nettes Lokal, separater Nichtraucherbereich, bemühtes Personal und gute Lage. Die Burger sind lecker und das Essen wird schnell serviert. Faire Preise und Parkplätze direkt vor der Tür.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War echt toll! Sehr schnelle Bedienung ( Rekordverdächtig) und das Essen war ausgezeichnet! Hier wird auch sehr auf Qualität und gesunde Zubereitung wert gelegt. Wir kommen wieder!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden wie immer sehr freundlich bedient. Bei den Speisen findet sich jeder Gast das was ihm schmeckt. Wir kommen vor allem wegen der guten BURGER in regelmäßigen Abständen 😀

"Excellent"
6/6
Johanna W.7 years ago · 1 review

Sehr gemütlich. Leckeres Essen! Blöd ist nur die Parkplatzsuche. Von den Bürgern könnte ich alle essen, wenn man dadurch nicht so kugelrund werden würde. Ganz spitze war das Dessert mit dem Schokoküchlein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Burger, freundliches Service - gerne wieder. Leider hatten wir Regenwetter und konnten den Gastgarten nicht nutzen, aber im "Nichtraucherzimmer" wars auch ganz gemütlich...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr sehr gut. Auswahl ist sehr groß. War für jeden etwas dabei. Bedienung war freundlich und umsichtig. Hat öfter nachgefragt, wenn die Gläser leer waren. Sehr schönes Ambiente. Hatten einen schönen Abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Preise für echt gutes, merkbar qualitatives Essen! Ambiente ist gemütlich und einladend! Wir ziehen einen Punkt ab, da unser Tisch zuvor nicht gereinigt wurde (pickte)!

"Excellent"
6/6
Stefan S.7 years ago · 1 review

Der Service war sehr gut, die Damen und Herren sind freundlich und professionell. Die Burger sind exzellent, die Zutaten sind stimmig. Immer wieder einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist eine sehr tolle Location mit gutem Essen obwohl die Burger etwas saftiger sein könnten (Jammern auf hohem Niveau :) ) und freundlichem Personal. Kann das Koloman nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Koloman ist es echt toll Essen zu gehen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet. Wir waren im Nichtraucherbereich, wo es sehr ruhig war. Die Essensauswahl ist super! Man kann alles kombinieren, wie mal will. Das Service war auch sehr nett. Und ich hatte zum ersten Mal einen Tisch online reserviert. Hat toll funktioniert.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker, Personal war nett. Nur bei den reservierten Plätzen (Nichtraucher) hatten wir die Wahl zwischen "direkt hinter einem Rauchertisch im Raucherbereich" oder "im dunkel-belichteten Tanzsaal bei lauter Musik", da trotz Reservierung keine anderen Tische frei waren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach nur lecker! Hier findet jeder seinen Burger. Die Bedienung ist freundlich und bemüht sich jeden Sonderwunsch zu erfüllen. Und wenn jemand mal nicht mit kann - Bringt man den Burger mit nach Hause.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und dekoriert. Man fühlt sich hier richtig wohl. Der Service war schnell und das Essen hat auch geschmeckt. Jedoch kommen die Burger, wenn man sie ohne Beilagen bestellt, auf dem großen Teller sehr klein rüber.

"Very good"
5/6
Patrizia B.7 years ago · 6 reviews

Super Essen, schönes Ambiente, Karte ist leider ein bisschen verwirrend mit den Nudeln zusammen stellen. Leider auch ein bisschen teurer als normale Buger Restaurants. Spitze!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist lecker, die Portionen sind groß. Auch der vegetarische Burger hat sehr gut geschmeckt. Im Nichtraucherzimmer war es anfangs etwas kühl, aber im Laufe des abends hat es von der Temperatur gepasst. Werden wiederkommen :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Stammlokal, wenn es um Burger geht! Die Bedienung ist super freundlich und das Essen steht schnell auf dem Tisch. Das Burgerangebot ist riesig und für jeden etwas dabei. Auch bei den anderen Speisen kann man sich nicht beklagen. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat toll funktioniert, Einrichtung des Lokals ganz passabel, Essen war gut aber nicht außergewöhnlich; für Jugendliche besser geeignet als für Erwachsene, Für rasches Burger-Essen gerne wieder

...