Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Restaurant Gulaschmuseum
Restaurant Gulaschmuseum Reviews

Restaurant Gulaschmuseum

Austrian, German, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Restaurant Gulaschmuseum in 1. District, Vienna
Restaurant Gulaschmuseum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Gulaschmuseum (110)

Read what people think about Restaurant Gulaschmuseum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Gulaschmuseum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Gulaschmuseum and book a table with confidence!

5.0/6

110 reviews

5.0/6

110 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
644
540
412
37
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

A great atmosphere, friendly and super service. The food is good and high quality. It is fun to visit a place with so many different kind of gullash. A must try.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung und gutes Preisverhaeltnis. Essen gut wie erwartet .Wir wiederholen jederzeit gerne. Wir empfehlen dieses Restaurant zu jedem der nach Wien reist. Wir selbst sind in den letzten Jahren immer dort eingekehrt. Qualitaet immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker Sehr freundlich Tolle Auswahl der Gerichte Super Lage Online Reservierung sehr praktisch! Danke Nur das Eis fehlte mir aber das gab es drumherum- perfekt!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war schmackhaft, aber die Portion entsprach nicht dem aufgerufenen Preis. Ansonsten fanden wir eine angenehme Atmosphäre vor. Wenn man nicht so hungrig ist, ist das Gulaschmuseum empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das wollten unsere Freunde aus dem Ausland . ein gutes Gulasch, mit allen drum und dran. Bedienung war sehr gut, Wartezeit auf das essen im Rahmen.

"Excellent"
6/6
Karin S.7 years ago · 2 reviews

Super tolles Ambiente und der Kellner ist wahrlich ein Unikat - und übertrifft alles an Freundlichkeit, was ich bis jetzt erlebt habe. Danke für den tollen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Küche Gemütliches Restaurant Essen kommt recht bald nach Bestellung Freundliches Personal Tischreservation von Vorteil Gute Lage Schade, dass man nicht draussen sitzen kann Preisleistung gut

"Excellent"
6/6
Sabine S.7 years ago · 3 reviews

Ein perfektes Lokal für Gulaschliebhaber; Personal sehr zuvor kommend und freundlich. Ein Besuch wert und immer wieder gern werde ich das Lokal besuchen und das Lokal liegt auch zentral und ist gut erreichbar mit Öffis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen (es wurde auch frisch zubereitet, was ich später zufällig beobachten konnte), genug Auswahl, Nichtraucher, freundliches Personal. Nur die Zahnstocher könnten etwas robuster sein.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buone le pietanze porzioni "calibrate", purtroppo la gestione non accetta carte di credito per il pagamento. Questo è un grosso problema!!! Locale pulito di aspetto gradevole.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, tolle Angebotsvielfalt. Gulasch zum Hauptgericht und als Dessert - einfach klasse. Auch Varianten von der Speisekarte sind möglich. So macht Essengehen Spass.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich fahre seit über 10 Jahren dort hin und habe auch schon viele Empfehlungen dafür abgegeben. Ab jetzt gebe ich keine Empfehlungen mehr ab. Ich habe dort ein ganz normales Rindsgulasch mit Knödel gegessen. Der Geschmack war ok, obwohl nicht das richtige Gulaschfleisch verwendet wurde. Eine Frechheit jedoch ist die servierte Menge. Ich bekam 3 !!!!!!! kleine Stücke Fleisch serviert und der Saft hat gerade einmal den Boden des Tellers bedeckt und war somit in wenigen Minuten kalt. Das ganze für einen Preis von EURO 12,50. Nicht dass ich mir das nicht leisten könnte, aber das ist n i c h t ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Good restaurant in the city center. A short walk from St.Stephan platz. Can't miss it if you're searching typical goulash dishes and a gentle service.

"Excellent"
6/6
Katja B.7 years ago · 18 reviews

Sehr freundlich, unkompliziert und hervorragendes Gulasch! Die Familie aus Frankreich war begeistert! Auch die Preise sind für ein Innenstadtlokal wirklich kommod. Große Auswahl - von klassischem Rindsgulasch über Szegediner-Gulasch bis hin zu einem ausgezeichneten Pferdegulasch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Kann den Fiakelgulasch(?) empfehlen. Es war richtig lecker. Die Bedienung ist zufriedend. Ein Nichtrauscherbereich gibt's leider nicht. Es ist ein gemütliches Restaurant aber vielleicht ein bissel teuer für Gulasch?

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service Essen knapp mittelmäßig, hatten mehr erwartet. Essen war nicht richtig warm, Qualität eher am unteren Limit. Atmosphäre im Lokal eher kühl, als Museum erwartet man mehr.

"Excellent"
6/6
Nicole P.7 years ago · 2 reviews

Das Essen ist absolut spitze und der Service ebenfalls. Ein großes lob an alle. Beim nächsten wien Besuch kommen wir wieder. Macht auf jeden Fall weiter so.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Positiv: Essen sehr gut, Bedienung freundlich, um fangreiche Speisekarte, um fangreiche Getränkekarte, geniale Idee eines leckeren Gerichts toll umgesetzt. Jederzeit wieder. Negativ: Leider keine Kartenzahlung möglich

"Very good"
5/6
Evamaria T.7 years ago · 35 reviews

Das Gulaschmuseum bietet sehr gute Qualität zum angemessenen Preis. Das Lokal ist nicht besonders groß, was es sehr gemütlich macht - abends ist daher eine rechtzeitige Reservierung anzuraten. Die Bedienung ist umsichtig, aber nicht aufdringlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehm, aber nicht überwältigeng. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr nett (aber das sind sie ja fast alle, in der Regel). Preise wie in Wien üblich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reduzierte Speisekarte gegenüber der Vorjahre, Bedienung freundlich, Lokal sauber, Dekoration originell, Portionen sind eher klein, gutes Bier, Tische sauber, das Lokal liegt im Zentrum und doch abseits vom grossen Trubel

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Breite Auswahl an Gulasch. Dieses war lecker zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Die Wein Auswahl war eher enttäuschend. Das Restaurant ist zentral gelegen hinter dem Stephansdom

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Restaurant, sehr freundliche und schnelle Bedienung. Sehr gute Quallität der Speisen. Preise bei Bier etwas hoch. Es ist empfehlenswert dieses Lokal zu besuchen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Empfang war freundlich und die Atmosphäre angenehm, aber die Portionen Rindsgulasch mehr als klein (1Semmelknödel + 3 Streichholzgroße Stückchen Fleisch = Preis/Leistung stimmt nicht). Zudem war das Essen lauwarm und der Knödel Innen sogar kalt. Wir waren sehr enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnet - wir waren zu viert, d.h. vier verschiedene Gulasch - jedes ein Genuss. Service war sehr gut - ein wenig zu kalt war es im Lokal! Ansonsten sehr zum Empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön und es hat uns sehr gut geschmeckt. Auch wenn das Lokal eher klein ist, so findet sich doch immer ein Platz, vor allem wenn man rechtzeitig reserviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Ausgewählte Speisen haben den Erwartungen voll entsprochen. Preis und Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Zu empfehlen ist das Schokogulasch als Nachspeise.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach nur gut. Ausgezeichnetes Essen zu angemessenen Preisen. Immer ein Pflichttermin bei unserem Wienaufenthalt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war perfekt. Wir haben einen schönen Tisch bekommen, die Bedienung war flott und freundlich und das Essen superlecker. Die Portion Gulasch war allerdings sehr übersichtlich (vier Brocken Fleisch). Es hätte ein wenig mehr sein können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die tischreservierung hat funktioniert, das Essen war ausgezeichnet und entsprach der Karte, sehr freundliches Personal und die Bezahlung erfolgte sehr zeitnah trotz Mittagszeit und anderen Gästen