Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Seven North restaurant
Seven North restaurant Reviews

Seven North restaurant

Israeli, Vegetarian, Middle Eastern

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Seven North restaurant in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Seven North restaurant (1,406)

Read what people think about Seven North restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Seven North restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Seven North restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

1,406 reviews

5.3/6

1,406 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6843
5294
4127
377
244
121
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Elke Teubenbacher E.2 months ago · 3 reviews

Ein wunderschönes Abendessen mit Menü (8 Personen) Wir waren mehr als zufrieden und satt, Preis-Leistung absolut TOP

"Excellent"
6/6
Marco B.2 months ago · 2 reviews

Meine Gäste aus Italien haben es geliebt. Es ist einfach ein tolles Erlebnis gerade wenn man mehrere Personen ist und fasst die ganze Karte kosten kann.

"Excellent"
6/6
Marco B.2 months ago · 2 reviews

Bestes Brunch was ich bisher hatte, gute Stimmung und tolles essen.

"Excellent"
6/6
Sarah S.2 months ago · 11 reviews

Das Essen ist unglaublich lecker und das Personal sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Tanja H.2 months ago · 3 reviews

Essen hervorragend, aber Service hat leider etwas auf sich warten lassen

"Good"
4/6
Salomé F.2 months ago · 1 review

Great but the music was too loud and the price a little expensive for the desserts.

"Excellent"
6/6
Carla S.2 months ago · 4 reviews

Absolut FANTASTISCH! Großartiges Essen und ein super Service! Es ist zwar einwenig preiswerter, aber das ist es auf jeden Fall wert!

"Very good"
5/6
Carolin A.2 months ago · 1 review

Wie man mit eigentlich so wenig Zutaten etwas so tolles zaubern kann - einfach ein Geschmackserlebnis!

"Excellent"
6/6
Natalya B.2 months ago · 2 reviews

Best place to enjoy good food and a good vibe!

"Excellent"
6/6
Stella T.2 months ago · 1 review

Love it this restaurant and the fresh food! Will visit again!!!!

"Average"
3/6
Tina R.2 months ago · 21 reviews

Man braucht zum Reservieren eine Kreditkarte/Bankomatkarte und alle Kellner sprechen nur Englisch! Mind. 12h vorher muss man absagen, sonst würden sie 36€ pro Person verlangen! Ansonsten sehr gutes Essen, aber etwas hochpreisig!

"Excellent"
6/6
Anna F.2 months ago · 1 review

Was a great experience , and good service … we back for sure

"Excellent"
6/6
Stefanie W.2 months ago · 1 review

Absolute Perfektion! Das Essen und der Service waren hervorragend! Freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Bettina F.2 months ago · 1 review

Toller Wein von Fuhrgassl-Huber!!! Super leckeres Essen, gemütlich ins ungezwungen!

"Very good"
5/6
Mirko S.2 months ago · 1 review

Das Ambiente und der Fisch war Weltklasse. Verbessern muss man das "deutsch" gesprochen werden sollte und die Karten auch deutsch sein sollten.

"Excellent"
6/6
Barbara S.3 months ago · 2 reviews

Absolut empfehlenswert. Aber unbedingt rechtzeitig reservieren, da sehr beliebt. Unser Sitzplatz war an der Bar, aber voll ok.

"Excellent"
6/6
Marion F.3 months ago · 71 reviews

Freundliche Bedienung nettes Ambiente Lokal war ausgebucht Lärmpegel daher etwas höher, verschiedene Musikrichtungen untermalten den Abend,

"Excellent"
6/6
Yakov v.3 months ago · 1 review

Beautiful atmosphere tasty food, highly recommend it, it's our second visit and we are still impressed

"Good"
4/6
Sonja H.3 months ago · 1 review

Essen und Service waren sehr gut, wenn auch überteuert. Wir waren früher da und wollten noch einen Aperitif an der Bar nehmen. Das war nicht möglich, weil anscheinende alles reserviert war. Als wir Platz nahmen war die Bar immer noch frei. Die Musik ist sehr laut und macht die Kommunikation am Tisch mühsam.

"Excellent"
6/6
Vanessa H.3 months ago · 3 reviews

overall a great experience with excellent food and nice music

"Excellent"
6/6
Silvia G.3 months ago · 1 review

Very good food, great choice of dishes, nice Team and fast Service

"Excellent"
6/6
Janine W.3 months ago · 3 reviews

Es war wie immer Top. Das Personal und das Essen ist immer SUPER.

"Excellent"
6/6
Anne K.3 months ago · 1 review

it was a magnificent spectacle for the eyes and the taste buds: just a perfect evening 👌! Thanks to the whole amazing team!

"Excellent"
6/6
Florentina A.3 months ago · 3 reviews

Ist zwar auf der teureren Seite, aber lohnt sich jedes Mal. Essen ist immer frisch und wirklich extrem gut. Große Empfehlung

"Good"
4/6
Roland M.3 months ago · 1 review

Gut, aber nicht herausragend. Ein bisschen laut zwischendurch, was die Musik betrifft

"Excellent"
6/6
Theresa Z.3 months ago · 1 review

Tolles Essen, freundliches Service, schönes Ambiente! Wir kommen sicher wieder!

"Good"
4/6
Wiktoria P.3 months ago · 1 review

The place is great, the food is great, but the music is so loud that you can't talk, which is really annoying.

"Excellent"
6/6
Gerhard S.3 months ago · 1 review

Currently one of my favorite restaurants. Wether you like the music or not is very subjective.

"Average"
3/6
Bertram B.3 months ago · 1 review

Etwas zu Unrecht so gelobt. Personal sehr freundlich; das Essen etwas grobschlächtig aber geschmacklich ok; Fleisch (Steak) zäh. Unnötig laute Beschallung (nicht mehr gemütlich). Wirkt ein wenig vom großen Zulauf verwöhnt. Been there - done that.

"Average"
3/6
Maria G.3 months ago · 2 reviews

The food was ok, nothing special - especially the „special“ cauliflower which had been overcooked and not much flavour, it had nothing added to it like in other restaurants where they do it. The calamari were too small and hence way too expensive. And for the second time we were given the wrong bill. Disappointed and probably won’t go back.

"Good"
4/6
Aimee K.3 months ago · 1 review

Musik extrem laut, man kann sich mit mehr Leuten (Und man kommt zu mehrt, weil man ja viele Gerichte bestellt um zu teilen und zu kosten) nicht unterhalten, das ist schade. Es ist auch etwas dunkel (aber das ist ok) Unterschiedliche Tische und Sessel ist alles nett auch das Papier auf den Tischen passt wunderbar. Der Holzboden ist leider dunkel und wirkt schmutzig, wenn der abgezogen wäre ,würde sich eine bessere Helligkeit ergeben und es gemütlicher (ohne spießig zu sein) machen Es zieht stark- ich weiß, es ist schwierig es den Gästen recht zu machen zu kalt, zu warm aber der Luftzug ist durch die niedrige Decke sehr nahe und zu stark Speisekarte könnte auch auf deutsch die Gerichte haben, dass in einem Hotel eine englische Karte vorhanden ist, ist fein- aber es gibt ja auch viele einheimische Gäste, (wir können alle englisch) es ist ein Grundfeeling des Willkommenseins. Frage: gäbe es Parkmöglichkeit in der Hotelgarage- wenn ja erkennt man sie nicht. Der Lieferanteneingang rechts ist eine dunkle unheimliche Nische . Service super nett, Essen hervorragend . mfg A.Klein

"Excellent"
6/6
Ani K.3 months ago · 1 review

Lovely food, service and atmosphere ☺️ A totally clear recommendation!

"Excellent"
6/6
Sophie M.3 months ago · 4 reviews

Ausgezeichnetes Essen, top Qualität und ideal zum Teilen und Durchkosten. Tolles Ambiente, schöne Einrichtung, leider etwas laut, weil immer gut besucht.

"Excellent"
6/6
Dominik H.3 months ago · 3 reviews

Great romantic dinner with my fiancé… we loved it! The concept of sharing works just perfect, we were shocked by the smoothness; just minutes after ordering, we got our delicious food.

"Excellent"
6/6
Barbara B.3 months ago · 1 review

Einfach köstlich. Für uns ist es nämlich nicht einfach gemeinsam essen zu gehen mit unseren diversen Vorlieben für Veganes und Fleisch. Die Musik dürfte aber gerne !LEISER! sein.

"Excellent"
6/6
Christian S.3 months ago · 1 review

Sehr gute vegetarische Küche. Sage ich als leidenschaftlicher Fleischesser. Interessantes Restaurantkonzept.

"Excellent"
6/6
Christine F.3 months ago · 1 review

Das Essen war unglaublich gut, wir hatten eine tolle Zeit!

"Excellent"
6/6
Sarah S.3 months ago · 1 review

Tolles Restaurant, hervorragender Service und außergewöhnliches Essen! Immer wieder ein Highlight

"Excellent"
6/6
Gabriele G.3 months ago · 1 review

Es war ein echtes Erlebnis für unser Team. Allen hat es hervorragend geschmeckt und das Zusammensein war, wie in einer großen, privaten Küche zu feiern und von allen Speisen kosten zu dürfen.

"Very good"
5/6
Franz W.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, Service könnte noch besser sein coole Atmosphäre

......