Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
17. District
Schutzhaus am Schafberg
Schutzhaus am Schafberg Reviews

Schutzhaus am Schafberg

Austrian, Vegetarian, European, Drinks

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Schutzhaus am Schafberg in 17. District, Vienna
Schutzhaus am Schafberg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schutzhaus am Schafberg (35)

Read what people think about Schutzhaus am Schafberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schutzhaus am Schafberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schutzhaus am Schafberg and book a table with confidence!

5.5/6

35 reviews

5.5/6

35 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
621
510
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Verena M.2 years ago · 6 reviews

Jedesmal kommen wir gerne wieder! Entspannte Atmosphäre und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Peter J.4 years ago · 2 reviews

Preis Leistung fein, Wohnzimmerfeeling, gemütlich, unglaublich nettes Personal, schöner Gastgarten

"Excellent"
6/6
Fritz D.4 years ago · 1 review

Preis Leistung top Essen top Service top Nettes ambiente Alles in allem sehr zufrieden gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sabine B.4 years ago · 1 review

Bestes Backhendl! Zarte Leber! Ausgezeichnete Küche! Sehr netter Service!! Etwas eng und laut.

"Average"
3/6
Peter J.4 years ago · 3 reviews

Die Begrüßung war nicht wirklich freundlich, der Tisch nicht sauber. Getränke und Essen ausgezeichnet! Der Kaffee, der ausdrücklich zum Dessert bestellt wurde, kam viel zu spät.

"Very good"
5/6
Viktor V.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung. Das Lokal liegt in schöner Lage. Echt empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Julia M.4 years ago · 2 reviews

Die Qualität war noch vor einem Jahr deutlich besser. Das Beef Tartar war kaum gewürzt, die übrigen Speisen waren gut.

"Excellent"
6/6
Astrid L.4 years ago · 1 review

Taufe gefeiert, alles super. Sehr nettes Service, alles wie besprochen. Sehr angenehm, gemütlich, sehr bemüht. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Franz D.4 years ago · 1 review

Besonders gemütlich, gutes Essen und hervorragendes Service. ich kann das Schutzhaus nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Ingrid T.4 years ago · 6 reviews

Freundliches und nettes Service- die Küche ausgezeichnet - da komme ich gerne wieder 👍🏻

"Good"
4/6
Ursula W.4 years ago · 5 reviews

Essen etwas zu scharf , Bedienung sehr freundlich, Rest ok

"Very good"
5/6
Ursel B.4 years ago · 1 review

Die von mir gegessen Krautnudeln waren super! Beim nächsten Besuch werde ich die wahrscheinlich wieder essen!

"Excellent"
6/6
Michael F.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung; das Preis/Leistungsverhältnis stimmt; leider wenn viel los ist, ist es etwas laut

"Excellent"
6/6
Birgit N.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und super Essen! Einfach nur empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Karin B.4 years ago · 1 review

nicht zum ersten Mal einen netten Abend im Schutzhaus erlebt.

"Excellent"
6/6
Karin L.4 years ago · 1 review

Ein nettes Lokal, mit viel Liebe dekoriert! Sehr nette Bedienung und gutes Essen! Empfehlenswert!!!

"Very good"
5/6
Christina F.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen. SERVICE sehr nett, auch wenn das eine oder andere vergessen wurde.

"Excellent"
6/6
Kurt M.4 years ago · 20 reviews

Es war wieder ein sehr angenehmer Besuch - obwohl das Lokal voll war, ging alles sehr flott und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen schmeckte wie immer ausgezeichnet. Auf jeden Fall einen Besuch wert!!

"Excellent"
6/6
Richard H.4 years ago · 1 review

extrem freundliche Bedienung undsehr aufmerksam ... beste Gans in 2019

"Excellent"
6/6
Susi K.4 years ago · 7 reviews

Hervorragende Küche mit liebevoll zubereiteten Speisen, super nette und aufmerksame Bedienung. Alles perfekt 😀🥳😀

"Excellent"
6/6
Eduard E.4 years ago · 2 reviews

Sehr gemütlich, gutes Essen, guter Wein, es gibt nichts auszusetzen.

"Very good"
5/6
elisabeth s.4 years ago · 2 reviews

Wir waren im vorderen Bereich. Leider war die Musik für mich störend. Wenn sich die Leute unterhalten könnte man doch auf den Lärmpegel Musik verzichten.. Leider ist es in vielen Lokalen so.

"Excellent"
6/6
Mona W.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schönes Lokal und äußert freundlicher Service. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Brigitte H.4 years ago · 1 review

Aufmerksames und wirklich freundliches Personal!! Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre.. kann ich nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Peter J.4 years ago · 2 reviews

Angenehmes, gemütliches Ambiente, nettes, sympathisches Personal, sehr gutes Essen, Preis Leistung in Ordnung, ein erweitertes Wohnzimmer, immer gut um Freunde zu treffen, im Sommer schöner Garten

"Good"
4/6
Regine R.4 years ago · 1 review

Wir waren zum Ganselessen im Schutzhaus und sind von der Qualität absolut begeistert.

"Very good"
5/6
Elisabeth M.4 years ago · 2 reviews

Reservierung über Internet funktioniert bestens. Ganslsuppe und Gansl sind sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Ana S.4 years ago · 5 reviews

Super essen, sehr nettes Personal, auf jeden Fall kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 7 reviews

sehr leckeres ,saisonales Essen,freundlicher Service, nette Atmosphäre , trotz größerer Feierlichkeiten nebenan keine langen Wartezeiten

"Very good"
5/6
Niki B.4 years ago · 45 reviews

Nettes Personal, gutes Essen! Ambiente im Panoramazimmer allerdings nicht ganz so gemütlich...

"Excellent"
6/6
Robert F.4 years ago · 3 reviews

War ein schöner Abend mit gutem Essen mit einem ausgezeichnetes Gans!

"Excellent"
6/6
Arinya E.4 years ago · 5 reviews

It was a wonderful time with old friends and I will definitely go back again and again!

"Good"
4/6
Angela B.4 years ago · 1 review

Uns hätte es sehr gefreut wenn wir keine Musikbeschallung aushalten hätten müssen

"Excellent"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 1 review

Ambiente, Service und Essen waren wie immer ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Daniela R.5 years ago · 29 reviews

Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte waren sehr gut. Der Nachtisch Lauwarmer-Schoko-Mohnkuchen war leider enttäuschend. Offensichtlich in der Mikro aufgewärmt war er sehr trocken und war nur der Mohn zu schmecken, nichts von Schoko. Das dazu servierte Zwetschgensorbet war dafür sehr erfrischend.