Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. District
Restaurant On
Restaurant On Reviews

Restaurant On

Asian, Chinese, Asian Fusion

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant On in 5. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant On (221)

Read what people think about Restaurant On. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant On before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant On and book a table with confidence!

5.4/6

221 reviews

5.4/6

221 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6126
570
414
38
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehm ruhiges und entspanntes Lokal. Sehr freundliche und rasche unaufdringliche bedienung. Es essen ist ausgezeichnet und für jeden etwas dabei ... von ausgefallenen Tagesangeboten. Immer wieder gerne ... auch nach dem Essen hat man nicht wie in sehr vielen lokalen, den eindruck entweder gehen oder noch was konsumieren... alles ganz entspannt

"Very good"
5/6
Thomas B.6 years ago · 3 reviews

Originelle Asiatisch / Koreanische Küche. Viel Fusion Food, z.B. Mangalitzka Curry mit Octopus. Fast alles ist mit "scharf" angeschrieben, man kann aber alles auch mild bestellen. Gute Getränkekarte. Sesseln zum lange sitzen etwas unbequem.

"Excellent"
6/6
Löwenthal-Maroicic M.6 years ago · 8 reviews

Vorspeise: scharfe Schrimpssuppe ausgezeichnet mit genau der richtigen Schärfe. Hauptspeise: gebratenes Rindfleisch mit Thaibasilikum - ein Geschmackserlebnis und als Dessert Creme brûlé mit grünem Tee. Bedienung freundlich wie immer - gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr Freundliches Personal Gutes Essen Aber nichts besonderes Preise etwas hoch für Standard Gerichte Das Ambiente ist okay Fusion Küche steht nicht so stark im Vordergrund

"Very good"
5/6
peter w.6 years ago · 3 reviews

Leider sind ca. 90% der Hauptspeisen als "scharf" angekündigt, was sie auch wirklich sind und daher war die Speisenauswahl für die eingeladenen Gäste, die nicht scharf essen wollten, sehr eingeschränkt. Bedienung besonders freundlich!

"Excellent"
6/6
Daniela S.6 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, ich hatte Hühnerleber als Vorspeise - grandios! Und der Asia Cuvee hat super dazu gepasst. Und das Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Klaus K.6 years ago · 1 review

Wir gehen immer wieder sehr gerne ins ON, weil die Küche doch abseits des Asia-Mainstreams ist. Zudem ist die Atmosphäre net und es gibt auch eine wirkliche feine Weinauswahl.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war voriges Jahr viel geschmackvoller. Aber der Service ist noch genauso nett. Es hat den Anschein, dass es einwenig unüberwachter ist, vom Besitzer her.

"Excellent"
6/6
Bettina Z.6 years ago · 2 reviews

das essen war hervorragend. die bedienung war freundlich und aufmerksam. im lokal ist eine angenehme atmosphäre, man kann sich gut unterhalten und auch nach dem essen in ruhe noch verweilen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Servicemitarbeiterin war sehr freundlich, die Atmosphäre war sehr angenehm reduziert aber dennoch gemütlich und so völlig anders als man es bei herkömmlichen chinesischen Restaurants sieht. Die Gerichte schmeckten sehr gut, fein gewürzt aber nicht überwürzt, sodass man die einzelnen Zutaten noch schmecken konnte. Ich komme sicher gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Markus F.6 years ago · 1 review

Wirklich ausgezeichnete Küche mit einer riesen Auswahl an Speisen. Sehr netter Service. Angenehmes Ambiente zum Sitzen. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen und komme selbst bald wieder.

"Excellent"
6/6
Harald B.6 years ago · 2 reviews

Ambitionierte Fusion Küche mit heimischen Zutaten: man beachte die Gerichte mit Mangalitza Schwein. Das Service ist freundlich und halbwegs schnell. Am Getränkeangebot könnte man noch arbeiten (inzwischen ist alkoholfreies Bier mehr als nur die Marke mit C), aber grundsätzlich ist alles da. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Martin M.6 years ago · 2 reviews

Sehr interessantes Restaurant, äußerst kreative Gerichte, die man als chinesisch-österreichische Fusion bezeichnen könnte. Service ist ausgezeichnet. Schönes Ambiente, im Sommer auch ein kleiner, sehr netter Innenhof

"Very good"
5/6
Maria O.6 years ago · 1 review

Das ON serviert ein ehr gutes, kreatives Essen, besticht durch ein aufmerksames Service, nur der Gastraum ist im Winter ein bisschen zugig und es gibt keine Heizung in den Toiletten.

"Very good"
5/6
MARIA L.6 years ago · 18 reviews

Die knusprige Ente war hervorragend! Genauso war dem Mangalitsa mit Gemüse Gericht. Die Bedienung war wie immer makellos und die Zeit im früh Nachmittag war sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Elisabeth P.6 years ago · 22 reviews

Das Essen war phantastisch, sehr originell und die Geschmäcker wunderbar komponiert! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs- Verhältnis passt! Gerne bald wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das lokal ist sehr nett, das Personal freundlich. Am betreffenden Abend war es aber eher hektisch und es wurde wenig nachgefragt ob wir noch Wünsche haben. Das Essen (karamellisiertes Gemüse) war sehr stark gewürzt bzw. Zuviel Sauce auf dem Gemüse, wodurch der Eigengeschmack übertönt wurde. Schade darum. Die Vorspeisen waren sehr ansprechend und wirklich sehr gut!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Service, sehr gutes Essen, zwei von vier Gerichten waren sehr scharf, wenngleich köstlich. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch, das Service flott und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
MARIA L.6 years ago · 18 reviews

Das Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr nett,die Atmosphäre super! Insgesamt eine sehr positive Bewertung. Die Fusion der lokalen Zutaten mit der asiatischen Vorbereitung ist echt Klasse. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

das Essen war sehr gut, Service sehr gut und bemüht, das Ambiente wie immer: sachlich und nüchtern -- wird aber durch die Qualität des Essens egalisiert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die beste chinesische Küche in Wien, der beste Service, das freundlichste Personal und das beste Essen. Ein Restaurant dass man in jeder Hinsicht empfehlen kann.

"Excellent"
6/6
Lisa P.6 years ago · 5 reviews

Das Essen ist ausgezeichnet und nicht 0815 wie die meisten Chinesen! Große Portionen mit viel Gemüse (und Fleisch) und sehr abwechslungsreich. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich, Tisch sollte man abends unbedingt reservieren.

"Excellent"
6/6
Klaus S.6 years ago · 33 reviews

ausgezeichnete, frisch zubereitete asiatische Speisen mit österreichischem Touch. Gut sortierte Weinkarte - selten, dass man das bei einem Asiarestaurant sagen kann! Nettes Ambiente & angenehme Atmosphäre. Immer wieder ein Vergnügen!

"Excellent"
6/6
Alexandra S.6 years ago · 7 reviews

Qualitativ hochwertiges Essen. Sehr abwechslungsreiche Karte und sehr nette Bedienung! Die Wartezeit auf das Esse wird mit einem kleinen Snack verkürzt. Nettes und ruhiges Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein tolles Erlebnis, ein Chinese ohne Glutomat, ohne Magenschmerzen, dafür mit Liebe und Können gekochtes Gemüse, Fleisch und Fisch. Der Service ist höflich und unauffällig Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Als 'Wiederholungstäterin' bin ich regelmäßig im On. Tip für Vegetarier: Das karamalisierte Gemüse mit Tofu hat genau die richtige Schärfe. Das Personal ist super freundlich. Ich werde wieder hingehen :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr gutes essen, auch für vegetarier! schönen gastgarten, sehr freundliche bedienung!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

excellent food! friendly people and staff - looking forward to coming back

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon öfter im ON und es war immer ein sehr angenehmes Erlebnis: Freundlicher und aufmerksamer Service, köstliche Speisen und vielseitige Karte sowie einen wunderbaren Gastgarten. Alles zusammen TOP und wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Sabina S.7 years ago · 22 reviews

Die Vorspeisen waren sehr lecker, aber die Hauptspeisen waren für unseren Geschmack beide versalzen. Im Sommer ist es im Innenhof recht schwül, da der Garten recht eng zwischen Gebäuden liegt..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, das Essen war ausgezeichnet, werde wieder hingehen. Einzig die Vorspeise hat etwas lange Zeit gedauert. Geschmacklich und für das Auge sehr fein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auf den Punkt gebracht: hervorragendes Essen, tolle Weinkarte, freundliches und kompetentes Personal, gemütlicher Schanigarten im Innenhof, wer´s etwas lebhafter mag, dann Schanigarten in der Wehrgasse reservieren. Für ´Liebhaber asiatischer Küche ein MUSS. Vielen Dank und bis bald mal wieder afx

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen mit interessanten Kombinationen aus asiatischer und österreischer Küche. Der Preis ist etwas teuer, aber die Portionen sind auch entsprechend groß. Zu den Nachspeisen haben wid es daher leider nicht mehr geschafft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Traumhafter, schattiger Gastgarten. Perfekt um der Hitze der Stadt in der Mittagspause zu entfliehen. Gute Auswahl an unterschiedlichen Gerichten auf der Tageskarte. Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Aufmerksame, freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Fiona R.7 years ago · 4 reviews

Das Ambiente im Innenhof ist wirklich sehr nett. Es ist dort ziemlich ruhig. Das Essen ist sehr gut und ausgefallen. Kann ich nur weiter empfählen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Really nice back garden to sit outside. Definitely great when the weather is good. Inside it's okay. Great to see vienna being a bit more experimental with food!

"Very good"
5/6
Jutta K.7 years ago · 18 reviews

Es gibt hier eine große Vielfalt an Speisen. Auch das Weinangebot ist ungewöhnlich groß für einen Asiaten. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. Ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Thomas T.7 years ago · 7 reviews

Kulinarisch und vom unaufdringlichen Service her ein Genuss ohne Einschränkung, die Speisen sind üppig bemessen und scharf heisst wirklich scharf :) guter Wein ist durchaus auch zu finden, Empfehlung !

"Excellent"
6/6
Birgit S.7 years ago · 2 reviews

sehr nette und freundliche Bedienung sehr gutes Essen nettes Ambiente das Lokal scheint sehr gut gebucht zu sein. preise etwas in der oberen Kategorie angesiedelt aber die Qualität des Essens passt

"Very good"
5/6
Lisa F.7 years ago · 4 reviews

das essen war zwar sehr gut, aber der service ist doch stark verbesserungswürdig. bei einer tischreservierung erwarte ich mir außerdem, dass einer der "besseren" tische für mich freigehalten wird (zb am fenster, an der wand mit sitzbank etc) und ich nicht das nehmen muss, was halt noch frei geblieben ist.