Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Innsbruck
Innenstadt
Restaurant Oniriq
Restaurant Oniriq Reviews

Restaurant Oniriq

Photo of restaurant Restaurant Oniriq in Innenstadt, Innsbruck

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Oniriq (23)

Read what people think about Restaurant Oniriq. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Oniriq before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Oniriq and book a table with confidence!

5.8/6

23 reviews

5.8/6

23 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
620
52
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Claudia N.5 days ago · 2 reviews

Es war ein Erlebnis für uns, so viele leckere Speisen, super fachkundiges Personal, dem man die Begeisterung für den Job abnahm und feine zeitliche Einteilung! Wir waren begeistert 🤩😍

"Excellent"
6/6
Julia H.16 days ago · 1 review

Perfekter Service, unglaublich tolle Weinbegleitung und eine himmlische Speisenabfolge. Ein Traum!

"Excellent"
6/6
Michael J.18 days ago · 1 review

Sehr freundliche und sachkundige Bedienung. Gute Weinauswahl. Das Essen war ausgezeichnet und etwas besonderes.

"Excellent"
6/6
Herbert H.19 days ago · 1 review

Statt den 3- Gängen wäre ein 4 Gang- Menü optimal

"Excellent"
6/6
Matthias E.20 days ago · 1 review

Es war von vorne bis hinten ein perfektes Erlebnis. Gehen normal nicht in so hochpreisige Restaurants aber um etwas besonderes zu feiern würden wir sofort wieder zu diesem Restaurant zurück kommen. Der Service war freundlich und es gab keine Sekunde wo eines unserer Gläser leer war. Die Gerichte sind perfekt in Szene gesetzt und zum größten Teil aus Zutaten vom eigenen Garten. Kann es jedem Empfehlen der etwas besonderes Feiern möchte oder sich die 100€-300€ p. P.(je nach Gang und Getränke Auswahl) leisten kann.

"Excellent"
6/6
Martin P.a month ago · 1 review

Ein sehr stimmiges Konzept. Alles sehr durchdacht. Sehr gute Küche und sehr aufmerksames Personal. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Aleksandra K.2 months ago · 2 reviews

Service sehr zuvorkommend. Essen war gut :) Leider hat es uns aber nicht vom Hocker Gehauen!

"Excellent"
6/6
Christian S.3 months ago · 2 reviews

Eine ganz hervorragende Küche mit erstklassigem Service. Einziges Manko war der hohe Menüpreis - aber: gönn Dir ! ;)

"Very good"
5/6
Marco O.4 months ago · 2 reviews

A lovely evening, the vegetarian menu was good. The staff service was very good. Before booking this restaurant, we knew the cost of the menu, but after the dinner (which was very good), we found that the bill was a bit too high compared to the menu.

"Excellent"
6/6
Jan Felix K.4 months ago · 1 review

Ein wunderbarer Abend, hervorragendes Essen in tollem Ambiente! Ambitionierte Küche in legerem Gewand - einfach toll!

"Excellent"
6/6
elisabeth b.5 months ago · 2 reviews

das essen war hervorragend, eine inspiration! das service ueberaus freundlich aber dennoch natuerlich und locker - nicht steif und langweilig wie das sonst manchmal bei hochpreisigen lokalen der fall ist. ein sehr gelungener abend! danke nochmal!

"Excellent"
6/6
Barbara A.7 months ago · 1 review

Delikat, originell, authentisch - ein Genuss. Preislich angemessen, Service sehr angenehm. Gut dass es in Innsbruck ein Restaurant mit höchsten Ansprüchen gibt.

"Excellent"
6/6
Sabine M.7 months ago · 1 review

Das Essen, der Service und die Weinberatung und -Begleitung waren ausgezeichn et, der gesamte Abend war ein Erlebnis . Es ist zwar hochpreisig, allerdings rechtfertigt der Aufwand, die Zutaten, die Kreativität und das hohe Niveau den Preis . Wir werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Nico R.8 months ago · 7 reviews

Alles Top! Finde es toll das es so ein Restaurant in Innsbruck gibt! Feines Menü und tolle Gastgeber!

"Excellent"
6/6
Peter G.a year ago · 3 reviews

auch bei wiederholtem besuch immer wieder kulinarische überaschungen. weiter so!

"Excellent"
6/6
Peter G.a year ago · 3 reviews

essen und vor allem auch die weinbegleitung perfekt. kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michael R.2 years ago · 1 review

Wunderbares Restaurant auf allerhöchstem Niveau mit dem besonderen Wohlfühlfaktor! Das Menü war perfekt zusammengestellt mit hervorragenden regionalen Produkten die sehr schön präsentiert wurden. Die offene Küche erlaubt spannende Einblicke in die Arbeit des großartigen Küchenteams. Der Service war unaufdringlich, freundlich und sehr professionell. Alles in allem ein toller Abend den wir gerne wieder erleben wollen. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Michael N.2 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen und eine außergewöhnliche Weinbegleitung. Freundlicher Service und entspanntes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Raphael F.2 years ago · 21 reviews

Absolutely fabulous! This place will spoil you from beginning to end. We will definitely return!

"Very good"
5/6
Christian S.2 years ago · 1 review

Ein toller Abend - sehr leckeres Essen, klasse Weinbegleitung und stimmige nicht-alkoholische Getränke, toller Service und ein wirklich sehr nettes Team. Das Essen war ein Crossover-Mix aus neuen Geschmackserlebnissen und Anklängen an eine bodenständige Küche - wirklich gelungen!

"Excellent"
6/6
Tim R.2 years ago · 3 reviews

Sehr schönes Ambiente, perfekter Service und ein tolles Menü. Der Preis ist für die Leistung absolut angemessen. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Kira L.2 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Essen, interessante Weinauswahl, aber in erster Linie ein exzellenter Service. Ich habe zwar schon besser für weniger Geld gegessen, aber es war ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Oliver R.2 years ago · 1 review

Besser geht es eigentlich kaum noch - perfektes Essen - perfekte Weinbegleitung - perfekter Service - mehr kann man eigentlich nicht erwarten - Perfektion hat seinen Preis und das ist auch gut so!