Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Nestroy
Nestroy Reviews

Nestroy

Austrian, German, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Nestroy in 2. District, Vienna
Nestroy is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Nestroy (186)

Read what people think about Nestroy. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nestroy before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nestroy and book a table with confidence!

5.6/6

186 reviews

5.6/6

186 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6127
549
46
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Stef H.4 years ago · 31 reviews

Ein uriges Lokal mit besonderem Ambiente. Essen war sehr gut, Service gut.

"Very good"
5/6
Stef H.4 years ago · 31 reviews

Reservierten für ein Geschäftsessen. Essen schmeckte - auch den italienischen Gästen.

"Excellent"
6/6
Yoshiko Y.4 years ago · 1 review

Gute österreichische Küche, freundliche Bedienung. Wir haben wirklich das Essen genossen!

"Excellent"
6/6
Norina S.4 years ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen & sehr aufmerksamer Service! Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Barbara B.4 years ago · 8 reviews

Nestroy geht immer! Top Service und sehr gute, bürgerliche Küche!

"Excellent"
6/6
Margaret K.4 years ago · 2 reviews

Great Austrian meal - both traditional and modern- loved it!

"Excellent"
6/6
Mauri R.4 years ago · 2 reviews

Kaikki erinomaista - niin palvelu kuin ruoka ja juomat. Ja gluteeniton lista erikseen!

"Excellent"
6/6
Martin C.4 years ago · 1 review

Great family restaurant with great Viennese / Austrian food. Would recommend.

"Very good"
5/6
Walter R.4 years ago · 9 reviews

Sehr nettes, gemütlich eingerichtetes Lokal. Etwas wenig Platz (kleine Tische) und anfangs lange Wartezeit, bis Getränke aufgenommen wurden. Aber dann hat alles perfekt geklappt. Ausgezeichnete Speisen zu vernünftigen Preisen und Portionsgrößen.

"Excellent"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 review

Super Location, super Service, super Essen, sehr nette und freundliche Bedienungen, Preis-Leistung passt, die glutenfreie Karte ist eine tolle Sache ... wir kommen sehr gerne wieder 😊 Grüße aus dem Allgäu

"Excellent"
6/6
Gerhard V.4 years ago · 2 reviews

Gute Atmosphäre, gutes Essen, gutes Trinken. Was will man mehr? Ach ja. Gute s Personal rundet das Ganze perfekt ab. Danke

"Very good"
5/6
Annelieke L.4 years ago · 5 reviews

So wie gewohnt fantastisches glutenfreies Essen, aber auch das normale Essen war gut. Service wie immer sehr net und das Essen war sehr schnell da! Wir lieben es hier zu kommen :)

"Excellent"
6/6
Lina K.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war grandios, besonders das Wiener Schnitzel. Ich würde das Lokal sofort weiterempfehlen. Die Bedienung ist auch immer sehr zuvorkommend und das Essen, wie gesagt, wirklich hervorragend.

"Very good"
5/6
Cristina H.4 years ago · 1 review

Muy buena comida sin gluten. Personal muy amable. Lo recomiendo

"Excellent"
6/6
Pascale L.4 years ago · 2 reviews

Sehr gut- sehr angenehm wie immer Wir freuen uns zurückzukommen

"Excellent"
6/6
Thomas Ü.4 years ago · 1 review

Perfect place for a lunch, nice memus every day available

"Very good"
5/6
Emmerich S.4 years ago · 1 review

Niederer Raum, daher etwas laut, weil es sehr gut besucht war. Essen sehr gut, auch das glutenfreie.

"Excellent"
6/6
Michael A.4 years ago · 1 review

Business, And co/workers, great food, good wine, beer, location, etc.

"Excellent"
6/6
Albert G.4 years ago · 1 review

Wir wohnen im Hotel Capri, für uns immer das beste Restaurant während unserem Aufenthalt bei der Ferien Messe.

"Excellent"
6/6
Christiane P.4 years ago · 2 reviews

Traditionelles Restaurant mit traditioneller, sehr guter Küche. Sehr positiv: Eigene, umfangreiche Speisekarte mit glutenfreien Gerichten. Ausländische Gäste waren sehr beeindruckt!

"Excellent"
6/6
Attila Denes D.4 years ago · 1 review

Alles war super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. :-)

"Very good"
5/6
Margaret K.4 years ago · 2 reviews

Great food, service, value for money and atmosphere. Highly recommended!

"Excellent"
6/6
Patricia T.4 years ago · 1 review

Putenschnitzel war mit Flaxen. Portion war ausreichend. Sonst alles ok

"Excellent"
6/6
Toni M.4 years ago · 1 review

Traditionell mit hohen Qualität, passt einfach. Kann ich empfehlen !

"Excellent"
6/6
Alfred P.4 years ago · 9 reviews

Meine Desertbestellung wurde zwar vergessen, aber was soll's: Adventzeit. Aber halt ein bisserl nachbessern

"Excellent"
6/6
Viola G.4 years ago · 2 reviews

Super Angebot für Zölis!!! Frittatensuppe, Schnitzi, und omg sogar Powidltascherl! Alles wirklich sehr gut!

"Very good"
5/6
Waltraud W.4 years ago · 1 review

zentral gelegenes Restaurant. Service sehr freundlich, Essen gutbürgerliche Küche. Das Lokal kann durchaus weiter empfohlen werden

"Excellent"
6/6
Derek D.4 years ago · 2 reviews

Always a pleasure, always a pleasure, always a pleasure, always a pleasure. Excellent lunch menus, very good beers, friendly service.

"Very good"
5/6
Christine S.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren genauso gut wie im letzten Jahr.

"Excellent"
6/6
Lorne G.4 years ago · 1 review

We had friendly service, and well prepared food. Highly recommend.

"Excellent"
6/6
Ariadne J.4 years ago · 1 review

Thank you very much for a highly enjoyable and delicious evening!

"Excellent"
6/6
Vera t.4 years ago · 1 review

Super Essen, schnelle Bedienung und auch noch günstig - sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Ulrike R.4 years ago · 1 review

Absolute Spitzenküche, Essen vom Feinsten und freundliches Personal. Beim nächsten Wien-Besuch auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Gabriele B.4 years ago · 2 reviews

Preise- Leistungsverhältnis passt. Tolles Service und Essen. Empfehlenswert und top

"Excellent"
6/6
Rene H.4 years ago · 1 review

Bin öfter in dem Lokal und immer Spitze. Nettes, freundliches Personal, ausnehmend hübsche Kellnerinnen, die immer zur Stelle sind. Ich gehe oft in verschiedene Wiener Lokale, dass Nestroy ist und bleibt für mich ganz oben angsiedelt.

"Very good"
5/6
Sabrina H.4 years ago · 24 reviews

diesmal hatten 3 von uns das gansl und waren sehr zufrieden damit. ich hatte den wildschweinrücken und war etwas enttäuscht. er war durch und leider nicht mehr rosa sondern zu hart und etwas trocken, geschmacklich gut. für fast 18 euro hätte ich mir ein bisschen mehr als 3 kleine scheiben erwartet. der service war top - schnell und extrem freundlich. wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Dietmar S.4 years ago · 1 review

All was good, would come again. Puten Cordon Bleu was very good

"Excellent"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, schnelle Bedienung, uriges Ambiente, sehr gutes Essen

"Very good"
5/6
Caroline H.4 years ago · 1 review

Alles bestens! Wie immer tolles Essen , ist zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 review

Sehr authentische Wiener Küche. Sehr schmackhaft und urgemütlich,das Personal schnell und freundlich was will man mehr !