Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Pizzeria Campanile
Pizzeria Campanile Reviews

Pizzeria Campanile

Pizza, Italian, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Pizzeria Campanile in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Pizzeria Campanile (89)

Read what people think about Pizzeria Campanile. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzeria Campanile before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzeria Campanile and book a table with confidence!

5.6/6

89 reviews

5.6/6

89 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
663
519
43
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Martin F.4 days ago · 27 reviews

wieder zwei sehr gute Pizzen gesessen. Die Pizzen sind wieder schnell gekommen, aber bis einer die Bestellung aufgenommen hat, dauerte es. Aber kommen trotzdem gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Julia L.4 days ago · 31 reviews

Wie immer sehr gute Pizzen und ein sehr freundlicher Kellner.

"Good"
4/6
Robert M.16 days ago · 1 review

Catina ist die aller Beste, wo gibt. No way out.

"Excellent"
6/6
Manuela K.24 days ago · 48 reviews

Es gibt auch eine gratis Garage, das ist als NÖ toll. Essen war schnell da und eine gute Portion, was perfekt war, da der Hunger groß war

"Excellent"
6/6
Martin F.25 days ago · 27 reviews

wie immer sehr gute Pizzen gegessen, Kellner auch sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Martin F.3 months ago · 27 reviews

diesmal wieder gute Pizzen gegessen. Freundliche Bedienung, nicht zu lange auf die Getränke und das Essen gewartet

"Very good"
5/6
Martin F.7 months ago · 27 reviews

die letzten Besuche war alles top, diesmal war das Service schwer überlastet, die Getränkebestellung dauerte alleine 15 Minuten, aber der Gastgarten war nicht voll, aber als Wiedergutmachung gab es unaufgefordert ein gratis Getränk - vielen Dank. Essen war aber wie immer top

"Excellent"
6/6
Clementina S.7 months ago · 12 reviews

Das Essen war sehr gut. Besondere Wünsche wurden berücksichtigt. Obwohl genug Gäste da waren, mussten wir auf unserem Essen sehr wenig warten.

"Excellent"
6/6
Manuela K.8 months ago · 48 reviews

Es gibt auch eine Garage, ich bin außen gesessen, essen war sehr gut!

"Excellent"
6/6
Mike K.10 months ago · 1 review

Неплохо. Особенно для этого района. Дешево, вкусно, неплохой сервис. 👍🏻

"Excellent"
6/6
Martin F.a year ago · 27 reviews

diesmal eine sehr gute, sehr große Calzone Lubi gegessen. Bis zum nächsten Mal

"Very good"
5/6
Clementina S.a year ago · 12 reviews

Alles in Ordnung, wie immer. Essen ist ok, das Lokal ist gemütlich...

"Excellent"
6/6
Clementina S.a year ago · 12 reviews

One of our favourite restaurants... Food is always great. Service depends on how full the restaurant is, but generally speaking it is OK.

"Excellent"
6/6
Martin F.a year ago · 27 reviews

große Auswahl an Pizzen, große Portionen, guter Geschmack, freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Jakob L.a year ago · 78 reviews

Wie immer ein sehr freundliches Personal und sehr gute Pizzen.

"Excellent"
6/6
Jakob L.a year ago · 78 reviews

Die Pizzen und Salate schmecken sehr gut. Das Personal ist freundlich und die Wartezeit war kurz.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner2 years ago · 0 reviews

Sind auf einen schnellen Snack in die Pizzeria gefahren. Freundliches Personal und gutes Essen.

"Very good"
5/6
Clementina S.2 years ago · 12 reviews

Alles ist gut gelaufen, wir kommen wieder! Unsere lieblings Nachbarschaftslokal...

"Excellent"
6/6
Julia N.2 years ago · 39 reviews

Schmeckt immer wieder sehr gut und auch das Personal ist sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Jakob L.3 years ago · 78 reviews

Sehr gute Pizzen und Salate und ein sehr freundlicher Kellner.

"Excellent"
6/6
Jakob L.3 years ago · 78 reviews

Sehr freundliches Personal und sehr gute Pizzen. Schöner, schattiger Gastgarten.

"Very good"
5/6
Julia N.4 years ago · 39 reviews

Die Pizzen und Salate schmecken sehr gut. Die Kellner sind sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Julia N.4 years ago · 39 reviews

Sehr gute Pizzen, freundliches Personal und ein netter, schattiger Gastgarten.

"Very good"
5/6
Clementina S.4 years ago · 12 reviews

Alles hat gepasst, wie immer! Wir werden wieder kommen, das ist eines unserer lieblings Restaurants...

"Average"
3/6
Andrea I.4 years ago · 9 reviews

Sehr gute Pizza! Die Auswahl ist riesig! Auch viele außergewöhnliche Pizzavariationen! Das Service war bei unserem Besuch leider sehr schlecht! Die Kellnerin war unfähig! Nach 30 Minuten wurde uns gesagt dass sich die Kellnerin unsere Bestellung nicht gemerkt hat!!! Der Kollege tat mir leid. Er musste den ganzen Laden alleine schupfen und war sehr bemüht alle verärgerten Gäste zufrieden zu stellen!

"Very good"
5/6
Jakob L.4 years ago · 78 reviews

Die Pizzen waren wie immer sehr gut. Freundliches Personal und schöner Gastgarten.

"Very good"
5/6
Jakob L.4 years ago · 78 reviews

Sehr gute Pizzen und Salate und ein schöner, großer Gastgarten.

"Excellent"
6/6
Julia N.4 years ago · 39 reviews

Sehr gute Pizza, netter und schattiger Gastgarten, leider ziemlich teuer.

"Very good"
5/6
Clementina S.4 years ago · 12 reviews

Food was great, the service was a bit hectic, but all in all ok.

"Excellent"
6/6
Jakob L.4 years ago · 78 reviews

Die Pizzen waren wie immer sehr gut. Im schönen Gastgarten ist auch in der Coronazeit genügend Platz.

"Excellent"
6/6
Manuel K.4 years ago · 2 reviews

Super Essen, Super Service, Top Ambiente, Beste Pizzeria der Stadt!

"Excellent"
6/6
Jakob L.4 years ago · 78 reviews

Das All you can eat Buffet ist sehr preiswert und gut!

"Very good"
5/6
Esther L.4 years ago · 12 reviews

Die Pizzen und Pastagerichte sind immer sehr gut. Diese Mal waren die Wartezeiten allerdings sehr lang.

"Excellent"
6/6
Julia N.4 years ago · 39 reviews

Die besten Pizzen in der Stadt - auch in der Vollkornvariante.

"Excellent"
6/6
Thomas L.4 years ago · 14 reviews

Wie immer die beste Pizza und wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Waltraud L.4 years ago · 26 reviews

Ein nettes, ruhig gelegenes Lokal mit einem sehr guten und preiswerten Mittagsbuffet.

"Excellent"
6/6
Jakob L.4 years ago · 78 reviews

Wir kommen immer wieder gerne zum guten und günstigen Mittagsbuffet!

"Excellent"
6/6
Waltraud L.4 years ago · 26 reviews

Das Lokal ist ruhig gelegen und nett eingerichtet. Die Pizzen schmecken sehr gut und der Kellner war sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
eva s.4 years ago · 1 review

köstlich und super wie immer, kann ich nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Julia L.4 years ago · 31 reviews

Sehr gute und knusprige Pizzen am Mittagsbuffet. Auch die Salate und Käseplatte waren top.