Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Innsbruck
Reichenau
Restaurant Luna Rossa
Restaurant Luna Rossa Reviews

Restaurant Luna Rossa

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Restaurant Luna Rossa in Reichenau, Innsbruck

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Luna Rossa (70)

Read what people think about Restaurant Luna Rossa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Luna Rossa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Luna Rossa and book a table with confidence!

5.7/6

70 reviews

5.7/6

70 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
654
513
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Wie immer waren alle überaus freundlich und das Essen ein Gedicht. Sogar in Coronazeiten haben wir uns öfter was geholt. Danke

"Excellent"
6/6
Anita H.4 years ago · 5 reviews

Wir immer sehr gut. Sind fast jedes Wochenende einmal da.😀😀

"Excellent"
6/6
Sasa L.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, große Portionen, sehr freundliche Bedienung, starker Preis

"Excellent"
6/6
Anita H.4 years ago · 5 reviews

Wir kommen immer wieder gerne. Guter Service und sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Es war eine freundliche Bedienung und gutes Essen. Durch online Reservierung klappte gut. Besonders gut ist, dass man den ganzen Tag warnt Speisen bekommt

"Excellent"
6/6
Günther W.4 years ago · 1 review

Erster Besuch, beste Pizza seit Jahren. Da werden wir zum "Wiederholungstäter"

"Very good"
5/6
Helmut W.4 years ago · 1 review

Sehr angenehme atmosphäre, nette bedienung, Essen in ordnung , gerne wieder

"Excellent"
6/6
Werner C.4 years ago · 1 review

Sehr gutes, frisch zubereitete Essen. Das freundlichste Personal weit und breit!

"Excellent"
6/6
Anita H.4 years ago · 5 reviews

Tischreservierung hat für den selben Abend geklappt. Wartezeit sehr kurz. Service freundlich und Essen war im nu da und sehr lecker. Kommen immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Annaliese S.4 years ago · 1 review

Wie immer restlos zufrieden. Nächstes Familientreffen machen wir sicher dort

"Excellent"
6/6
Simon L.5 years ago · 2 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre und meiner Meinung die besten Pizzen in der Stadt!

"Excellent"
6/6
Beyza T.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, freundliche und schnelle Bedienung - tolles ambiente. Klare Weiterempfehlung!

"Excellent"
6/6
Erich P.5 years ago · 1 review

Zuerst vorne weg.Das Personal war sehr bemüht und das Essen war auch sehr gut. Lediglich das Tiramisu war eher fad. Der Preis für einen Steaktoast (2 Scheiben Toastbrot darauf 3 Stückchen Fleisch und kleiner gemischter Salat) um 17,90 passt nicht,wenn man mit dem Grillteller ( mehr wie doppelt so viel Fleisch,Pommes und einen kleinen gemischten Salat) um einen Euro mehr vergleicht. Der Preis für den Grillteller passt,der Preis für diesen Steaktoast ist einfach zu hoch.

"Excellent"
6/6
Rabia G.5 years ago · 1 review

War sehr schön essen und so alles wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Johann K.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, gutes Essen, große Karte - alles wunderbar.

"Excellent"
6/6
Anita H.5 years ago · 5 reviews

Wie immer alles perfekt. Kommen jederzeit und gerne wieder. Lg

"Excellent"
6/6
Maria V.5 years ago · 1 review

Wir können das Restaurant nur empfehlen. Immer wieder gerne. Ciao

"Excellent"
6/6
Anita H.5 years ago · 5 reviews

Wir waren schon öfters da. Service immer sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und wurd immer schnell serviert. Alles top

"Excellent"
6/6
Carina W.5 years ago · 1 review

Wir waren zu unserem Zweiten Hochzeitstag dort und es war ein wunderschönes Erlebnis. Unser Tisch wurde sehr schön extra für uns gedeckt.Unser Kellner war auch spitze sehr zuvorkommend und freundlich,wie auch der Rest vom Personal.Das Essen dort ist hervorragend und die Preisleistung stimmt perfekt.Vielen Dank für den schönen Abend bei euch

"Excellent"
6/6
Anita H.5 years ago · 2 reviews

Tischreservierung im vorderen Bereich hat wunderbar funktioniert hat uns sehr gefreut. Service war perfekt. Wein und Essen waren sehr gut. Alles top. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Thomas R.5 years ago · 1 review

Das Restaurant hat ein schönes, ansprechendes Ambiente; einen aufmerksamen Service und eine breite Angebotspalette; wir hatten 2 x Pizza, die uns sehr gut geschmeckt hat Wir werden dieses Restaurant wieder besuchen und weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Hanspeter J.5 years ago · 1 review

Super Essen.Sehr nette Bedienung.Alle waren zufrieden. Die Preise sind nicht hoch für diese Qualität.Das Resevieren hat auch gut geklappt.Ein Tisch für 8 Personen wurde schön vorbereitet.Top.

"Excellent"
6/6
Anita H.5 years ago · 2 reviews

Es war sehr viel los an diesem Abend. Aber trotzdem haben wir unser Essen - vorab einen griechischen Salat und anschließen für beide eine Pizza - sehr schnell erhalten und es hat auch sehr gut geschmeckt. Das Restaurant ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Aufmerksame Bedienung, gute Atmoshäre. Essen sehr schmackhaft, Vorspeisen dürften mehr Auswahl haben. Beilagen ist günstig, Fleischgerichte sind hochpreisiger, Pizzas und Antipasti Karte ist sehr reichhahaltig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, angenehmes Ambiente, sehr freundliche MitarbeiterInnen. Eine Karte mit viel Auswahl für jeden Geschmack. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Es ist super, dass sie am Sonntag mittag geöffnet haben. Danke!

"Excellent"
6/6
Lisa W.6 years ago · 1 review

sehr leckeres Essen, super freundliches Personal! gemütliches Lokal wir kommen sicher wieder!!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Personal ist sehr freundlich, fleissig und auch sehr zuvorkommen. Sehr gutes Essen in einer sehr guten Qualität, die wir im Luna Rossa IMMER bekommen. Das zeichnet dieses Restaurant aus- gleichbleibende Qualität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Restaurant!!! Endlich mal ein Italiener der seinem Namen Ehre macht. Danke liebes Luna Rossa Team für den tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung erfolgte genau nach Wunsch; Das Essen war Sehr gut; das Personal war auch sehr freundlich und war immer sofort da wenn man was gebraucht hat; wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente sehr gemütlich, Personal äußerst freundlich ohne aufdringlich zu sein, Qualität des Essen IMMER hervorragend. Wir gehen immer gerne hin, weil es rundum ausgezeichnet ist . Danke