Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
motiWirt!n
motiWirt!n Reviews

motiWirt!n

Austrian, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant motiWirt!n in 9. District, Vienna
motiWirt!n is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of motiWirt!n (13)

Read what people think about motiWirt!n. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about motiWirt!n before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about motiWirt!n and book a table with confidence!

6/6

13 reviews

6/6

13 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
613
5
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre, von der Inneneinrichtung urig mit gemütlicher Indie-Musik im Hintergrund. Wir hatten einen sehr netten Abend dort, die kellnerin war sehr freundlich und das Essen (es waren Heurigenwochen mit Aufschnittteller und Aufstrichen und co) ausgezeichet. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unbeschwerter Abend in fröhlicher Atmosphäre garantiert. Die Küche bodenständig und qualitativ hochwertig. Ich war schon öfters in diesem Wirtshaus wo die Gäste wie Freunde behandelt und bewirtet werden. Absolute Empfehlung!!!

"Excellent"
6/6
Rinaldo M.7 years ago · 28 reviews

Das Beuschl von Christian war wie immer hervorragend. Lediglich mit den Serviettenknödel bin ich nicht so glücklich gewesen, mir wäre bzw. ist ein Semmelknödel ganz einfach lieber. Lisa war wie immer eine perfekte Gastgeberin und hat sich mit sehr viel Geduld auch meine Sorgen angehört, wofür ich ihr sehr dankbar war. Bei Lisa und Christian hat man immer wieder das wunderschöne Gefühl man geht zu Freunden bzw. sehr gut Bekannten und nicht nur in irgendeine Gastwirtschaft. Danke!

"Excellent"
6/6
Rinaldo M.7 years ago · 28 reviews

Wir hatten uns beim letzten Besuch die Heurigenplatte schmecken lassen, dazu gab es einen hervorragenden roten und auch weissen Sturm. Sowohl Lisa als auch Christian möchte man am liebsten adoptieren, so sehr sind uns dieses sympathisches Gastronomenehepaar bereits an Herz gewachsen. Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

"Excellent"
6/6
Rinaldo M.7 years ago · 28 reviews

Wie immer sind Lisa & Christian perfekte Gastgeber gewesen. Die Kulinarik war ausgezeichnet (Suppen Fondue). Das Ambiente sehr ansprechend und gemütlich. Hier sind wir sehr gerne Stammgäste.

"Excellent"
6/6
Christian F.7 years ago · 1 review

Sehr sympathisch und leckeres Essen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Service ist hervorragend und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit der Reservierung hat alles wunderbar geklappt. Das Lokal ist supper nett und gemütlich und das Essen wirklich gut. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Da es nicht viele Tische gibt, ist abends eine Reservierung eine gute Idee.

"Excellent"
6/6
Christian G.7 years ago · 4 reviews

Nur zu empfehlen, immer wieder gut, freundlich, zuvorkommend und echt nett dort. Das Schnitzerl ist eine Wucht :-) Der Erdäpfelsalat dazu rundet das Gericht sensationell ab !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, das Essen war lecker und das Ambiente war sehr ansprechend. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Rinaldo M.7 years ago · 28 reviews

Das Lokal um einen Tag wunderbar ausklingen zu lassen. Hervorragendes Essen, aufmerksame Bedienung, gemütliches Ambiente. Perfekt!

"Excellent"
6/6
Doris H.7 years ago · 7 reviews

Der Name des beisl's ist wirklich Programm: motivierte u aufmerksame Wirtsleut, gutes Essen, klasse Musik (Austropop) - Perfekter Abend!

"Excellent"
6/6
Rinaldo M.7 years ago · 28 reviews

Sehr nette Gastronomen, angenehmes Ambiente und großartiges Essen. Wie ich den Koch nachher noch persönlich gesagt hatte, habe ich an diesen Abend wahrscheinlich eines der besten Schweinsbeuschel serviert bekommen. Die Innereien wurden wirklich restlos von Röhren, Knorpeln und Fett befreit und anschließend in dünne Streifen geschnitten. Das Wurzelgemüse im Beuschel war noch schön knackig, außerdem wurde das Beuschel ausreichend mit Salz, Pfeffer, Majoran, Thymian und Essig gewürzt und hatte die gewünschte Konsistenz. Dazu wurden 3 Stück gut abgeratene und sehr köstliche Serviettenknödel serviert. Auch wenn es mir persönlich lieber gewesen wäre, wenn die Innereien etwas grober geschnitten worden wären und anstatt der Serviettenknödel ein Knödel dabei gewesen wäre, so kann ich dennoch uneingeschränkt eine Empfehlung für das Schweinsbeuschel aussprechen. Liebhaber von Innereien sollte hier unbedingt einmal zuschlagen. Ausführliche Bewertungen unter http://schmeckts.at/motiwirt!n.at

"Excellent"
6/6
Gerald D.7 years ago · 4 reviews

Alles bestens geklappt.schoenes Lokal gutes Essen und sehr freundliche Wirtsleute