Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Centre
Le Burger SCS
Le Burger SCS Reviews

Le Burger SCS

Burgers, American, Western

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Le Burger SCS in Centre, Wiener Neudorf
Le Burger SCS is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Le Burger SCS (605)

Read what people think about Le Burger SCS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Burger SCS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Burger SCS and book a table with confidence!

5.5/6

605 reviews

5.5/6

605 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6418
5119
446
317
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 review

Sehr nett war das Personal zu uns und das Essen war sehr lecker

"Very good"
5/6
Raphael E.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, netter Service leider empfanden wir die Musik als zu laut. Mann könnte sich nur schwer unterhalten.

"Excellent"
6/6
Emina C.4 years ago · 1 review

Das Personal sehr bemüht und freundlich. Das Essen sehr köstlich, Ambiente angenehm und modern.

"Excellent"
6/6
Katharina V.4 years ago · 1 review

Frisches Essen und schneller Service! Ein Lokal mit Wohlfühlfaktor :)

"Excellent"
6/6
Laura B.4 years ago · 4 reviews

Wie immer super Essen und kurze Wartezeiten! Immer wieder gerne dort

"Excellent"
6/6
Jürgen E.4 years ago · 8 reviews

Mir taugt, der Burger schmeckt immer gleich „gut“ ....i ess ja auch immer nur den gleichen.

"Excellent"
6/6
Anna-Christina H.4 years ago · 1 review

Musik war etwas zu laut. Aber die Playlist ist gut ausgesucht

"Very good"
5/6
Brigitte S.4 years ago · 1 review

Die Musik war ab ca. 20:00 Uhr viel zu laut und auch die Art der Musik war leider nicht nach meinem Geschmack !!

"Excellent"
6/6
Lisa R.4 years ago · 2 reviews

Super Bedienung trotz Wunsch auf anderen Sitzplatz wurden die Bedürfnisse super gelöst 😁👍

"Very good"
5/6
Andreas P.4 years ago · 5 reviews

Echt gute Location mit gutem Service und gutem Essen, leider ist die Musik zu laut

"Excellent"
6/6
Sabine P.4 years ago · 1 review

War sehr lecker! Der Service optimal! Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Ali Ü.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, Leckeres Essen Werden öfter hingehen :)) Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Michael W.4 years ago · 5 reviews

Sensationell gute Burger, Salate, Saucen. Nettes Personal, alles sehr gut!

"Excellent"
6/6
Michael W.4 years ago · 5 reviews

Wie immer super gute Burger, Salate, Saucen, Pommes. Alles perfekt

"Excellent"
6/6
Daniel P.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen. Super Service. Sehr schön Atmosphäre. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra S.4 years ago · 4 reviews

Essen war sehr gut! Kellner waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Essen kam schnell.

"Very good"
5/6
Karl G.4 years ago · 1 review

Die Burger wie auch die Beilagen haben ausgezeichnet geschmeckt. Die gratis zu nehmenden Saucen sind ein Hit.

"Excellent"
6/6
Marcus L.4 years ago · 2 reviews

Das essen war wirder sehr lecker. Kann man nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Klaus B.4 years ago · 1 review

Essen gut, Bedienung sehr freundlich. Große Auswahl, Preis Leistung top

"Excellent"
6/6
Martin M.4 years ago · 8 reviews

Sehr gute Burger und Steaks und sehr angenehmer Atmospähre um auch noch Getränke gemeinsam genießen zu können.

"Excellent"
6/6
Julia R.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, nette und fesche Kellner und immer bestens zubereitetes Essen.

"Excellent"
6/6
Natascha S.4 years ago · 4 reviews

Burger sind immer Hammer :) Immer schnell und flott, und immer freundlich !

"Excellent"
6/6
Martin M.4 years ago · 8 reviews

Leckere Steaks und super Süßkartoffelpommes in netter Armosphäre genossen. Die Saucenauswahl ist jedesmal wieder der Hit!

"Excellent"
6/6
Martin M.4 years ago · 8 reviews

Sehr gute Burger und leckere Fries und tolle Atmosphäre im Lokal!

"Excellent"
6/6
Romana W.4 years ago · 1 review

Es war toll nach langer Auszeit, das Steak ausgezeichnet !

"Excellent"
6/6
Michael W.4 years ago · 1 review

Für mich die besten burger, obwohl ich mehrmals in den USA verschiedenste gegessen habe:)

"Very good"
5/6
Thomas M.4 years ago · 2 reviews

Eigentlich ein sehr schönes Erlebnis, aber leider etwas eng beisammen gesessen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, jedoch war die Erdbeersauce bei dem "Cheesecake im Glas" zu süß. Die Burger und der bestellte Salat waren aber ausgezeichnet, auch das Brot vom Salat war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Hans-Peter L.4 years ago · 1 review

Essen war ausgezeichnet! Personal war super freundlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Very good"
5/6
Sandra N.4 years ago · 3 reviews

Essen ausgezeichnet, Service rasch und freundlich. Lokal eigentlich sehr gemütlich nur die Musik fanden wir alle unangenehm laut.

"Very good"
5/6
Martin M.4 years ago · 1 review

Wie jedesmal sehr sehr leckere burger und eine nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Christoph H.4 years ago · 8 reviews

Service war sehr bemüht, Essen wie immer lecker, nette Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Jürgen E.4 years ago · 8 reviews

Ein super Burger Lokal, afoch es Beste, es schmeckt in jeder Filiale gleich top‼️

"Excellent"
6/6
Günther W.4 years ago · 7 reviews

Ich bin zum Burgerfan geworden,stelle meinen Burger immer selbst zusammen! Top Qualität 👍

"Excellent"
6/6
Michael W.4 years ago · 11 reviews

Unser Tisch war direkt unter einem “Scheinwerfer” daher etwas ungemütlich hell und auch etwas laut, ansonsten war alles schon fast wieder perfekt.

"Excellent"
6/6
Stefanie K.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Kellner und es war gut wie immer 👍🏻☺️

"Good"
4/6
Hübner Z.4 years ago · 1 review

Service war heute nicht so gut, immer wieder Kellner rufen müssen, nicht von selber zum. Tisch gekommen.

"Excellent"
6/6
Marina K.4 years ago · 4 reviews

Unser erster Besuch nach dem lock down, das Essen war super & das Personal freundlich!

"Excellent"
6/6
Marina K.4 years ago · 4 reviews

Super wie immer, Personal gewohnt freundlich & das Essen hat weiterhin eine top Qualität :)

"Excellent"
6/6
Birgit G.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches und bemühtes Personal, Essen war ausgezeichnet! Preise sind in Ordnung!

"Average"
3/6
Diana K.4 years ago · 1 review

Zu lange gewartet auf das Essen und auf die Rechnung

......