Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Restaurant Gulaschmuseum
Restaurant Gulaschmuseum Reviews

Restaurant Gulaschmuseum

Austrian, German, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Restaurant Gulaschmuseum in 1. District, Vienna
Restaurant Gulaschmuseum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Gulaschmuseum (110)

Read what people think about Restaurant Gulaschmuseum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Gulaschmuseum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Gulaschmuseum and book a table with confidence!

5.0/6

110 reviews

5.0/6

110 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
644
540
412
37
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Stephan J.6 years ago · 8 reviews

Alles gepasst - klassisches Gulasch nicht sooo gut, aber die Spezialgulasch SPITZE!!! . . . . . . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Grandioses Essen, nettes Personal, guter Service, sehr sauber Das Ambiente ist sehr ansprechend und das Essen ist wirklich gut. Von der U-Bahn sehr gut zu erreichen. Gute Lage!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und eine Speisekarte, die neben verschiedenen Gulaschspezialitäten auch andere Gerichte der Wiener Küche ausweist. Die verwendeten Nahrungsmittel waren frisch und guter Qualität. Uns allen schmeckten die bestellten Gerichte. Das Gulaschmuseum ist kein Tourilokal sondern ein Restaurant, in dem man für sein Geld ein gutes und schmackhaftes Essen erhält. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Gulasch-Gerichte, mitten in der Innenstadt, direkt am Stefansdom gelegen. Preise sind teilweise etwas happig, aber der Service war ausgezeichnet. Einrichtung eher rustikal, aber gemütlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Große Auswahl an regionaltypischen Speisen, natürlich Gulasch in allen möglichen Varianten. Sehr schmackhaft und ausreichende Portionsgrößen. Auf jeden Fall eine gute Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, Essen war super lecker und schön angerichtet. Große Auswahl an interessanten Gerichten. Sehr schönes Ambiente mit Außenbereich. Das Restaurant ist nur zu empfehlen.

"Good"
4/6
Heiko M.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut tolle Auswahl Eher kleines Restaurant Für meinen Geschmack etwas zu kühle Atmosphäre für ein „Museum“ Vorsicht man kann nur in bar bezahlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut das Essen war super. Die Bedienung ist sehr nett gewesen . Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Claudia S.6 years ago · 1 review

Das Ambiente wirkt ein bisschen aus der Zeit gefallen, aber das Essen ist grandios, die Bedienung unglaublich freundlich und herzlich. Absolute Empfehlung, nicht nur für Touristen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Das Fleisch mager und weich. Die Spinatnockerl waren lecker. Und das Zwettler Bier rundete den Geschmack wunderbar ab. Das Service war schnell und tadellos. Wir können einen Besuch nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Veronika Elisabeth P.6 years ago · 10 reviews

Wir wurden sehr freundlich empfangen und gefragt, ob wir anschließend ins Theater gehen. Somit wurde auf unseren Zeitplan eingegangen. Die gewählten Gulaschvarianten schmeckten hervorragend. Der Kaiserschmarrn für meinen Mann wurde mit 3 Gabeln serviert. Das fand ich sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen hat sehr gut geschmeckt, Service sehr freundlich und bemüht. Leider wurde immer wieder die Tür (zum Lüften?) aufgemacht, daher hat es gezogen und uns war kalt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr schön. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Gulasch meiner Frau ist einfach besser. Sie kocht sehr gut und da wird es schwer, das Gulasch besser hin zu bekommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Portionen sehr spärlich und Preise " Touri Abzocke" - Semmel 1,60E Flasche Wasser knapp 6 Euro und der Hammer Soße zu Spätzle/ Nudeln unseres Sohns 3 Euro extra 👎👎👎 Lichtblick: Essen Geschmacklich,... relativ gut !

"Very good"
5/6
Gudrun i.6 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente ist originell. Auch die Reservierung war problemlos. Preis Leistung Verhältnis ist absolut in Ordnung! Dieses Lokal kann man absolut weiter empfehlen!

"Good"
4/6
Jennifer B.6 years ago · 1 review

Kellnerin war alleine und überfordert. Mussten lange auf die Getränke warten. Vorspeise wurde früher serviert als das Aperitivo. Das Essen war jedoch sehr gut und das Personal war trotzdem freundlich.

"Very good"
5/6
Lion T.6 years ago · 5 reviews

Es war mein erster Besuch in diesem Restaurant und ich bin nicht enttäuscht worden. Das Gulaschmuseum bietet eine große Auswahl an verschiedenen Gulasch-Gerichten. Geschmacklich war es sehr gut und die Semmeln bieten sich hervorragend an um die letzten Reste Gulaschsaft aufzunehmen.

"Not good "
2/6
Ingeborg H.6 years ago · 2 reviews

Essen sehr gut WC entspricht nicht Preis Leistung Verhältnis könnte Renovierung vertragen da dies nicht sauber aussieht sonst ok Personal ist Preise 1. Bezirk entsprechend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

We had dinner here on Saturday. We ordered a table, but it turned out that we ordered a whole restaurant :) The restaurant was empty except for us. The food is delicious. We ordered goulash in a pot - very tasty and satisfying. We liked the local beer.

"Good"
4/6
Markus M.6 years ago · 3 reviews

Das Angebot war umfangreich und die Auswahl fiel uns schwer. Das Essen war recht lecker, die Größe der Portionen aber eher knapp bemessen im Vergleich zu den Preisen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr nettes Lokal mit einem originellen Speiseangebot verschiedenster Gulaschvarianten. Super nette Bedienung, Preise für Innenstadtlokal angemessen. Gemütlich und nett, vielleicht vom Platzangebot her ein bisschen eng, aber jedenfalls empfehlenswert!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Stark in die Jahre gekommenen. Essen so lala. Da gibt es viele bessere Restaurants um Gulasch zu essen. Waren leider sehr enttäuscht und können es nicht weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Überschaubare Portionen (3 Fleischstücke), für den Preis hatten wir etwas mehr erwartet. Rindsgulasch teilweise sehnig und zäh. Personal freundlich aber nicht die schnellsten. Einrichtung schön altertümlich, aber unbequem. Keine Kartenzahlung möglich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente! Netter Platz am Fenster. Sehr freundlich und zuvorkommende Bedienung. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt ( Gemüsegulasch, Hühnerlebergulasch, "Normales" Gulasch mit zusätzlich Gurken) Vernünftige Preise.

"Very good"
5/6
Jessica K.6 years ago · 3 reviews

Wir waren zufrieden. Wir hatten ein Fiaker Gulasch und das ungarische Gulasch. Es gibt keinen Grund zur Klage. Wir wurden freundlich bedient. Auch die Vor Suppe war gut.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe am 27. Dezember Salat mit gegrillten Hühnerstreifen gegessen. Das Fleisch war hart, der Salat geschmacklos und verdorben. Seither bin ich krank, was umso schlimmer ist, weil ich insulinpflichtige Diabetikerin bin und der Körper extrem reagiert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service und sehr leckeres Essen. Auch sehr gemütlich bloß beim Essen war der Tisch für 3 Personen etwas zu klein Kann ich nur weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist bei uns bereits Teil der Tradition zum Weihnachtsmarkt. Gediegene Athmosphäre mit hohen Räumen. Somit stets gute Luft und kein Hall. Dh. Unterhaltung bei normaler Lautstärke möglich. Geschmacklich ist für jeden was dabei. Wiener und slowakische Küche. Preis-Leistung ist ausgewogen. Guter Geschmack fürs normale Börserl. Und ja - wir gehen auch wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wir wurden freundlich empfangen im Gulaschmuseum. die Gerichte von Gulasch waren hervorragend. wir werden wiederkommen. angenehmes kleines Lokal. gute Bedienung sehr aufmerksam und leckerer Wein !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Auswahl unterschiedlichster Guylaschvarianten. Black Beauty hat mit sehr gut geschmeckt. Das Schokogulasch als Nachspeise eine Empfehlung. Würde wieder vorbeikommen. Achtung: nur Barzahlung möglich. Keine Karten.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war okay, jedoch das essen war nicht sehr aufregend - die LEBER war hart, das Hühnergulasch geschmacklos, die Speisen waren recht nett hergerichtet, wenig Getränkeauswahl

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut (ich habe aber auch schon besser dort gegessen). Ich komme wieder. Das Lokal ist einfach und ursprünglich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

ideale Lokalgröße, stimmiges Ambiente, perfekte Auswahl an "Gulasch" wie es der Name verspricht. schnelles Service. Bierauswahl könnte umfangreicher sein. Sehr zentral. Preise im gehobenen Bereich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant. Nette Bedienung. Wäre schön, wenn mann noch ein wenig mehr über das Gulasch erfahren könnte. Der Name ist nich unbedingt Programm. Hat aber trotzdem gut geschmekt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Interesting experience, very good food. Not as crowded as I expected. The number of different types of gulasch is truly amazing. We barely decided which two of them to try and they were very tasty . We'll have to come again to try the rest.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, nicht aufregend. Eigenartig die Bedienung, die sich darüber aufregte,dass ein Gutschein erst beim Bezahlen vorgelegt wurde. Er wurde aber doch eingelöst.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant und guttes Essen. Die Kalbsgulash war sehr geschmeckful und die Liegung is net und in ein ruhige Strasse. Wir werden das Restaurant sicherlich Empfelen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend,das Essen war lecker und die Portionen genau richtig. Fragen wurden kompetent geklärt und auf Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal mit gutem Essen. Sollte man mal ausprobieren wenn man Gulasch mag. Besonders lecker war die Nachspeise, das Schoko-Gulasch. Der Wein ist allerdings sehr teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach klasse, genau so gut wie vor 20 Jahren. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wirklich ein Genuss. Ich kann es nur jedem Wienbesucher empfehlen.