Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
10. District
Oberlaaer Dorf-Wirt
Oberlaaer Dorf-Wirt Reviews

Oberlaaer Dorf-Wirt

Austrian, German, European, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Oberlaaer Dorf-Wirt in 10. District, Vienna
Oberlaaer Dorf-Wirt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Oberlaaer Dorf-Wirt (119)

Read what people think about Oberlaaer Dorf-Wirt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oberlaaer Dorf-Wirt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oberlaaer Dorf-Wirt and book a table with confidence!

5.3/6

119 reviews

5.3/6

119 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
664
534
414
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Christian F.4 years ago · 1 review

sehr gut ! essen schnell , bedienung freundlich , alles super

"Excellent"
6/6
Rita S.4 years ago · 3 reviews

Super tolles Restaurant, netter Garten, nettes Personal und super Essen :-)

"Excellent"
6/6
sascha s.4 years ago · 42 reviews

Sehr gute Wiener Küche; schöner großer Garten und nettes Service!

"Excellent"
6/6
Barbara B.4 years ago · 65 reviews

Trotz Blasmusik im Garten war die Stimmung gut 😜, das Essen lecker wie immer und die Bedienung flott.

"Very good"
5/6
Thomas W.4 years ago · 1 review

War so weit alles OK. Die Bedienung war sehr angachiert

"Very good"
5/6
Manfred S.4 years ago · 1 review

Schnelle und aufmerksame Bedienung, gutes Essen und sehr gutes Eis

"Good"
4/6
Fritz S.4 years ago · 5 reviews

Gutes Essen, hat mich aber schon mehr in der Vergangenheit begeistert.

"Very good"
5/6
Janine E.4 years ago · 2 reviews

Super!! War echt sehr gutes Essen und super Wein. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christian F.4 years ago · 1 review

Super wars, gerne wieder. Gutes Essen, super Hof zum Sitzen.

"Good"
4/6
Max W.4 years ago · 4 reviews

Leider zu wenig Personal anwesend. Sonst war alles in Ordnung.

"Good"
4/6
Helga F.4 years ago · 1 review

Nettes Personal Schöner Tisch Solide Hausmannskost Angenehme Atmosphäre Freundliche Grüsse

"Very good"
5/6
Christoph B.4 years ago · 1 review

supertolles Lokal am Rand von Wien, sehr ruhige und tolle Gegend dort, wunderschöner Gastgarten

"Excellent"
6/6
franz p.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, TOPKÜCHE, TOPQUALITÄT, nur Österreichische Produkte! Küche und Service hat für mich haubenniveau

"Excellent"
6/6
Kerstin Z.4 years ago · 3 reviews

Top Essen und freundliche Bedienung. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Top Lokal.

"Excellent"
6/6
Christian R.4 years ago · 1 review

Witziger Kellner mit guter Beratung! Gartentisch war beim Eingang und nicht unter der Laube, somit war der Geräuschpegel gut

"Good"
4/6
Peter R.4 years ago · 2 reviews

Der Mindestabstand zwischen den Tischen wird nicht eingehalten. Essen gut leider ziemlich teuer. Preis - Leistung passt nicht mehr ganz zusammen. Service war auch schon besser.

"Very good"
5/6
Leopold B.4 years ago · 1 review

Sehr gut, wobei der Service noch ein wenig holprig war. Einige neue Servicekräfte.

"Excellent"
6/6
Claudia J.4 years ago · 20 reviews

Alles bestens, sehr nette Bedienung, Essen sehr gut, reichhaltige Auswahl auf der Speisekarte!

"Excellent"
6/6
Helmut N.4 years ago · 5 reviews

Sehr gutes und nett angerichtetes Essen, freundliche und rasche Bedienung, moderate Preise. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Wilfried D.4 years ago · 3 reviews

War top Hendl und Schweinsbratl war super! Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Rita S.4 years ago · 3 reviews

Immer ein toller Besuch mit gutem Essen, nette Atmosphäre und tollem Personal

"Excellent"
6/6
Alfred P.4 years ago · 1 review

Immer wieder kulinarisch perfekt, abwechslungsreiches Aangebot, komme immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Thomas P.4 years ago · 1 review

Immer ein Besuch wert. Freundliche Bedienung und hervorragende, regionale Gerichte.

"Excellent"
6/6
Leopold H.4 years ago · 1 review

Seit Jahren immer das selbe Gutes Essen und seh freundliches Personal mehr kann man nichtverlangen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Alles Top. Gutes Service und hervorragendes Essen. Preis Leistung passen sehr gut. Portionen sehr gross. Kellner sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Fritz S.4 years ago · 5 reviews

Essen ausgezeichnet. Angenehme Atmosphäre. Bedienung freundlich. Gesamt: immer wieder sehr gerne!!!

"Very good"
5/6
Willi N.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. auch hat und das Ambiente hat uns gut gefallen. Also es war alles gut. Grüßle Willi Noll mit Familie bzw. Bekannten.

"Very good"
5/6
Johanna S.4 years ago · 6 reviews

Gute alte Hausmannskost in einem netten Ambiente, mit aufmerksamen Mitarbeitern

"Excellent"
6/6
paul s.4 years ago · 33 reviews

alles sehr gut, nur etwas lange Wartezeit, vielleicht war die Küche gestresst, war ja Mittagszeit. Komme sicher wieder.

"Very good"
5/6
Christine R.4 years ago · 1 review

Bis auf den Sitzplatz war alles bestens. Essen war super gut

"Very good"
5/6
paul s.4 years ago · 33 reviews

Ein empfehlenswertes Gasthaus, angenehme Atmosphäre gutes Essen, Service OK. Essenswartezeit etwas lang, aber entschädigt durch Frische.

"Excellent"
6/6
Daniela S.4 years ago · 22 reviews

Bummvolles Lokal, aber die Kellner sind auf zack und freundlich. Das Essen ist in angemessener Zeit da. Typisch österreichische Küche. Hohe Qualität und schmeckt herrlich. Praktischerweise auch eines der wenigen Lokale, die am Sonntag offen haben.

"Average"
3/6
MARGIT H.4 years ago · 11 reviews

Es war sehr nett, bis auf den Moment wo wir um halbzehn zahlen mussten, weil schon Sperrstunde!!!! Unglaublich, aber wahr, schade und traurig zugleich

"Good"
4/6
Ilona F.4 years ago · 1 review

Leider gab es wieder einige Speisen die aus waren (z.B. Zwiebelrostbraten) und wir mussten zwischendurch relativ lange warten um Getränke zu bestellen!

"Excellent"
6/6
Katja M.4 years ago · 7 reviews

Schönes altes Gasthaus, endlich mal kein "Nobelbeisl"...ausgezeichnete heimische Küche! Sehr netter Gastgarten!

"Not good "
2/6
Elke S.4 years ago · 5 reviews

Im Speiseraum leider sehr laut. Ein Herr vom Nachbartisch bat, bei den etwas angeheiterten und wirklich sehr lauten Herren, um etwas Ruhe. Die Antwort war... lern erst Deutsch Oida. Leider wurde von Seiten des Lokales nichts unternommen. Diese Herrschaften hätten unserer Meinung nach in den Gastraum gehört und nicht umgekehrt. Essen war so lala.

"Very good"
5/6
Brigitte T.4 years ago · 1 review

alle Gäste waren mit Auswahl und Qualität zufrieden. Weiter so

"Average"
3/6
Elisabeth M.4 years ago · 22 reviews

Leider gab es trotz Vorbestellung nur 4 Portionen Gansl für 6 Personen. Obwohl das Lokal dafür Suppe und Dessert aufs Haus anbot (mehr konnten sie in dieser Situation auch nicht tun), war die Stimmung an unserem Tisch kaputt.

"Excellent"
6/6
Thomas R.4 years ago · 2 reviews

Das Rehschnitzel war sehr zart, sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.

"Good"
4/6
Manuela G.4 years ago · 5 reviews

Mit der Reservierung hat alles prima geklappt. Leider war es an diesem Abend sehr voll und daher auch unheimlich laut. Essen war gut.