Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Klosterneuburg
Centre
Restaurant Poseidon
Restaurant Poseidon Reviews

Restaurant Poseidon

Greek, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Restaurant Poseidon in Centre, Klosterneuburg
Restaurant Poseidon is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Poseidon (244)

Read what people think about Restaurant Poseidon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Poseidon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Poseidon and book a table with confidence!

5.5/6

244 reviews

5.5/6

244 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6159
559
415
38
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Barbara T.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, jedoch hat es ewig gedauert. Das Service war etwas lasch

"Excellent"
6/6
Michael O.5 years ago · 3 reviews

wie immer wunderbar, wir haben wieder einen netten Abend dort verbracht

"Average"
3/6
Monika H.5 years ago · 5 reviews

Unfreundliche und unflexible Bedienung bezüglich der Bitte nach einer zwiebelfreien Speise

"Excellent"
6/6
Günther M.5 years ago · 1 review

wie immer sehr gutes essen, große portionen und eine angenehme atmosphäre!!

"Excellent"
6/6
Eva H.5 years ago · 1 review

Ich fühle mich in diesem Restaurant sehr wohl, das Essen schmeckt und manchmal fühlt man sich wie in Griechenland und die Kellner sprechen nicht nur griechisch, sie sind auch sehr, sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Vic Z.5 years ago · 4 reviews

Eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Lokal in Klosterneuburg! Nette Kellner, großartiger Service & bester Ouzo schon zu Beginn 😂✌

"Excellent"
6/6
Gerhard U.5 years ago · 1 review

Absolut spitze kann ich nur weiter empfehlen tolles Ambiente super Essen

"Very good"
5/6
Christoph S.5 years ago · 1 review

Die vier Damen am Nebentisch waren extrem laut, sonst 1a

"Excellent"
6/6
Elke K.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service, das Essen ist wie immer großartig, das Lamm ein Traum!

"Excellent"
6/6
Margarete E.5 years ago · 32 reviews

Ein vorzügliches Essen, sehr freundliche Bedienung, ein großes Plus war auch der schattige Garten und der Parkplatz im Schatten.

"Excellent"
6/6
Margarete E.5 years ago · 32 reviews

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, sehr schöner Platz im Garten. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Gernot H.5 years ago · 22 reviews

Sehr nettes Ambiente, super Personal und tolle Essensqualität! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Mathilde b.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. Alles war sehr Top.👌👌👍👍

"Excellent"
6/6
gottfried m.5 years ago · 5 reviews

Besonders nette Bedienung , im schönen Garten . Essen vorzüglich , was will man mehr !

"Excellent"
6/6
Martina K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen , sehr freundlicher Familienbetrieb! Sehr schöner Gastgarten .

"Excellent"
6/6
Patricia F.5 years ago · 39 reviews

Tolles Lokal! Bedienung ist immer sehr sympathisch und nett, das Essen war authentisch und lecker, der Gastgarten lädt zum länger Sitzen und Wein trinken ein 😉

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nice atmosphere, good food, good service. Good choice for Greek food near Vienna.

"Excellent"
6/6
Natascha T.5 years ago · 1 review

Personal war auch kurz vor der Mittagspause sehr freundlich und hat uns auch nach 15h noch entspannt im Garten sitzen lassen👍👍👍

"Excellent"
6/6
György K.5 years ago · 10 reviews

Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Restaurant Poseidon: schnelle und nette Bedienung, leckeres Essen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefanie D.5 years ago · 3 reviews

Das essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Sie haben einen Raucherbereich, nur abends ist es dort etwas lauter. Aber alles im allen sehr nette Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Christoph P.5 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnetes Essen ! Ausserordentlich freundliche Bedienung trotz Muttertagsstress. Weiter so.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Essen ist hier Brauch man merke dies an unseren Bauch

"Excellent"
6/6
Hristina A.5 years ago · 1 review

Das Essen ist hervorragend! Es ist immer schön dort zu sein. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
György K.5 years ago · 10 reviews

Wir haben das Restaurant Poseidon schon mehrmals besucht, und wie immer, waren wir dieses Mal auch sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Chantal D.5 years ago · 1 review

Schönes Restaurant, die Kellner waren sehr nett. Das Essen war sehr gut, nur die Nachspeisen (Eis) haben nicht ganz überzeugt. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Friedrich B.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal,schönes Lokal und leckeres Essen!!! Kommen gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Very authentic Greek restaurant, octopus salad is the best in Austria

"Very good"
5/6
Manuel M.5 years ago · 7 reviews

Freundliche Bedienung und das Essen war wie immer sehr schnell am Tisch und sehr lecker. Gratis Ouzo zu Beginn

"Excellent"
6/6
Herbert B.5 years ago · 1 review

Qualitativ und Quantitativ auf hohen Niveau. Bedienung ebenfalls adäquat und freundlich.

"Very good"
5/6
Elisabeth Z.5 years ago · 2 reviews

Gewohnt freundlich und flexibel auf Extrawünsche eingegangen. Portionen zum Sattwerden!

"Excellent"
6/6
Angelika B.5 years ago · 1 review

war sehr schön und gut - es waren alle sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Franz B.5 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente. Äußerst freundliches und kompetentes Personal. Es hat uns wiederum sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Sahar H.5 years ago · 2 reviews

the food was nice and staff very friendly. the table are too close to each other so it can get noisy.

"Excellent"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 review

Sehr gut - wie immer, kommen gerne wieder. Dieses Restaurant ist ein einzigartig!

"Excellent"
6/6
Daniel S.5 years ago · 16 reviews

Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Essen und der Service sehr gut.

"Excellent"
6/6
Daniel S.5 years ago · 16 reviews

Essen, Service und Atmosphäre waren top, immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Ewald P.5 years ago · 1 review

Super gutes Essen sehr nette Bedienung 1A nur zu empfehlen. Ambiente ist auch sehr toll und giebt auch Plätze draußen. Ich komme sicher wieder zum Essen!!

"Excellent"
6/6
Anna R.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente, etwas laut durch die höheren Räumlichkeiten. Personal war sehr freundlich und der Ouzo schmeckte auch sehr gut :) alles in allem ein schöner Abend

"Very good"
5/6
Theresa K.5 years ago · 10 reviews

Obwohl Valentinstag war und dementsprechend viel los, waren die Wartezeiten sehr kurz und das Service sehr bemüht. Das Essen war wie immer perfekt! Sehr zu empfehlen

"Average"
3/6
Helmut T.5 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut, aber leider war das Personal am Abend des Besuchs derart unterbesetzt, dass sich in 2h gerade eine Bestellung ausging und wir bis zum zahlen nochmal 40min warten mussten... Schade vor allem, dass weder eine Entschuldigung noch Begründung genannt wurde.

...