Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Linz
Innenstadt
Ocean Park - Plus City
Ocean Park - Plus City Reviews

Ocean Park - Plus City

Fusion, Pizza, Burgers, American

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Ocean Park - Plus City in Innenstadt, Linz
Ocean Park - Plus City is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ocean Park - Plus City (7)

Read what people think about Ocean Park - Plus City. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ocean Park - Plus City before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ocean Park - Plus City and book a table with confidence!

3.1/6

7 reviews

3.1/6

7 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
62
51
4
3
21
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Raphaela S.4 years ago · 1 review

Wir wurden nicht mal beachtet, jeder Mitarbeiter rannte an uns vorbei. Tisch war klebrig und nicht Hygienisch abgewischt!

"Very good"
5/6
Paola K.4 years ago · 1 review

personal war sehr bemüht & freundlich wartezeiten waren sehr kurz

"Awful"
1/6
Uliana S.4 years ago · 1 review

Schrecklicher Bedienung , kaputte Automaten, unfreundlicher Personal. Mann muss dem Kellner nachrennen um endlich was bestellen zu können . KINDERGEBURTSTAG war sowieso pure Katastrophe, nicht mal wer gekommen um Bestellung anzunehmen, müssten immer wieder aufstehen und nach dem Kellner bieten. Dass essen war in frittieren fett zubereitet dass nicht mal heiß war , alles schmeckte eh wie Mühl als essen . Einfach nur schrecklich.

"Excellent"
6/6
Hannes R.4 years ago · 1 review

Rezeption und Kellner waren Top. Bowlingbahnen und Ambiente sind in einem Top-Zustand. Macht richtig Spaß! Wir kommen garantiert bald wieder. 👍🏻

"Excellent"
6/6
Daniel S.5 years ago · 13 reviews

Nice place to go! Good price and nice environment, however, the smoke room's door was open.

"Awful"
1/6
Melanie D.5 years ago · 1 review

Es war nicht einmal ein Koch anwesend - das wurde uns erst gesagt nachdem wir etwas zu trinken bestellt haben!! Frechheit und für das habe ich einen Tisch zu meinem Geburtstag gebucht!

"Awful"
1/6
Argonita J.5 years ago · 1 review

Da ich mit einem Mitarbeiter telefoniert habe und dieser mir erklärt hat, dass ich im Raucherbereich keinen Tisch reservieren kann, meinte er ich soll es auf gut Glück probieren und sonst halt den reservierten Tisch nehmen. Als ich hingekommen bin und zuerst mit einem Mitarbeiter gesprochen hab und ihm das so erklärt habe, fragte dieser mich wie viele Personen wir sind, ich meinte wir sind zu fünkt und er sagte oke schaut halt nach ob ein Tisch frei ist, was ich sehr unhöflich fand, weil sonst immer der Kellner einen Tisch für seine Kunden sucht. Dann bin ich zum Raucherbereich und habe mich gefreut dass ein Tisch frei war, ein weiterer äußerst unhöflicher Kellner ist zu mir gekommen und meinte dass dieser Tisch schon reserviert sei für 22 Uhr. Dieser tätowirte Kellner mit einem Kussmund auf dem Hals wollte uns auch nicht helfen einen Tisch zu finden bzw. er konnte mir ja einen Vorschlag machen mich wo anders hinzusetzen und wenn ein Tisch frei ist, mich umzusetzen. Wäre gar kein Problem gewesen. Aber da dieser wirklich sehr unfreundlich war, konnte ich schlussendlich meinen Geburtstag gestern auch nicht im Ocean Park feiern! Diese Bar/Restaurant hat aufjedenfall fünf Kunden weniger. Mitarbeiter haben keinen Respekt und sind für mich keine Kellner die ihre Kunden wertschätzen.