Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
20. District
Restaurant Siegreich
Restaurant Siegreich Reviews

Restaurant Siegreich

Chinese

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Restaurant Siegreich in 20. District, Vienna
Restaurant Siegreich is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Siegreich (6)

Read what people think about Restaurant Siegreich. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Siegreich before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Siegreich and book a table with confidence!

5.5/6

6 reviews

5.5/6

6 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
63
53
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, das Buffet war reichhaltig und für jeden wsr etwas dabei. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal. Da wir nicht aus Wien kommen finde ich es toll das man die Parkscheine im Lokal erwerben kann. Essen wie immer ausreichend und warm. Wenn etwas ausging wurde es sofort nachgebracht. Jedesmal wieder wenn wir in Wien sind.

"Very good"
5/6
Wolfgang B.7 years ago · 9 reviews

Ein sehr guter Chinese in einer Wiener Vorstadt. Das Buffet ist sehr zu empfehlen. Die angeboten Speisen sind schmackhaft und werden stets frisch nachgelegt. Auch die Sizzling plates, (die Eisenplatten) sind eine ausgezeichnete Alternative!! Für Familienfeste gibt es einen abgetrennten Raum. Wir fühlte uns hier sehr wohl. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut O.K.!

"Excellent"
6/6
Anna-Maria B.7 years ago · 10 reviews

Die Auswahl war nicht nur von Standard-Gerichten geprägt, es gab zahlreiche Gerichte die ich noch nicht kannte und auch "Spezial"-Speisen. Präsentation und Geschmack der Gerichte waren top. Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen! :)

"Very good"
5/6
Werner M.7 years ago · 15 reviews

Nettes Ambiente (leider getrennt in Raucher- und Nichtraucher-Bereich) - Essen gut (aßen vom Buffet am Abend - reichlich Auswahl und durch gutes Warmhaltesystem auch, für einen Asiaten, sehr warm) - Preise normal (Mittagbuffet 7,90, Abendbuffet 10,90) Alles in Allem empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr umfangreiches Buffet, sehr lecker, auch Gerichte, die man üblicherweise auf einem Chinesischen Buffet nicht findet. Ebenso findet sich leckeres Sushi und ein Nachtischbuffet. Lokal angenehm, Bedienung sehr freundlich und flott beim Servieren und Abräumen. Super, dass Raucer und Nichtraucher gut räumlich getrennt sind. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Wir waren sehr angenehm von dem Abend überrascht und werden sicher wieder kommen.