Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Schwechat
Schwechat
Maximilian - Schwechat
Maximilian - Schwechat Reviews

Maximilian - Schwechat

International, Vegan

Photo of restaurant Maximilian - Schwechat in Schwechat, Schwechat
Maximilian - Schwechat is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Maximilian - Schwechat (47)

Read what people think about Maximilian - Schwechat. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maximilian - Schwechat before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maximilian - Schwechat and book a table with confidence!

5.4/6

47 reviews

5.4/6

47 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
626
515
46
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Peter A.4 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder. Tolles Frühstück. Kellner war wegen der ÖCM ein wenig im Stress.

"Good"
4/6
Gernot D.4 years ago · 1 review

Gute Auswahl zum Frühstücken. Personal ist sehr freundlich. Preis-Leistung ist ok.

"Excellent"
6/6
Sabrina H.4 years ago · 1 review

Lecker essen, freundliches Personal ... wir kommen gerne wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

😊 Alles schön und gut. Danke für den netten Abend!

"Excellent"
6/6
Ronald B.4 years ago · 1 review

War wie immer gut und viel Immer wieder ein tolles Frühstück

"Excellent"
6/6
Silvia L.4 years ago · 1 review

Ein tolles Erlebnis und werde ich sicher wiederholen. Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Erich K.4 years ago · 12 reviews

Ein angenehmes Lokal direkt am Hauptlatz mit im Sommer schönem Gastgarten. Angenehm zu sitzen und nette Atmosphäre, gepflegte Toilettenanlagen. Wer hier zu Mittag isst, kommt unmöglich an den Vitrine mit den ausgezeichneten Mehlspeisen vorbei.

"Excellent"
6/6
Kerstin P.4 years ago · 1 review

Ich war schon oft im Sommer Eis essen dort, habe aber noch nie dort gegessen. Es war sehr gut und wir haben uns sehr wohl hefühlt. Wir werden sicher öfter hin gehen, und nicht nur Eauf ein Eis!

"Excellent"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 reviews

A nice restaurant overall. Food was tasty, ambiance of the restaurant was quite nice. I will visit here again.

"Very good"
5/6
Julia D.4 years ago · 1 review

Es war sehr nett und sauber. Das Essen kam sehr schnell. Pancakes nicht lecker der Rest aber schon.

"Good"
4/6
andreas g.4 years ago · 16 reviews

Das Lokal ist ansprechend gestaltet, die Bänke sind bequem. Die Marinade der Spareribs hat uns nicht geschmeckt, der Flammkuchen war ok. Die Burger und Spaghetti Carbonara waren sehr gut.

"Good"
4/6
Alexandra S.4 years ago · 49 reviews

waren zum Frühstück da mit einer großen Gruppe, das war für das Service schwer zu koordinieren, dass alle ihr Essen gleichzeitig bekommen. Nichtsdestotrotz war das Service sehr nett, wurden auch auf ein Glas Sekt eingeladen nachdem wir dort Geburtstag gefeiert haben!

"Very good"
5/6
Lena E.5 years ago · 1 review

Essen und Ambiente super toll. Mitarbeiter sind freundlich gewesen. Leider war der Lautstärkenpegel diesmal zu hoch, lag wohl am Schulstart. Ansonsten immer wieder gerne dort.

"Excellent"
6/6
Alexandra A.5 years ago · 1 review

War sehr nett wie immer . Komme gern wieder .

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 16 reviews

Sehr gute Frühstücksauswahl und freundliche Bedienung. Wir gehen sehr gerne ins Maximilian, ob auf ein Frühstück oder Eis oder essen.

"Excellent"
6/6
Nina K.5 years ago · 3 reviews

Super toll, Frühstück große Auswahl! Ambiente ist auch sehr schön obwohl sich das Lokal auf einem Hauptplatz befindet.

"Very good"
5/6
Nathalie A.5 years ago · 10 reviews

Das Ambiente draußen auf der Terrasse war sehr angenehm und das Eis ausgesprochen lecker.

"Excellent"
6/6
Bernd S.5 years ago · 3 reviews

Tolle abwechslungsreiche Frühstückskarte, zu sehr fairen Preisen!! Sehr nettes, zuvorkommendes Service!!!

"Very good"
5/6
Alexandra F.5 years ago · 28 reviews

Nettes und gemütliches Ambiente, sehr abwechslungsreiche Frühstückskarte die etwas für jeden Geschmack bietet.

"Excellent"
6/6
Mandy S.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre und angenehme Bedienung. Waren zum Mittagessen dort.

"Excellent"
6/6
Manuela F.5 years ago · 1 review

Das Frühstück war super lecka und sehr ausreichend! Personal freundlich

"Very good"
5/6
Claudia F.5 years ago · 10 reviews

Bedienung war freundlich und bemüht. Leider haben wir etwas länger auf das Essen gewartet. Die Qualität der Speisen war aber gut. Weil Valentintstag war, haben alle Frauen Blumen bekommen. Das fanden wir sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Jasmin B.5 years ago · 66 reviews

nette unterschiedliche Frühstücksauswahl. und sehr lecker. auch Service außer ordentlich freundlich und bemüht. wir kommen sicher wieder, viell auch mal zu einer Anderen Tageszeit .

"Very good"
5/6
Dieter P.5 years ago · 1 review

Immer wieder einen Besuch bei guten Essen wert. Bedienung freundlichen, Ambiente entspricht meinem Geschmack. Die Inhaber haben immer neue Ideen wie Punschhütte. Der Gastgarten im Sommer lädt zum Verweilen ein . Das gute Eis nicht zu vergessen . Zusammenfassung: ⭐️⭐️🌟🌟⭐️

"Very good"
5/6
Anita D.5 years ago · 2 reviews

Hat alles super gepasst! Freundliches Personal, schönes Ambiente! Wir sind in der Nähe von der Eingangstüre gesessen und da hat man immer die Kälte total gespürt - ev. so eine Decke zum abschirmen hinhängen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen, Personal, Ambiente war alles okay und zufriedenstellend. Auch die Preise sind okay. Einziges Manko es lag keine Reservierung vor 😖also das Lokal ist okay aber die Plattform quandoo 👎🏻

"Excellent"
6/6
Thomas Z.5 years ago · 2 reviews

Wie immer viel los! Frühstück großartig, Service immer sehr bemüht. In der warmen Jahreszeit ist es schöner, weil man draußen sitzen kann und es dadurch nicht so laut ist. Jederzeit wieder !!!!

"Good"
4/6
Claudia F.5 years ago · 10 reviews

Das Restaurant wusste angeblich nichts von unserer Reservierung. Wir haben aber noch einen Tisch erhalten. Auch bei der Bestellung erhielten wir zuerst ein falsches Getränk, aber es wurde nach Reklamation sofort umgetauscht.

"Very good"
5/6
Peter Z.5 years ago · 1 review

Nettes Service, große Auswahl bei den verschiedenen Frühstücksvariationen, Preise sehr angemessen, wir waren zufrieden und kommen gerne wieder. Schöner Außenbereich, Lokal hell und freundlich ausgestattet.

"Excellent"
6/6
Alexandra F.6 years ago · 28 reviews

Schöner Schanigarten zum Verweilen, Frühstücken und Genießen! Die Frühstücksvariationen wechseln und sind immer wieder ein Genuss! Für einen tollen Start ins Wochenende eine absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Lydia B.6 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente; Gerichte sind nett angerichtet und schmecken sehr gut; Eis ist cremig und geschmacklich sehr intensiv; Personal ist sehr freundlich und aufmerksam; Preis-Leistungs Verhältnis passt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche und aufmerksame Bedienung, Frühstück war ausreichend und hat gut geschmeckt. Schöner außen Bereich mit vielen Sitzplätzen .Reservierung für Frühstück ist eventuell Empfehlenswert am Wochenende.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, allerdings für diese Menge an Leuten zu wenig Personal, daher war alles ein wenig chaotisch und unorganisiert. Insgesamt macht das Lokal aber einen guten Eindruck.

"Excellent"
6/6
Nina K.6 years ago · 3 reviews

Ambiente des Lokals, top! Personal sehr freundlich und es gibt sehr viel Auswahl, vom Frühstück bis Abendessen! Behinderung gerecht! Man kann draußen sitzen und auch im Lokal selbst! Das Eis schmeckt sehr gut, Daumen hoch 👍!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant, Veggie Burger war gut, Bier auch, sowie das Eis, nettes Ambiente. Bedienung hatte gerade ihren ersten Tag, aber darüber kann man hinwegsehen. ;-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, freundliche Bedienung und sehr gutes Frühstück. Preis / Leistung passt lt. unserem Empfinden. Wir waren rundum zufrieden und können das Lokal mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Maximillian ist eine Bereicherung für Schwechat,gute Karte/Auswahl an Frühstück,Mittagsmenüs,Preis/Leistung auch in Ordnung,Personal fast immer freundlich,mehr Umsichtigkeit wäre manchmal angebracht. Der Eissalon in Laxenburg gehört auch Maximillian und ist unser Favorit! Lg

"Very good"
5/6
Julia D.6 years ago · 2 reviews

Das Essen im Eiscafé Maximilian war sehr gut und nur weiterzuempfehlen. Das Preis-Leistungsverhäktnis ist ausgezeichnet. Für jeden etwas dabei! Leider waren die Kellnerinnen etwas unfreundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette, schnelle Bedienung! Gutes, nett angerichtetes Frühstück, angenehme Atmosphäre! Waren sehr zufrieden- Kommen jeder Zeit gerne wieder! :-) Große Auswahl ist für jeden bestimmt etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Frühstück, bemühtes, freundliches Personal, sehr schönes Ambiente...ein Gesamt“Kunst“werk. Es ist gut zu verstehen, warum das Lokal immer hervorragend besucht ist! Für die Stadt Schwechat ein unglaublicher Grewinn!