Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Centre
Le Burger SCS
Le Burger SCS Reviews

Le Burger SCS

Burgers, American, Western

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Le Burger SCS in Centre, Wiener Neudorf
Le Burger SCS is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Le Burger SCS (606)

Read what people think about Le Burger SCS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Burger SCS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Burger SCS and book a table with confidence!

5.5/6

606 reviews

5.5/6

606 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6418
5120
446
317
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Markus S.4 years ago · 9 reviews

Immer wieder gerne. Essen schmeckt exzellent, tolle Atmosphäre und sehr bemühter Service.

"Excellent"
6/6
Brenda K.4 years ago · 1 review

Passt alles. Nur etwas kleine Tische :) . . .

"Excellent"
6/6
Maria K.4 years ago · 1 review

Tolles Service, tolles Essen - einfach perfekt, wie immer !!!!

"Excellent"
6/6
Gerd S.4 years ago · 1 review

Perfekt wie gewohnt, vielen Dank für die rasche, freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Anisha S.4 years ago · 4 reviews

Das Essen und der Service ist super! Burger sind etwas klein für den Preis, aber sehr gut. Am besten ist die Saucen-Bar und die Shakes.

"Excellent"
6/6
Lorena K.4 years ago · 1 review

Super Restaurant mit sehr gutem Essen zu einem guten Preis

"Excellent"
6/6
Günther W.4 years ago · 7 reviews

Waren schon mehrmals da,es passt einfach alles für uns! 👍🏼

"Excellent"
6/6
Günther W.4 years ago · 7 reviews

Immer wieder ein Geschmackserlebnis,freuen uns schon auf nächstes mal,danke 😋

"Excellent"
6/6
Renata S.4 years ago · 1 review

Adam was a nice and polite waiter to us, the food was delicious,

"Excellent"
6/6
Reinhard S.4 years ago · 3 reviews

Absolut Top! Kellner war nett und witzig, Essen war sehr sehr gut!

"Excellent"
6/6
Marina K.4 years ago · 4 reviews

Essen war gut und Personal freundlich, komme weiterhin gerne wieder.

"Very good"
5/6
Birgit W.4 years ago · 18 reviews

Das Essen war sehr lecker, wie immer! Die Bedienung ist auch sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Kathrin L.4 years ago · 1 review

Das Personal war sehr nett, dass Essen ausgesprochen gut und war auch schnell am Tisch. Werde öfter kommen!

"Excellent"
6/6
Katharina M.4 years ago · 1 review

Super nettes Personal, Essen war sehr schnell da und hat ausgezeichnet geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Andreas R.4 years ago · 32 reviews

Das LeBurger in der SCS ist sensationell! Tolles Essen in echt gelungenem Ambiente, freundliches Service und das Essen kam extrem rasch! Ich komme immer wieder gerne! Für mich die besten Burger und vor allem Saucen in ganz Wien und Umgebung

"Very good"
5/6
Birgit W.4 years ago · 18 reviews

Das Essen war super lecker, einfach ein sehr cooles Lokal!

"Excellent"
6/6
Marlene S.4 years ago · 2 reviews

Frühstück war echt super 😊 Service ebenso. Kommen wieder 👌🏻

"Excellent"
6/6
Nikolaus M.4 years ago · 1 review

Super tolles Service, der Kellner war sehr zuvorkommend und aufmerksam

"Very good"
5/6
Nina W.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Zum Weltfrauentag gab es sogar ein Glas Sekt

"Excellent"
6/6
Raphaela R.4 years ago · 6 reviews

Essen und Service wie immer super. Kommen gerne wieder .

"Average"
3/6
Alexandra N.4 years ago · 1 review

Toller Service und sehr nettes Personal. Leider waren die Burger ungewohnt trocken und sehr nichts sagend.

"Very good"
5/6
Sebastian F.4 years ago · 1 review

Sehr coole Atmosphäre , immer wieder gerne & mega lecker

"Average"
3/6
Walter B.4 years ago · 18 reviews

Leider mussten wir ewig auf das Essen warten. Dann kamen die Pommes nicht. Und wir wurden nie gefragt ob wir noch was trinken oder sonst noch was wollen. Leider nicht so toll der Service wie bei einen anderen Le Burger

"Excellent"
6/6
Markus D.4 years ago · 1 review

Sehr zufrieden vom Anfang bis zum Ende. Sehr lecker. Ohne Reservierung zu Stoßzeiten schwierig.

"Good"
4/6
Julia D.4 years ago · 1 review

Leider kein sehr gemütlichen Platz bekommen trotz vorreservierung und extrawunsch in dem gebeten wurde um eine gemütliche zweisame Ecke..wir haben bestellt gegessen und gezahlt weil man sich kaum unterhalten konnte..vor allem in Ruhe..Tische standen sehr sehr nah beieinander..

"Excellent"
6/6
Alexandra B.4 years ago · 1 review

Super Service! Toller Laden 👍👍👍 super. Freundliche Bedienung. Essen sehr lecker

"Awful"
1/6
Christina S.4 years ago · 1 review

LeBurger-SCS ist gelinde gesagt eine Frechheit. Die Öffnungszeiten sind überall angeschrieben mit Freitag bis 01:00 Uhr geöffnet, wobei die Küche jeweils eine halbe Stunde vorher schließt. Wir kamen um 22:45 Uhr an (reserviert war für 22:15 Uhr, jedoch dauerte der Kinofilm viel länger als zuvor angegeben). Jedenfalls wurde uns da mitgeteilt (und das auf ziemlich herablassende Weise, so dass man sich richtig dumm vorkam und auch ein wenig verspottet), dass die Küche bereits seit einer halben Stunde geschlossen habe und sie gleich zu sperren werde. Das Fazit ist, dass wir sicher nie wieder das LeBurger in der SCS besuchen werden, weil man als Gast nicht ernst genommen wird und man dort anscheinend auch nicht in der Lage ist, sich an die Angaben auf der eigenen Website bezüglich der Öffnungszeiten halten kann.

"Excellent"
6/6
Cornelia D.4 years ago · 2 reviews

Wir waren seit der Eröffnung sicher schon 10 mal dort. Es ist einfach jedes mal wieder und wieder toll! Wahnsinnig gutes Essen. Die besten Burger überhaupt, die Pommes und die Saucen der Hammer und die Nachspeisen der absolute Traum! Super toll finde ich, dass man sich seine Burger selbst zusammen stellen kann! Geiler gehts nicht :D Die Bedienung ist immer wieder sehr freundlich! Zu Stoßzeiten wartet man leider länger und ohne Reservierung hat man keine Chance auf einen Tisch. Und leider gibts auch eher ungemütliche Tische/Sesseln/Schaukeln. Das sieht zwar nett und besonders aus. Ist aber nicht bequem! Deshalb reserviere ich so gut wie es geht außerhalb der Stoßzeiten und schreibe gleich dazu, dass ich normale Sessel wünsche. Dann läuft alles wie geschmiert! Ich hoffe das Team und die Qualität bleibt wie sie ist! Mein neues Lieblingslokal!!! <3

"Very good"
5/6
Thomas M.4 years ago · 2 reviews

Essen und Bedienung super, nur der Tisch war recht klein für 4 (trotz Reservierung) und Gewandablage hat gefehlt...

"Very good"
5/6
Barbara H.4 years ago · 1 review

Haben 4 mal geläutet bis endlich jemand kam, obwohl wenig los war. Dafür kam das trinken und das essen schneller. Leider gibt es sehr wenig platz für garderobe. Mussten uns auf unsere jacken setzten da wir trotz reservierung leider nur einen "hockerplatz" bekommen haben.

"Good"
4/6
Konstantin G.4 years ago · 1 review

Tolles Essen wie immer. Lokal sehr voll, kaum Plätze frei, ohne Reservierung keine Chance am Wochenende! Bestellungsaufnahme lange gedauert - aber dann sehr gut gewesen.

"Good"
4/6
Alina B.4 years ago · 2 reviews

Wir waren sehrfroh reserviert zu haben, da eine Warteschlange am Samstagabend vorm Lokal stand. Sehr gute Burger und Saucen. Den Sinn des Serviceknopfes am Tisch hab ich leider nicht ganz durchschaut. Da die Kellner sowieso durchgehend zwischen den Tischen present waren. Gerne wieder!! Ein Gitarrist baute gerade auf, daher sicher auch mal ein nettes Abendprogramm LeBurger erneut zu Besuchen.

"Excellent"
6/6
Jaqueline D.4 years ago · 2 reviews

Tipp: Für einen Platz/Tisch sollte man unbedingt eine Reservierung machen.

"Excellent"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 2 reviews

Hat heute super geklappt, am späten Nachmittag spontan mit Familie entschieden ins Le Burger Abendessen zugehen. Reservierung top, kein Anstellen, gleich zum Tisch gebracht. Qualität der Speisen (Burger und Nachspeisen) sehr gut, wie gewohnt echt lecker. Unser Service war sehr aufmerksam und super freundlich. Also Steigerung zum letzten Besuch, weiter so ...

"Excellent"
6/6
Larissa K.4 years ago · 4 reviews

Hat super geschmeckt, die Bedienung war sehr nett und die Wartezeit war minimal!

"Excellent"
6/6
Ursula V.4 years ago · 3 reviews

Ausgezeichnetes Service, gutes Essen, nettes Ambiente, jederzeit gerne wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Jasmin F.4 years ago · 4 reviews

Tolles Konzept, super essen .. wir kommen sicher wieder her

"Excellent"
6/6
Manfred W.4 years ago · 2 reviews

Super Service, sehr gutes Essen. Rund um zufrieden. Was will man mehr

"Excellent"
6/6
Florian M.4 years ago · 1 review

Essen gut, Personal sehr freundlich, Wartezeit gering (war aber auch nicht übermäßig viel los ...)

"Very good"
5/6
Michaela S.4 years ago · 1 review

Essen und auch die Getränke waren sehr gut. Liveact war auch spitze

......