Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Salud Mexican Restaurant & Bar
Salud Mexican Restaurant & Bar Reviews

Salud Mexican Restaurant & Bar

Mexican, Tex-Mex, Drinks

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Salud Mexican Restaurant & Bar in 1. District, Vienna
Salud Mexican Restaurant & Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Salud Mexican Restaurant & Bar (104)

Read what people think about Salud Mexican Restaurant & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Salud Mexican Restaurant & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Salud Mexican Restaurant & Bar and book a table with confidence!

5.1/6

104 reviews

5.1/6

104 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
645
532
419
35
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Chantal K.5 years ago · 4 reviews

Das Essen schmeckt gut und die Cocktails sind ausgezeichnet! Perfekt für einen gemütlichen Abend :)

"Very good"
5/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Lässig & freundliche Bedienung/ essen wirklich ok ohne viel Schnickschnack

"Very good"
5/6
Alexander S.5 years ago · 35 reviews

Ich war schon seit längerem nicht mehr im Salud. Daher wollte ich es wieder einmal ausprobieren. Das Mittagsmenü war reichlich und günstig. Geschmeckt hat auch so gut wie früher. Ich werde nunmehr wieder öfters das Salud besuchen.

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 28 reviews

wie immer super gewesen, sehr leckeres essen und tolle cocktails

"Very good"
5/6
Elisabeth S.5 years ago · 1 review

wirklich ein toller Abend mit sehr gutem Essen im Salud

"Excellent"
6/6
Andreas R.5 years ago · 32 reviews

Das Lokal hat ein sehr nettes Ambiente, das Personal ist sehr freundlich und Sonderwünsche würden ohne Probleme angenommen und umgesetzt! Essen war ausgezeichnet! Das Lokal ist auf alle Fälle zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Marina M.5 years ago · 8 reviews

Das Essen war sehr gut und die Portionen auch groß

"Excellent"
6/6
Jutta Ü.5 years ago · 1 review

Ein nettes Lokal mit dem perfekt gestalteten Eindruck einer mexikanischen Cantina. Schnelles Service, gute Cocktails - es gibt auch Happy Hour - und gutes Essen!

"Good"
4/6
Felix S.5 years ago · 7 reviews

Service war freundlich, Speisenangebot gut, Qualität der Speisen war gut

"Very good"
5/6
Daniela H.5 years ago · 32 reviews

Die Pitcher dort sind super und das Essen ist auch total gut. Vorm Fortgehen ist das Salud perfekt!

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Fantastic food, friendly service, very fair prices! A great choice!

"Good"
4/6
A.C. H.5 years ago · 9 reviews

War im prinzip okay. Allerdings hab ich schon dtl. besser anderswo gegessen daher war es wohl eine einmalige Geschichte wenn es ums reine Essen geht.

"Very good"
5/6
Sanela G.5 years ago · 2 reviews

Essen super. Nur auf die Getränke immer leider lange gewartet. ..

"Very good"
5/6
Kathrin H.5 years ago · 3 reviews

Authentisches Ambiente, Essen kam sehr rasch und war auch sehr gut. Für den 1.Bezirk sind die Preise außerdem sehr in Ordnung. Einziges Minus: der Kellner war zwar nicht unfreundlich, aber doch sehr reserviert!! Wir würden dennoch wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Firas M.5 years ago · 9 reviews

Unglaublich leckeres Essen, bei den Getränken soll man den XXL Cocktail bestellen, der ist der Hammer. Sehr freundlicher Personal, süßes Ambiente. Leider mussten wir eine Weile auf das Essen warten. Ansonsten war alles Top!

"Not good "
2/6
Susanne T.5 years ago · 1 review

Ich war immer gerne in salud . Leider war ich diesmal nicht sehr begeistert. Erstens einmal haben wir ewig auf unser Essen warten müssen . Und dann ist der Nichtraucherbereich nur „optisch“ getrennt vom Raucherbereich, eh der Nichtraucherbereich ist unten und direkt darüber mitmögender Galerie ist der Raucherbereich . Also wie das bewilligt werden konnte ist mir ein Rätsel. Die Rauchbelastung wurde im Lauge des Abends wirklich furchtbar . Ich finde es sehr schade, dass es in der heuten Zeit soetwas noch gibt, das Nichtraucher in kleinster weise geschützt werden . Wir werden nicht mehr hingehen . Schade !

"Very good"
5/6
Angelika S.5 years ago · 1 review

Essen und Cocktails waren wie immer ausgezeichnet, aber die Wartezeiten waren viel zu lange, halbe Stunde bis einmal die Cocktails fertig waren und nochmal eine gute Stunde aufs Essen gewartet, leider viel zu wenig Personal für einen Samstag wo allein der ganze obere Bereich min. 4 Geburtstagsfeier waren.

"Very good"
5/6
Barbara B.5 years ago · 65 reviews

Wir waren froh, ein Lokal gefunden zu haben, das auch sonntags geöffnet ist. Sehr ansprechende, gemütliche Atmosphäre. Sehr umfangreiche Speisekarte. Service in Ordnung. Da wenig los war im Lokal, hätten Sie sich mehr Zeit für uns nehmen können, war aber deshalb nicht schlecht. Essen sehr gut! Wir kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Clara T.5 years ago · 21 reviews

Wir waren schon oft im Salud - vor allem die Cocktail sind ein Traum!

"Good"
4/6
Philipp B.5 years ago · 1 review

Kellner sehr nett und aufmerksam, Essen würden wir nicht mehr dort, da es ziemlich nach convenience food schmeckt und das kann ich zu Hause auch essen.

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Wonderful for sure! Yummy mexican food at fair prices and EXCELLENT 🍹🍹🍹🍹

"Good"
4/6
Alexander K.5 years ago · 2 reviews

im großen und ganzen ziemlich ok, aber eben nicht überwältigend. nette atmosphäre auf zwei ebenen! große auswahl an speisen! zentrale lage im restaurant viertel wiens!

"Excellent"
6/6
Norbert D.5 years ago · 1 review

War bereits mein zweiter Besuch, wieder sehr gutes Essen, für ein Innenstadt Lokal normale und wie ich finde faire Preise, kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Patricia F.5 years ago · 38 reviews

Super Essen und Atmosphäre ! Auch die Cocktails waren sehr gut ! Kellner waren sehr im Stress, aber immer sehr freundlich! Top Restaurant, kann man nur empfehlen!