Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Centre
Steakhouse High Noon Saloon
Steakhouse High Noon Saloon Reviews

Steakhouse High Noon Saloon

Steak

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Steakhouse High Noon Saloon in Centre, Wiener Neudorf
Steakhouse High Noon Saloon is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Steakhouse High Noon Saloon (61)

Read what people think about Steakhouse High Noon Saloon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steakhouse High Noon Saloon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steakhouse High Noon Saloon and book a table with confidence!

5.0/6

61 reviews

5.0/6

61 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
626
522
45
35
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tischreservierung hat super online geklappt! Essen wie immer sehr lecker! sehr nette Bedienung! einziges Manko sind die Toiletten das sind öffentliche Toiletten und daher nicht sehr sauber

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und flottes Service, super Essen. Wir waren sehr zufrieden. Preis-Leistung hat auch total gestimmt. Wir kommen sicher wieder und können das Lokal weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Friedrich N.7 years ago · 3 reviews

Das Restaurant ist sehr nett ein- und hergerichtet. Die Speisen waren extrem groß und sehr gut. Essen und Getränke wurde rasch serviert und die Bestellung schnell aufgenommen. Das Personal sehr freundlich. Einziger Minuspunkt: Ich hätte mir mehr versch. Biersorten gewünscht. Wäre für einen Saloon wünschenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Speisenauswahl sind vorzüglich. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Rasche Abwicklung bei der Bestellung als auch bei der Bezahlung. Leider waren die Getränke nicht richtig gekühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, Garten sehr nett - wenn auch der Parkplatz vom UCI daneben etwas laut ist, wenn aufgemotzte Motorräder oder Autos vorbeifahren. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung und sehr köstliches Essen gibt es im Steakhouse Restaurant. Preis-Leistung ist TOP, ziemlich große Portionen, nicht zu teuer :) Sehr empfehlenswert ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, sehr freundliche und nette Kellner, alles perfekt. Gehe sicher wieder hin und werde das Lokal auch weiterempfehlen, so wie es mir empfohlen wurde.

"Average"
3/6
Elke S.7 years ago · 5 reviews

Qualität der Speisen nicht immer gleich. Einmal Spare Rips fantastisch dann noch mals 2x probiert und bei weitem nicht mehr so gut. Schade... Personal kann mit Kritik nicht umgehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super essen. tolles ambiente. Personal immer unfreundlich. Deshalb nicht volle Punkte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in Ordnung hat lecker geschmeckt 3 verschiedene Burger Steakhouse Burger Twin Peak Burger und auch der dritte wunderbar. Die Sparen Ribs wie immer perfekt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Service & Athmosphäre. Die Wartezeit auf die Vorspeise sowie auf das Hauptmenü waren genau passend. Das Preis Leistungsverhältniss passt genau zusammen. Wir würden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

2. mal dort gewesen, diesmal Mittagszeit Essen super, Personal freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Location sehr gut! Personal freundlich ! Kommen sehr gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles super! von reservierung bis service und preisen. alles so wie man sich es wünscht! kommen immer wieder gerne vorbei. großes lob auch an den freundlichen kellner.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein toller Abend alles gepasst!!bisschen länger aufs essen gewartet, aber weil sehr viel los War! !!super lecker Danke bis bald!!👍Echt empfehlenswert dieses Restaurant! liebe grüße

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz kleinem Voodoo Voodoo Unfall ein absolut empfehlenswertes Restaurant, gute Bedienung, absolut hervorragendes Essen und angenehme Umgebung. Ich komme gerne wieder mit Hunger auf mehr.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super gut wie immer so gehört es sich bei einem Steak Restaurant

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben die vorspeisen noch gegessen als die Hauptspeise schon serviert worden Spare Ribs waren viel zu Fettig.Nichts aufregendes Wir werden nie mehr dort Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat super geklappt. Personal am Anfang etwas überfordert und schlechte Deutschkenntnisse. Essen hat super geschmeckt! Alles in allem ein wirklich schöner Abend mit schönem Western Ambiente .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Portionen sind relativ groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist dementsprechend schwer in Ordnung. Die Bedienung scheint größtenteils nett zu sein, allerdings hätte unser Kellner etwas freundlicher sein können. Er war zwar sehr bemüht um uns, aber im Umgang eher kalt und wirkte allgemein von allem genervt zu sein. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Ah ja,die Toiletten könnten Mal etwas schöner hergerichtet werden, aber sauber waren sie.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war toll und aufmerksam. Essen war sehr gut uns wir hatten alle grosse Portionen somit ist das Preis Leistungsverhältnis schwer in Ordnung. Immer wieder gerne werde ich das Steakhouse besuchen