Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Pauli Stubm
Pauli Stubm Reviews

Pauli Stubm

Photo of restaurant Pauli Stubm in Altstadt, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Pauli Stubm (248)

Read what people think about Pauli Stubm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pauli Stubm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pauli Stubm and book a table with confidence!

5.7/6

248 reviews

5.7/6

248 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6190
549
45
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Günter D.5 years ago · 2 reviews

Liegt sehr schön ist urig - freundlich-essen sehr gut :-)

"Excellent"
6/6
Verena K.5 years ago · 1 review

Super Essen - super Service 👍👍👍 Ambiente einfach urig! Immer wieder gerne...

"Excellent"
6/6
Lena A.5 years ago · 1 review

Super nette Atmosphäre, toller Service! Sehr empfehlenswert! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

"Excellent"
6/6
Scott H.5 years ago · 3 reviews

Dieses Restaurant ist unglaublich. Die Kellner fühlen Sie sich wie zu Hause und das Essen ist absolute Perfektion.

"Excellent"
6/6
Elizabeth B.5 years ago · 1 review

our favorite dinner in salzburg, everything was great including the schnapps at the end

"Excellent"
6/6
Andreas M.5 years ago · 2 reviews

Sehr schöner und gemütlicher Gastgarten. Nette Bedienung und gutes Essen.

"Very good"
5/6
Martina H.5 years ago · 2 reviews

Es war ein schöner Abend. Sehr, sehr aufmerksames Personal. Danke

"Very good"
5/6
Renate A.5 years ago · 1 review

Es war super lecker....und der Service Top. Einheimische Bedienungen....und sowas auf Zack. Super.

"Excellent"
6/6
Petra M.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Und die Service-MitarbeiterInnen waren super aufmerksam, sehr freundlich und witzig!

"Excellent"
6/6
nicole h.5 years ago · 1 review

Nettes und zuvorkommendes Personal. Super leckeres Essen. Gerne wieder. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Esther B.5 years ago · 1 review

toll, wir kommen heute wieder😃 freuen uns! das essen und die bedienung war super

"Excellent"
6/6
Evelyn F.5 years ago · 2 reviews

Wir waren mit Freunden zum Abendessen. Das Essen war wirklich sehr gut. Das Team in der Pauli Stubn ist sehr cool! Superschnell und ausgesprochen freundlich. Wir hatten sehr viel Spaß!

"Very good"
5/6
Andreas H.5 years ago · 1 review

Urige Gaststätte mit schmackhafter landestypischer Küche, sehr gemütlich,sehr gute Qualität, vernünftige Preise, schöne Lage unterhalb der Festung. Wir waren heute das dritte Mal dort.

"Excellent"
6/6
Nataly G.5 years ago · 1 review

Service ist einfach TOP und Essen ist sehr lecker 🤩

"Excellent"
6/6
Benjamin H.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und perfekter Service, sehr freundlich! Danke euch!

"Very good"
5/6
Thierry D.5 years ago · 1 review

Wunderbar Restaurant sehr simpatisch und super essen. Sehr gute Stimmung

"Excellent"
6/6
Angelika S.5 years ago · 1 review

Netter, gemütlicher Abend. Freundliches und aufmerksames Personal. Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles uriges Lokal, super Bedienung und sehr gute Hausmannskost, alles in allem Top !

"Excellent"
6/6
Andre S.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnete österreichische Kost die in einem typischen Ambiente zur vollen Geltung kommt

"Very good"
5/6
Andrea A.5 years ago · 1 review

Sehr bemüht! Wir hatten für 10 Personen reserviert, dann kurzfristig angerufen, dass wir doch 14 sind. Das war ken Problem. Außerdem hatten wir eine Veganerin dabei, für die ein gut schmeckendes Menü zusammengestellt wurde.

"Excellent"
6/6
Martina B.5 years ago · 1 review

Toller und so netter Service, sehr gutes Essen und urgemütliche Atmosphäre. Besonders gefallen hat uns dass wir die Hauptgerichte auch als Vorspeise bekommen konnten um möglichst viel zu probieren!

"Excellent"
6/6
Lisa B.5 years ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich und das Essen war super gut!

"Excellent"
6/6
Mario B.5 years ago · 1 review

Supi kann man nur empfehlen wer österreichische Kost gerne hat ist es perfekt!

"Excellent"
6/6
Michael F.5 years ago · 1 review

My wife and I enjoyed the best meal of our Salzburg stay here. Kasnock'n deluxe and schnitzel served as main courses were both fantastic. Beer pretzel soup also didn't disappoint. Great service as well. Very glad we made it to this place (last meal in the city).

"Good"
4/6
Barbara H.5 years ago · 1 review

Ambiente hat uns wirklich sehr gut gefallen! Vielen herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Verena G.5 years ago · 1 review

Alles Bestens, tolles Essen, tolles Service, kleiner Tipp vielleicht ein bisserl die Nachspeisenkarte überarbeiten 😏 für mich war leider nichts dabei, hätte mir typische Salzburger Nockerl gewünscht.

"Excellent"
6/6
Martin H.5 years ago · 1 review

Das Essen und das Ambiente waren perfekt. Der Service konnte nicht besser sein. War wirklich ein gelungener Abend. Das Preis Leistungsverhältnis war wirklich mehr als fair.

"Excellent"
6/6
Manfred N.5 years ago · 5 reviews

Phänomenaler Abend. Super Service und lukullischer Hochgenuss. Schweinsbraten, den man zwar vom Foto erahnen könnte, aber der in Wirklichkeit bei Weitem noch übertroffen wird.Zarter gutbürgerlicher echt alpenländischer Semmelknödel im Bratensaft, der allein als Hauptspeise durch ginge mit Schweinekrusten, die die Zähne verschonen, aber den Gaumen entzücken. Krautsalat, der nicht nur erfrischt, sondern intensiv abschmeckt. Persönliche Beratung von Suad und Essenslieferung nach wenigen Minuten, viel früher als erwartet. Frischer Salat eigens auf Wunsch mit Käse abgestimmt, wie zu Hause. Kompliment an die Küche und den Service.Kann nur begeistert meinen nächsten Abend buchen.

"Excellent"
6/6
Stefan P.5 years ago · 19 reviews

Super Service, man merkt, dass das Personal mit Leidenschaft dabei ist. Die Qualität der Speisen ist spitze, die Preise sind für Salzburg-Stad absolut in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Joëlle W.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Ambiente ist sehr gemütlich und das Essen hat auch wunderbar geschmeckt. Besonders gefallen haben uns auch die zusätzlichen Empfehlungen, die nicht auf der Karte gestanden sind.

"Very good"
5/6
Burghard H.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wenn die Temperatur im Lokal etwas höher wäre, dann würde einem perfekten Abend und damit einem längererm Verweilen nichts im Wege stehen,

"Excellent"
6/6
Markus R.5 years ago · 2 reviews

Super! Tolles Essen, sehr freundliches Personal und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Suoer! Delicious food, friendly staff and prices are ok for the location.

"Excellent"
6/6
Christian D.5 years ago · 1 review

eine top gaststätte - sehr freundliche mitarbeiterinnen und mitarbeiter & sehr gutes essen! auch das ambiente war sehr schön. buchung hat auch gut geklappt. danke!

"Excellent"
6/6
Melanie Z.5 years ago · 4 reviews

***TOP!*** Traditionell-uriges Ambiente, köstliche Hausmannskost die keine Wünsche offen lässt, sehr freundliche, kinderliebe Bewirtung. Immer wieder gerne! * Mehr gibt's nicht zu schreiben, schade daß es hier erwartet wird.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

ein wenig ungemütliche Sitzbank, Essen könnte besser sein, aber allgemein sehr urig und gemütlich. Service sehr freundlich. ich kenne die Paulistube schon seit 30 Jahren und bin froh dass es immer noch so ist wie früher

"Excellent"
6/6
Boris F.5 years ago · 14 reviews

Die Pauli Stubm sind immer ein Besuch wert. In gemütlicher Atmosphäre kann man gut essen. Das Lokal ist etwas versteckt in der Salzburger Altstadt und somit ein kleiner Geheimtipp.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre, super Essen, nette Bedienung! Preis/Leistung passt sehr gut. Ambiente des Lokals ist einmalig und ist so nicht oft zu finden. Kurzum: Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Günther S.5 years ago · 2 reviews

Kleines, uriges Restaurant nicht weit vom Residenzplatz entfernt. Eine Reservierung ist daher sehr zu empfehlen, da das Lokal als "Geheimtip" immer sehr gut besucht ist. Die Speisekarte ist zwar klein, aber dafür schmecht das Essen hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Alexandra F.5 years ago · 2 reviews

Sehr guter Service. Die Reservierung hat problemlos geklappt. Essen sehr gut.

"Very good"
5/6
Peter R.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich.Das Essen war ebenfalls sehr gut und ausreichend.Nur die Suppe hätte etwas wärmer sein können ansonsten Top.Lokal hat viel Charme und Flair

...