Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Mykai
Mykai Reviews

Mykai

Asian, Chinese, Asian Fusion

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Mykai in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Mykai (7)

Read what people think about Mykai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mykai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mykai and book a table with confidence!

5.1/6

7 reviews

5.1/6

7 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
65
5
41
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Yasmine L.3 months ago · 5 reviews

Das Essen und der Service waren exzellent! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Kurt V.5 months ago · 2 reviews

Ein Familienbetrieb mit toller asiatischer Fusionsküche! Was ich als sehr angenehm empfand - keine Hintergrundmusik, offene Küche...

"Excellent"
6/6
Natalia J.7 months ago · 2 reviews

Es war wie immrr hervorragend! Empfehlung: Bao Bun mit Ente und Gan Bien Rindfleisch 😍

"Good"
4/6
Melanie C.6 years ago · 20 reviews

Sehr gutes asiatisches Essen, waren sehr spontan dort und positiv überrascht :) atmosphäre ist etwas kalt aber dafür ist das personal sehr nett und aufmerksam.

"Not good "
2/6
Babsi P.6 years ago · 6 reviews

Leider nix Besonderes, sehr schade. Ambiente charmlos. Bedienung dürftig: unser Freund wollte als Starter ein Bier, beim Servieren wurde uns mitgeteilt, dass es das letzte sei. Zum Essen wollte er ein weiteres, ihm wurde ein shingha empfohlen, beim Servieren wurde uns mitgeteilt, dass auch dieses das letzte sei. Gebrauchtes Geschirr wurde nicht abgeräumt. Essen durchschnittlich. Schlecht besucht, mit uns (4) noch weitere 7 Personen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet!!! Service sehr freundlich! Nette Gespräche mit dem Besitzer und angenehme Atmosphäre. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr traumhaft gut

"Excellent"
6/6
Alexander A.6 years ago · 1 review

Das Essen ist im Mykai ausgezeichnet, auch wenn es eine Mischung aus Thai, indisch und anderen asiatischen Küchen ist. Das Personal ist ausgesprochen nett. Sehr gerne wieder